Forum

> > Stranded II > Mods > Cast Away Mod 0.0.0.2 (Ausblick)
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Cast Away Mod 0.0.0.2 (Ausblick)

44 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Cast Away Mod 0.0.0.2 (Ausblick)

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
hallo, schön, dass sich doch noch jemand für die mod interessiert

naja, um ehrlich zu sein hatte ich den eindruck bekommen, dass hier im deutschen bereich nicht mehr viel läuft, weshalb ich letztens einfach mal im englischen bereich nachgefragt hatte, wie dort das interesse ist und dort auch ein wenig an rückmeldungen bekommen hatte.

daraufhin hab ich dann die mod auf englisch übersetzt, aber die deutschen sachen größtenteils einfach nur auskommentiert. falls hier im deutschen bereich doch noch genug interesse bestehen sollte, könnte ich sie vielleicht wieder zurück-übersetzen, was dann zwar wieder etwas zeit in anspruch nehmen wird, aber wohl nicht ganz so viel wie beim übersetzen ins englische, weil ich da ja alle englischen texte erst übersetzen musste, jetzt müsste ich nur noch die deutschen texte wieder ent-kommentieren und dafür die englischen auskommentieren.

hier ist mal ein beispiel, was die definitionen angeht (siehe zeilen 3, 4, 13 und 14):
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=347451&start=0#post348146

old Re: Cast Away Mod 0.0.0.2 (Ausblick)

Marco McLane
User Off Offline

Quote
Hey Hurri,

Ja, ich fänds saucool, wenns die neue Version auch auf Deutsch geben würde! Schließlich haben wir ja lange auf Version 0.0.0.2 gewartet! Ich wär auf jeden Fall dafür.

Mit dem Rückübersetzen ginge es ja eigentlich recht schnell oder, wenn du einfach mit der Suchfunktion nach dem "Auskommentierungszeichen" >#< suchst, oder?

Vielen Dank für deine Mod, die ist echt cool von den Funktionen her!

Gruß Marco

old Re: Cast Away Mod 0.0.0.2 (Ausblick)

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
jo, ginge theoretisch sogar noch einfacher, indem ich einfach die ersetzen-funktion benutze.

und was die scripte angeht, da hab ich eh ne fallunterscheidung eingebaut, sodass ich nur eine variable umstellen muss, damit texte, die mit s2 cmd msg oder so angezeigt werden, auf deutsch sind.

die sache ist nur, dass es ziemlich blöd wäre, zwei editionen parallel zu entwickeln. wenn, dann würde ich das wahrscheinlich so machen, dass ich immer an einer arbeite, wahrscheinlich dann die englische, und die dann für jede neue version wieder neu ins deutsche übersetze.

ich werd mal sehen, was sich machen lässt.

old Re: Cast Away Mod 0.0.0.2 (Ausblick)

Marco McLane
User Off Offline

Quote
Danke, ja schau einfach mal, wenns nur ne Variable is, dann kannst ja die deutsche Version halt hier hochladen und an der Englischen weiterentwickeln, wär echt ganz cool.

old Der Spaß

KanzKanKanz
User Off Offline

Quote
Warum zum Geier sollte es Toll sein,was zu spielen,wenn man keine gescheite Zuffallsinsel spielen kann.Genauso auch Einzelinsel und Abenteuer.Bei Abenteuer war zwar schon was,aber nichts besonderes wo man sehr viel Spaß haben sollte.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview