Forum

> > Off Topic > YouTube geht nicht
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German YouTube geht nicht

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: YouTube geht nicht

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Geht dieser Off-Topic wieder los über Chrome-Fanboys. Errinert mich an die YouTube-Geschichte "Xbox vs PS3"..

@user Bowlinghead: Das Videos ruckeln liegt entweder dran das du eine zuhohe Qualität eingestellt hast oder an deiner Internetverbindung, wenn ich schnelles Internet hab läuft alles flüssig, doch wenn die Geschwindigkeit sinkt z.B. wenn ich die Rechnung nicht bezahlt habe dann ruckelt das Video. Mit dem Browser selbst hat das nichts zutun, ich habs mit IE und Firefox ausprobiert, da ruckelt es auch wenn ich langsames Internet habe.
edited 1×, last 18.02.12 01:17:52 pm

old Re: YouTube geht nicht

Maloki
User Off Offline

Quote
user stealth has written
@user Seekay: Opera suckt. Benutz' Chrome.

Wieso suckt Opera? Ganz ehrlich, Opera, Firefox und Chrome tun sich nichts. Sind halt nur gleichwertige Alternativen. Aber IE, Netscape, Safari und der ganze andere Trash, der bei irgendeinem OS mitgeliefert wird, suckt.
Chrome bietet technischen Fortschritt (Google probiert daran haufenweise Ideen aus), Firefox ist auf Geschwindigkeit und Erweiterbarkeit ausgerichtet und Opera bietet (bereits ohne Plugins) die meisten Komfortfunktionen für Entwickler (und Hater/Filesharer/Hacker... man braucht nur einen gültigen Server und schon surft man über Proxy).

old Re: YouTube geht nicht

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Man wurde vor Google Chrome gewarnt weil Google angeblich die Daten verkaufen wollte. Dazu konnte ich viele Seiten garnicht besuchen weil ein Plugin fehlte, dass Chrome nicht unterstützt, dafür aber Firefox, etc.

Opera ist schneller, und hat viele gute Features schon eingebaut, z.B. E-Mails oder Opera-Turbo.

old Re: YouTube geht nicht

Dr_No
User Off Offline

Quote
Ich hab auch gehört das Google Chrome Daten verkauft. Ich benutze Firefox finde aber Opera eig. Besser
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview