German SD Karte wird garnich erkannt

14 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
04.01.12 07:37:44 pm
Up
the wolf
User
Offline Off
moin (malwieder ^^)

mein pc will meine sd karte nich annehmen selbst die die sonst immer ging.

ich hab bei google schon geguckt aber find nur ergebnisse für fälle wo sie nich gezeigt wird....

bei mir passiert nichts wen ich sie einlege isse eingelegt das wars auch schon.

weiss einer ne lösung?
04.01.12 07:41:44 pm
Up
VAU
User
Offline Off
Was is ne sd karte?
Mensch, du musst schon konkret sagen was du meinst...
04.01.12 07:44:37 pm
Up
boyzinthewoodz
User
Offline Off
user VAU has written:
Was is ne sd karte?
Mensch, du musst schon konkret sagen was du meinst...

wenn du ned weißt was ne sd karte is dann versuch ihm erst garned zu helfen lol.

ganz ehrlich aber musst ne neue kaufen. viel kann man da ned helfen außer vllt versuchn sie vorsichtig zu reinigen.
edited 1×, last 04.01.12 07:45:21 pm
04.01.12 07:44:53 pm
Up
Vakuum
User
Offline Off
Wie viel GB hat deine SD Karte?
vkm
04.01.12 07:48:47 pm
Up
the wolf
User
Offline Off
2GB SD von TOSHIBA

@user boyzinthewoodz: reinigen hilft nichts is nagelneu

@user VAU: O.o dein ernst? weist nich was ne sd kart is und sachst ich sollte mich konkreter ausdrücken... bevor man fragt http://google.de/ hab ich auch gemacht leider gibts das problem nich so häufig.
04.01.12 08:20:07 pm
Up
Lys
User
Offline Off
Probier es mal mit einem anderen Lesegerät, wenn es da auch nicht geht ist wohl die Karte im Arsch. Passiert halt manchmal.
Falls sie da erkannt wird ist vermutlich das Lesegerät, was du benutzt nicht heile, eins von beiden ist es wohl, wenn die sonst immer ging.
04.01.12 08:23:22 pm
Up
the wolf
User
Offline Off
das Lesegerät ist ok nur die wird nicht genommen und die karte ist auch ok auf anderen PCs geht sie...

kann das vielleicht was mit Treibern zu tuhen haben?
04.01.12 08:29:43 pm
Up
Lys
User
Offline Off
Nein, eigentlich nicht. Also wenn die tatsächlich auf anderen PCs funktioniert und das Lesegerät auch in Ordnung ist (andere Karten können wirklich gelesen werden) dann probier mal die Karte auf einem anderen PC zu formatieren und dann schau dann ob es geht.
04.01.12 08:51:43 pm
Up
the wolf
User
Offline Off
nope immer noch nich....
04.01.12 09:53:42 pm
Up
VAU
User
Offline Off
Kk, weiss jetz was es ist
Is sie sauber?
Kann ja daran liegen...
Des ding funktioniert ja gleich wie ein usb stick, wenn da das system nich kompatibel is, nimmt er ihn nich.
Kanns sein das du das gleiche problem hast?
04.01.12 10:50:34 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Welches OS? Windows? Linux?
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
05.01.12 03:09:15 pm
Up
Lightless
User
Offline Off
Wart mal paar Minuten. Bei mir erkennt es die SD karte erst nach 3 Minuten
05.01.12 04:15:18 pm
Up
VADemon
User
Offline Off
zur Not versuchen iwo neue Treiber herunterzuladen. glaub aber nicht dass das hilft
05.01.12 05:12:17 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
kauf dir ne neue oder tausch sie um. ist ja neu also müsstest du noch garantie haben.
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
05.01.12 06:16:31 pm
Up
B-Klein
User
Offline Off
Ist es möglich, dass der Laufwerksbuchstaben schon benutzt wird. Du kannst ja mal in der Computerverwaltung nachschauen. Hier noch ein Link, der hierfür hilfreich sein könnte.
To the start Previous 1 Next To the start