Forum

> > Off Topic > Verabschiede mich von Unrealsoftware
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Verabschiede mich von Unrealsoftware

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Verabschiede mich von Unrealsoftware

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Hallo,
ich hatte in letzter Zeit eine Entscheidung zu treffen, da ich viel zu viel im Internet rumhänge, da ich zu viele Forenaccounts habe. Daher habe ich mir vorgenommen, einige Accounts von mir zu löschen, darunter fiel auch mein us -Account. Die Entscheidung war hart, aber richtig.
Außerdem wollte ich mich für tollen und weniger tollen Zeiten bei einigen Leute bedanken. Als allererstes mal bei DC für die tollen Games. Mach weiter so! Dann beim WnF-Clan (vor allem bei Kain) und bei Dr.Bimbo, die mich aus einem CS2D-Noob zu einem halbwegs guten Spieler gemacht haben. Besonders wollte ich mich bei Rik420general bedanken, mit dem ich sehr viel Spaß hatte in CS2D und der mir das Erstellen von Maps beigebracht hat. Bei wem ich mich sonst noch so bedanken wollte, waren der RE-Clan, FaridBangKilltDich, Grulf, Apf3l, Pauli_B_Kool, InsXsicht, Rik420general, Dr.Bimbo und einige andere, deren Namen ich nicht mehr weiß. CS2D im Multiplayer mit euch zu spielen hat echt Spaß gemacht! Wer fehlt noch? Die Scripter, Skinner und Mapper! Danke an Bowlinghead, Engin33r, Rik420general, DC, McLeaf (Lost in Space ) Yates und viele, viele andere für die tollen Maps, Skins und Luascripts!
Ob und wann ich wiederkomme weiß ich nicht, vielleciht in 2 Wochen, vielleicht in 2 Jahren, vielleicht überhaupt nicht.

Tschüss Unrealsoftware!
edited 1×, last 14.03.12 09:02:44 pm

old Re: Verabschiede mich von Unrealsoftware

Blunt
User Off Offline

Quote
user Dark Slayer has written
@user Pussycat: Who cares?

@user Blunt: Danke! Wünsche dir auch viel Glück auf deinem weitern Lebenslauf!
Zu deinem nachtrag: Opps, ist mir so rein gerutscht. Egal, lass ich so stehen.


Das hat auch seine richtigkeit, wir haben auch zsm auf deinem Jail Server oder so gespielt.

old Re: Verabschiede mich von Unrealsoftware

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Mal im Ernst.

Niemand wird dich vermissen.
Das ist kein Flame, sondern die Wahrheit.

Was ist mit den Kindern in Afrika? Ja über sie sagt man ja immer "ach was für arme Kinder" wenn das Thema heiß ist, doch für den Rest des Leben's sitzen sie im Waynetrain.

Das selbe gilt auch für dich, und erst recht, da du für mich einfach unbekannt bist.

old Re: Verabschiede mich von Unrealsoftware

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wozu dient dieser Thread? Aufmerksamkeit?
Wer wirklich geht, tut das kurz und schmerzlos.
Das hier finde ich jedoch absolut unnötiger Spam.
Du meinst es zwar gut, aber eine PN, an alle wichtigen User hätte doch genügt, oder nicht?

Cheerio.

old Re: Verabschiede mich von Unrealsoftware

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Blunt has written
ich wäre froh dich ein paar
Wochen in diesen Foren nicht zu sehen


Dies beruht auf Gegenseitigkeit, mein kleiner Bub.

...
Ich hab sogar extra gesagt, dass es kein Flame ist.
Besitzt du sowas wie ein Gehirn? Ja? Dann benutze es.

Dieser Thread ist wie Todesengel schon sagte, unnötig.

Und, dann meint er es eben gut. Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Thread eine Art Spam ist.

old Re: Verabschiede mich von Unrealsoftware

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user Dark Slayer has written
McLeaf (Lost in Space )



(ich wünschte, ich hätte mehr Zeit und vor allem gute, sinnvolle Ideen für S2LiS... )

user Dark Slayer has written
Ob und wann ich wiederkomme weiß ich nicht, vielleciht in 2 Wochen, vielleicht in 2 Jahren, vielleicht überhaupt nicht.

Tschüss Unrealsoftware!

Ja, etwas Auszeit tut manchmal vielleicht ganz gut...

Als ich hier mal 4 Wochen gebannt war ( ), empfand ich das im Nachhinein auch als durchaus angenehm.

Vielleicht kannst du dich ja auch auf Wunsch hin für einige Zeit bannen lassen... Dann ist die Versuchung nicht so groß, wieder zurückzukommen.

old Re: Verabschiede mich von Unrealsoftware

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Junge hier gehts aber ab.

@user Dark Slayer: Warum den so hastig das Forum verlassen? Machs doch so wie ich...mal reinschauen und wenn da was ist, was dich vielleicht interessiert mal nen bissle senf zu geben.
Ich hab hier zwar nie richtig viel geschrieben(0 eigene Threads), allerdings war es früher mal mehr. Das war noch zu Zeiten, wo Leute wie DarkWizard(DW) hier sehr aktiv waren. Als das vorbei war, hab ich mir gedacht, dass ich nicht so wirklich hier reinpasse und hab die Aktivität noch ein ganzes Stück runtergefahren. Jetzt schreib ich ja so gut wie gar nix mehr.

old Re: Verabschiede mich von Unrealsoftware

Chrishb
User Off Offline

Quote
Das ist mir sowas von egal und deswegen hast Du nicht ein Thread auf zu machen nur weil Du gehst. Ich mein jeder User hier könnte auch so einen Thread eröffnen und dann würde dies ja nur noch nerven und wäre ja sowas von unnötige arbeit für @user DC: und denn Moderatoren.

old Re: Verabschiede mich von Unrealsoftware

DC
Admin Off Offline

Quote
schade dass du gehst, tschüss.

zur kritik an diesem thread: schon berechtigt, vor allem wenn man bedenkt, wie viele user sich hier täglich registrieren und wie viele user es hier gibt. wenn man sich vorstellt, dass jeder davon einen begrüßungs- sowie einen abschiedsthread eröffnet, dann sieht man schnell ein, dass das keine gute idee sein kann.

so lange es aber nur ein winziger bruchteil tut, so dass es nicht überhand nimmt, ist es mir (persönlich) relativ egal.

old Re: Verabschiede mich von Unrealsoftware

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Du warst ja auch ein Freund von mir!
Hab grade in meinen Freunden nachgeguckt,
Also sage ich Tschüss und hoffe du kommst wieder!
PS:
Bau viel misst im real-life
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview