Forum

> > Stranded II > Allgemein > Modumfrage
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Modumfrage

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Welchen Mod findet ihr besser?

Only registered users are allowed to vote
Einen Technik Mod mit PSP´s und Nintendo DS
20.00% (6)
Einen Landwirtschaftsmod mit Traktoren und Bauern
80.00% (24)
30 votes cast

old Re: Modumfrage

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Schon wieder? *freu*

Also ik finde natürlich den Bauern-mod besser, weil der Technik Mod nicht so viel Sinn macht(Toll, da liegt ein Objekt herum, das so aussieht wie eine pSP).
Ich persönlich hatte mir es auch schonmal überlegt einen Bauernmod zu machen....

old Tipps

Chaos
User Off Offline

Quote
Also wenn ihr wollt dann könnt ihr mir ja Ideen schreiben(bitte in diesem Thread)

old Re: Modumfrage

CORE
User Off Offline

Quote
ich find auch den Bauern-Mod besser, da ich selber hier in einem Dorf mit ...naja...noch einiger Landwirtschaft bestückt lebe^^ (aber ich nich :D)

also Traktoren und so hört sich cool an, besser als ne PSP oder en PC mit irgendwelchen Grützespielen am Strand stehen zu haben (oder im Dschungel )

kurz: TRAKTOR LANDWIRTSCHAFTS MOD!!

old Re: Modumfrage

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Bauernmod

Ideen:
Tiere fressen graß (also das Object Graß)

Tiere vermehren sich

Tiere haben begrenzte lebenszeit.

Kannste gutgenug skripten?

old Antwort

Chaos
User Off Offline

Quote
Sripten kann ich schon,also mit msg un msgbox oder on:load ...aber bei dem mod könnte ich schon einige helfende hände gebrauchen.Vielleicht kann ja jemand den anfang machen.

old Bauernmod

Guest

Quote
Ich bin auch für den bauermod,weil es bringt nix,eine psp oder sonstige elektrische geräte einzubauen die nur rumliegen

old Empfehlung

Fabianius
User Off Offline

Quote
Aber du musst wissen, es gibt momentan schon genügend Modifikationen für Stranded II. Mache lieber eine tolle Map, meinetwegen auch eine kurze Kampagne.

Es gibt momentan nämlich bald mehr Modifikationen als richtig gute Maps, meiner Meinung nach.

Du kannst in deiner Map natürlich auch noch weitere Elemente wie einen Traktor einbauen, aber merke dir, mache zuerst lieber ein paar tolle Maps, bevor du gleich mit einer ganzen Modifikation beginnst.

old Re: Modumfrage

RalF
User Off Offline

Quote
Bauern-Mod!

Ich könnte mir nicht vorstellen, was man mit nem Nintendo DS auf einer einsamen Insel anstellen sollte...

old Re: Modumfrage

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
harvest moon, mmmmmmmmmm ei hatte ich viel spaß, oh, irgendow heir war doch mal was mim emulator^^

soso, ich bin natürlcih auch für bauern mod obwohl ich sgane muss es gitb shcon genung mods

old Re: Modumfrage

stealth
User Off Offline

Quote
Ich bin auch für bauern-mod

Vielleicht solltest du mal beschreiben was du dir unter der Technik-Mod genau vorstellst weil ich hab keine Ahnung was das werden soll.

old bauern-mod

enrix
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich bin für den bauermod, weil ich das cool finde so tiere zu haben un so

old Re: Modumfrage

CORE
User Off Offline

Quote
RalF has written
...Ich könnte mir nicht vorstellen, was man mit nem Nintendo DS auf einer einsamen Insel anstellen sollte...


WiFi-Connection und dann MarioKart DS

old Re: Modumfrage

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Was haltet ihr für sinnvoller: Einen UT-Mod im ersten Weltkrieg oder einen, wo man mit rosa Wattebällchen auf balletttanzende Nashörner wirft.
Anders ausgedrückt: Die Umfrage hättest du dir echt sparen können. Und weil die Idee mit der Unterhaltungselektronik so unglaublich bescheuert ist, schließe ich das hiermit. Flutsch und zu.
Falls es dir mit der Bauernhofmod ernst ist, kannst du ja ein neues Thema dafür eröffnen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview