Forum

> > Stranded II > Allgemein > Ideen zu Stranded II
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ideen zu Stranded II

69 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Ideen zu Stranded II

Wave
User Off Offline

Quote
Man sollte zum Bleistift(jaha, bin Sachse!:)) eine Sauerstoffanzeige fürs Tauchen haben!

"zum Bleistift" kennt ihr nicht? Das kann ja wohl nich Sparschwein!

old Stranded2

mk
User Off Offline

Quote
Es wäre richtig toll wenn es viele neue dinge in Stranded2 geben würde.
und bitte auch witzige sachen.
Aber der Kifferopa soll auf jeden fall drin bleiben.

old Jupp!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote

Find ich auch! (heiß ja auch so rofl)

• Es können im Spiel auch andere zum beliebigen Zeitpunkt stranden und man muss versuchen, dass man gemeinsam von der Insel kommt (Oder man haut alleine ab hrhrhr)

Apropos Sächsich:
Gänsefleisch mal äns Telefon kömmen?
edited 1×, last 26.11.04 09:31:04 pm

old Re: Ideen zu Stranded II

bizzl
User Off Offline

Quote
Haha.
Den Bleistift kenn ich übrigens von Mecklenburger.
Is eigentlich interdeutsche schülersprache. Dachte ich zumindest.
Das mit den Händen is ne lustige idee.


EDIT:
hab noch ne idee:
NPC sollen nen kleinen avatar ham, also n bldchen, das im aktionsmenü (zum beispiel beim hnaf verkaufen) oben rechts in der ecke ist (ich mein die ecke ds menüs).
und haste eigentlich schon ne idee, wie das scripting aussehen soll?
edited 1×, last 03.12.04 08:37:40 am

old Re: Ideen zu Stranded II

Scratch
User Off Offline

Quote
Jo, das mit den Händen bzw. den Werkzeugen, also, dass man sie sieht, muss auf jeden Fall rein...

Und sonst halt, was ich mit am wichtigsten finde, dass man tauchen kann und die unterwasserwelt relativ gut ausschaut :d :]

old realer Sand

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Also lustich wär ja, wenn man im Sand oder auf der Erde graben könnte. Dann könnte man solche Items finden oder so. Und man soll schon sehen können, wie tief man schon gegraben hat. Der Sand sollte auch möglichst echt aussehen also nicht nur so 'ne Textur und das war's... Die Items sollte man auch sehen (als 3D-Objekte)

THX
Kiffer-Opa
edited 1×, last 17.12.04 09:10:08 pm

old Re: Ideen zu Stranded II

Scratch
User Off Offline

Quote
Aber er solls auch nit übertreiben, dass Leute mit nem etwas schlechteren PC Stranded² nichtmehr spielen können... :s

old Re: Ideen zu Stranded II

bizzl
User Off Offline

Quote
oh, sry.
bin manchmal etwas langsam, wenns ums erkennen von zusammenhängen geht. (besonders in foren)

aber jetzt mal ehrlich:
wozu könnte den sand von nutzen sein. außerdem könnte man das doch selber programmieren:
-ein objekt "sand", das man auf sehr flachen kacheln findet und das man mit suchen ins inventar auf nimmt
-ein objekt "schaufel", das man aus einen stock und nem großen blatt oder flachen stein (müsste vllt extra noch dazu) baut und das dann bei den werkzeugen ist.
-ein gebäude oder irgendsowas, was man mit der schaufel aus dem sand baut.

Wozu will dc stranded2 denn sonst modular machen???

old Re: Ideen zu Stranded II

Wave
User Off Offline

Quote
Der Krebs muss bleiben!
Und der Hanfopa! Und der Joint!
Im bekifften Zustand kannst du ja noch übelste Effekte einfügen!

old Re: Ideen zu Stranded II

DC
Admin Off Offline

Quote
Alles kombinieren ist unmöglich da man ja auch die Produkte des Kombinierens wieder miteinander kombinieren können müsste und somit enstände eine unendliche Menge an Kombinationen/Objekten..

old Re: Ideen zu Stranded II

Anfänger2
User Off Offline

Quote
und dann kompiniert man Waffe mt Raumschiff und es kommt ein Todesstern heraus
So jetzt eine Idee:
Eine Quelle könnte ja auch bei einem Berg entspringen

old Re: Ideen zu Stranded II

Guest

Quote
öhmm ich bin dafür das es flüsse gibt und vorallem das die schmetterlinge bleiben(natürlich auch die joints wie soll man sonst fangen??).
Hmm vor so 5 min wusste ich noch etwas habs nur vergessen^^
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview