Forum

> > Off Topic > Fressen Haie Wale?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Fressen Haie Wale?

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Fressen Haie Wale?

Only registered users are allowed to vote
Ja
8.33% (1)
Nein
91.67% (11)
12 votes cast

old Re: Fressen Haie Wale?

ohaz
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
Bombe, wieso ist @user iii: gebannt?
Es war eine Frage, lol
Deswegen:
Quote
Hatte neulich langeweile und wollte mal damit den Spambereich füllen.
Wollte ihm aber eigentlich keine Woche geben, das war zu viel. Aber wer schon mit der Absicht zu Spammen einen Thread erstellt... dem passt ne Woche eigentlich schon.

old Re: Fressen Haie Wale?

Blunt
User Off Offline

Quote
Ich kenne 3iii sehr gut, er meinte den Off Topic bereich zu füllen, ich glaube nicht das er spammen meinte

old Re: Fressen Haie Wale?

iii
User Off Offline

Quote
Schön das der Threat nicht geschlossen wurde.
Ich dachte mir Haie fressen Wale, weil die sich nicht verteidigen können. Und wenn sie bluten werden sie von Haien angelockt und gefressen.
Die Wale sind zwar riesengroß, aber haben nicht wirklich eine möglichkeit sich zu verteidigen.

(Das mit dem Spambereich meinte ich wirklich nicht so. In einem anderen Forum heißt der offtopic bereich Spambereich.
Wobei ich eigentlich nie spamme ;))
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview