Forum

> > Stranded II > Allgemein > cheats
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German cheats

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed cheats

Guest

Quote
cheat kirgt man wenn man ^ drückt und dann cheat eingibt . dann kommt eine liste wo man sich den cheat aussuchen kann

old Re: cheats

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Das ist, weil Stranded II noch im Alpha-Stadium ist und man solche Debug-Infos noch andauernd braucht.

Ich nehme an, in der finalen Version wird man nicht mehr so einfach cheaten können, da muss man erst auf mogelpower die Codes nachschauen

old Re: cheats

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Also Leutz, JETZT Papier und Stift nehmen und alle cheats aufschreiben und später im final-Stadium im Net veröffentlichen

old Re: cheats

HW
User Off Offline

Quote
Da sieht man ja keine Codes sondern nur ne Auswahlliste von dem Zeug.
Außerdem werden das wohl nicht die einzigen Cheats sein.

old cheat

Guest

Quote
wie kann man was in die konsole ^ ein geben.
z.b item kriegen

old Re: cheats

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Die Konsole is hauptsächlich für infos da. Da kann man zB die Variablen abfragen. Es gibt zwar auch ein paar andere Befehle, aber die sin kaum nennenswert.

old items

Guest

Quote
wie kiege ich dann item ??

old Re: cheats

HW
User Off Offline

Quote
Das mit den Items ist offensichtlich noch nicht implementiert. Ich habe zumindest auch noch keine Möglichkeit dazu gefunden.

old item

Guest

Quote
schade

old item

Guest

Quote
ich brauch aber ne waafe

old Re: cheats

DC
Admin Off Offline

Quote
pech gehabt. so geht es eben nicht. bastel dir eine durch kombinieren zusammen. jedenfalls halte ich es für recht bedenklich leuten waffen in die hand zu drücken die nichtmal das doch recht einfache wort "waffe" schreiben können...

old Re: cheats

Blade
User Off Offline

Quote
Also wirklich das Spiel ist doch nicht so schwer das man Cheats dafür braucht. Sowas ist unnötig und wenn man etwas haben will dann muss man es in der insel ausfindig machen anstatt es sich zu ercheaten. Wenn Stranded 2 eine solche Herausforderung wäre,das manche verzweiflen und cheaten, dann muss ich der Meister sein wenn ich es schaffe bei einer zu Insel zu überleben und das ohne Cheats.

old jaaaa

Guest

Quote
du hast recht, aber wird es schusswaffen noch im abenteuer modus geben????

old Re: cheats

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Das wirst du doch sehn, wenn der Abenteuer-Modus fertig ist .
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview