Forum

> > Stranded II > Mods > Real Mod(Der Neuanfang)[eingefroren]
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Real Mod(Der Neuanfang)[eingefroren]

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Real Mod(Der Neuanfang)[eingefroren]

kevin00756
User Off Offline

Quote
INFO
Die Mod ist offiziel eingefroren
INFO


Spoiler >
edited 12×, last 16.12.12 07:38:43 pm

old Re: Real Mod(Der Neuanfang)[eingefroren]

DC
Admin Off Offline

Quote
pushing ist immer verboten. egal wieso man es macht. wenn du jetzt aber die screenshots oder so dazugefügt hast, ist es natürlich in ordnung.

das feuer überzeugt mich nicht so (wirkt irgendwie abgeschnitten?) und bei den neuen rauchpartikeln sieht man leider die eckige form, weil die partikel nicht komplett in schwarz (0,0,0) übergehen am rand. bei der holztextur sieht man leider die übergänge, da sie scheinbar nicht dazu gedacht ist mehrfach nebeneinander angezeigt zu werden.

ansonsten ganz nett. die blase ist etwas pixelig, aber ich glaube bei einer größeren textur würde einfach die blase größer, so dass man da leider ohne änderung des source codes nichts machen kann. kann mich aber irren.

old Re: Real Mod(Der Neuanfang)[eingefroren]

kevin00756
User Off Offline

Quote
@Dc danke für dein Feedback werde versuchen die Texturen zu verbessern und dann screenshots zu posten.Das mit dem pushen ist mir bekannt ich werde auch nie pushen wenn es nicht sinnvoll ist.

old Re: Real Mod(Der Neuanfang)[eingefroren]

hindustani
User Off Offline

Quote
Die Texturen sind ganz nett bis auf das was DC schon sagte.
Was mir aufgefallen ist die Standarttexturen sind wärmer-wirken irgentwie viel besser ins Spiel integriert.
Ich hab kein Plan wie ihr das gemacht habt, aber es ist nicht leicht es nachzumachen, ohne das es irgentwie Fremdartig aussieht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview