German Fear 2 Project Origin Fehler mit den optionen

3 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Hallo

Wie man lesen kann handelt es sich hierbei um F.E.A.R 2 Project Origin ich habe dabei ein kleines problem !

Problem:
- Wenn ich meine grafischen Einstellungen gemacht habe und meine Spiel einstellungen bezüglich der tasten wird eigentlich beim drücken der ESC - Escape taste eine speicherung vorgenommen.

So nun zum eigentlichen problem.

Wenn ich das spiel beende und es erneut starte haut es meine gesammte options einstellung wieder zurück nun frage ich euch warum ?

Real in der Spiele abteilung gefunden.

Preis 2,99
Mit dem extra kampangne feature: F.E.A.R 2 Reborn
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
28.04.12 05:29:34 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Starte es als Administrator.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
28.04.12 05:29:45 pm
Up
Agentkiller
User
Offline Off
versuch es mal als admin zu starten


edit: 11sec zulangsam
best games: Gothic 1-2, Castle of the winds, Terraria, don't starve, Duke Nukem 1-3d
28.04.12 05:52:41 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Nein Auch mit administrations rechte hat es nicht gefuntzt.

Es ist und bleibt auf 800x600 obwohl mein rechner ne auflösung von 1600x1024 verträgt schaltet ers immer wieder um.

Zwar bleibt alles auf Maximal aber mich stört es das er die auflösung + tasten zuweisung zurückstellt.


PS: Ich habe das problem lösen können im hauptverzeichnis war eine ini datei die musste ich ändern somit konnte ich zwar das problem mit dem tasten einstellungen lösen blos mit der auflösung ist das halt immer noch ein schwerfall.
edited 1×, last 29.04.12 12:00:08 am
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
To the start Previous 1 Next To the start