Forum

> > Stranded II > Allgemein > Wer Scriptet meine Map???
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Wer Scriptet meine Map???

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Wer Scriptet meine Map???

kniL
User Off Offline

Quote
Hi euch allen^^

omg wie lang is das schon her
ziemlich lang...

ich und Davidsung wollten mal eine sehr coole map bauen
ich als mapper und er als scripter

so ich baute nun die map was eine riesen arbeit machte und er wollte dann scripten nur leider gingen seine ganze sachen durch pc absturz verloren und nun hat er aus privaten und perönlichen gründen keine lust mehr

nun wollte ich mal anfragen wer für ihn einspringen will und alles scriptet weil cih davon kein bissel ahnung hab
müsste jemand sein der schon von der sache was versteht damit das nich solange dauert

wer mehr infos will kann mich ja mal anschreiben

icq: 319951316

skype: kniL oder knilll (ka was man da beim suchen eingeben muss)

so würde mich sehr freuen wenn es ein paar interesenten geben würde

is schon ein ziemlich großes profekt wo man schon arbeit hat (die größte map)
also bitte welche die ahnung davon haben weil ich gar keine hab^^
edited 1×, last 29.10.06 03:51:23 pm

old Re: Wer Scriptet meine Map???

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Du köntest mir die Map mal senden mitsamt erklärung was ich machen soll. Wenn es nich zuviel is, kann ichs schon machen. bin hald blos im Stress weil ich auch bei ASoS dabeibin.

mfg
Flying Lizard

old Script

Chaos
User Off Offline

Quote
Ich könnt die Map auch Scripten,allerdings brauche ich
-wie Flying Lizard-auch eine anweisung was ich machen soll.
Außerdem würde es bei mir ein bisschen dauern(geschätzte Zeit:Eine Woche)
meine ICQ geb ich später raus

old anpassen

Tobias Strandedfreak
User Off Offline

Quote
achwas ich brauche keine anweisung das würde ewig dauern ich passe meine scripts immer dem gebiet an (z.b. wenn jedemenge wilde tiere in der nähe sind mache ich das so:
-ich erstelle einen tagebucheintrag
-ich erstelle eine einheit die dich warnt
-ich ändere dessen behavour

also so das es komplett zur gegend passt.
auf jeden meiner inseln sind versteckte händler bei denen du alles bekommst

old Re: Wer Scriptet meine Map???

cRaZy AsZ
User Off Offline

Quote
@ Tobias Strandedfreak

Bei allem Respekt. Ich verstehe deine Aussagen nie. Die haben irgendwie nie einen Zusammenhang. Und das nicht nur hier, sondern jedes mal, wenn man deine Kommentare ließt.

Zum Thema Map:

Natürlich brauchst du eine genaue Erklärung, vllt sogar eine kleine Zeichnung der eigentlichen Map.

Ich würde dir raten, sich ein paar kleinere Maps anzuschauen, um zu schauen, wie man sowas skripten kann. Vllt versuchst du dann was eigenes (übrigens: vieles wurde schonmal gemacht, man muss nur wissen wo), und nach der Weile klappt das schon Skripten ist wie programmieren, man darf die Geduld nicht verlieren
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview