Forum

> > Off Topic > Lieblings Auto?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Lieblings Auto?

52 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Lieblings Auto?

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Blöde Frage, aber was ist an Motorrollern so toll? Die Dinger sind zwar lauter als ein Düsenjet, werden aber täglich von Omas mit Rollatoren überholt.

old Re: Lieblings Auto?

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
Tja die neuen Motorroller sind wirklich nicht so toll. Da bleib ich bei meiner guten alten Simme.



Laut Zulassung fährt sie 60, aber ich schaff ohne Probleme 70.

Spoiler >

old Re: Lieblings Auto?

ohaz
User Off Offline

Quote
Mit dem Fahrrad. Mit dem sollte man auch über 17 noch fahren. Autos/Motorräder verpesten die Umwelt richtig krass. Ich warte da lieber auf die Wasserstoffautos.
edited 1×, last 18.06.12 09:27:28 pm

old Re: Lieblings Auto?

ez-crow
User Off Offline

Quote
user ohaz has written
Wasserstoffautos.


die umwelt ich schon viel zu verpestet...

da werden keine wasserstoffautos mehr nützen

mein traumwagen:

IMG:https://feynman.omander-cdn.com/autogen/preset/aspectThumb/451x338/f8303a5fe59fdad3ac159ae80fea32ef.jpg

old Re: Lieblings Auto?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Die Boardregeln scheint ihr ja auch prima zu kennen, das ihr hier so schön mit euren Memes rumspammt.

Ich steh ja eher auf Motorräder wie Autos.

old Re: Lieblings Auto?

DC
Admin On Online

Quote
Da einige Trolle glauben, diesen Thread dazu nutzen zu können, alle Regeln zu ignorieren und einfach mal frei Schnauze sämtlichen random Rotz zu posten, der ihnen in den Sinn kommt: Geschlossen!
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview