Forum

> > Stranded II > Allgemein > Blutrausch
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Blutrausch

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Blutrausch

Guest

Quote
auf der ersten karte im abenteuer ist man ja im blutrausch. kann man das irgendwie weg kriegen? das stört mit der zeit nämlich ziemlich...

gasto

old Re: Blutrausch

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Dasselbe hat schon HW in den Worklog-Kommentaren gefragt, aber keine Antwort bekommen - wohl weil er es im Spoilertag versteckt hat, in der Euphorie über die neue Funktion:
HW has written
Wie krieg ich eigentlich den Blutrauschstate und den Blur im Adventure weg?

... nur damit er bei dieser Gelegenheit auch auf Letzteres eine Antwort bekommt.

old Re: Blutrausch

Blade
User Off Offline

Quote
Soweit ich weiss helfen dafür bitterwurzel aber die findest du nicht auf der Insel.Ein Heiltrank hingegen bewirkt auch vom rausch abzukommen sowie vom schwindel und gift. dafür brauchst du einen heilpflanze oder eine starke heilpflanze,wasser und einen stein den du kombinieren muss.
Wasser kannst du bei den Quellen haben oder wenn du 30 Blätter mit einem stein kombinierst. Die Heilkräuter sind direkt neben einen der Quellen wo es plätschert.

Edit: ich habs versucht aber anscheinend geht es nicht.Da gibt es wohl 2 arten von rausch: Blutrausch und der Rausch wenn mein einen Joint raucht oder zu viel Wein getrunken hat.

old Re: Blutrausch

DC
Admin Off Offline

Quote
blutrausch macht den spieler schneller. er ist nur aus testgründen eingebaut. es ist keine absicht, dass der da ist. ich hebe nur vergessen ihn rauszunehmen. ebenso ist es keine absicht, dass spaten und netz direkt auf dem passenden hügel rumliegen. die habe ich auch dort vergessen. das war alles nur aus testgründen so.

old Re: Blutrausch

HW
User Off Offline

Quote
Ich habe durchaus eine Antwort bekommen.
Eben dass der Blutrausch nur versehentlich da ist und nicht entfernt wurde.
Jedenfalls kriegt man ihn nicht mit Bitterkraut oder Heiltrank weg, man kriegt ihn gar nicht weg. Das mit dem Bitterkraut trifft zwar auf den normalen Rausch zu, aber nicht auf den Blutrausch.
Jedenfalls ist das jetzt egal, in der nächsten Version wird es wohl behoben sein.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview