Forum

> > Off Topic > Tolles Freegame! Savage
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Tolles Freegame! Savage

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Tolles Freegame! Savage

MadByteDE
User Off Offline

Quote
hi leutz!
Ich wollte euch mal über ein freegame informieren das total toll ist . Es heißt Savage - The Battle for Newerth .Eine mischung aus Egoshooter und Echtzeit-Strategie . Website:
http://www.s2games.com/savage/

Joa einfach downloaden und zocken !



P.S :Als CD-KEY müsst ihr einfach nur ganz viele Nullen machen!

old Re: Tolles Freegame! Savage

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich glaub dazu gab's schon vor einiger Zeit nen Thread hier, habe jetzt aber weder Zeit noch Lust ihn zu suchen.

old Re: Tolles Freegame! Savage

MadByteDE
User Off Offline

Quote
das hier ist jetzt die vollversion nicht mehr die demo... aber stimmt hätte nicht sein müssen sry

Ist es auch nicht ! Hammer Spiel für Strategen und Ballertypen !

old Re: Tolles Freegame! Savage

Scorpion
User Off Offline

Quote
also das game ist echt der Hammer dankö fast wie natural selection nur halt etwas zeitlich altmodischer wegen den Bogenschützen u.s.w. aber das hemmt den spielspaß keines wegs


juhuu
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview