German ACHTUNG SERVER HACKER !

20 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
17.12.11 07:29:31 pm
Up
SmD
User
Offline Off
Hallo unsere Clan server wurden von so ein paar spacken gehackt ich möchte euch nur vor deine beiden warnen !
sie konnten deutsch und hiessen :

#1 |eLiTe| FaggotCorp
#2 |eLiTe| Dick Justice

ich möchte an dieser stelle betonen : DIE BEIDEN SIND FAKER ALSO HABEN SIE NIX MIT ELITE ZU TUN !

sie hatten entweder kein usg acc oder sie haben sich ausgeloggt ich weiss nicht wie die das gemacht haben aber wenn ich den server restarte kommen die gebannten member immer noch nciht rein bei einem server komm nichtmal ich rein !! ich weiss jetzt nich was ich tun soll aber wenn ihr einen von den beiden auf eurem server seht BANNT SIE !!

UND FALLS EINER VON EUCH BEIDEN PISSERN DAS HIER LIEST DANN DENKT DARAN ES GIBT RACHE !! D;

ICH HABE DAS HIER EDITIERT NACH DEM CPT KENPACHI FÜR MICH RAUSGEFUNDEN HAT WER DER HACKER IST.

ALSO DER HACKER HEISST BEI USGN danhaowu
SEINE ID IST 39789
UND ER KOMMT AUS NIEDERLANDE

NORMALER WEISE ÜNTERSTÜTZE ICH SELBSTJUSTIZ NICHT ABER HIER IST SIE VOLLKOMMEN ANGEBRACHT D;

da ich weis das DC ihn nicht verbannen wird weil ich keine beweise habe kann ich nur eins sagen ... dc?! beobachte denn mal ein bissel und cpt kenpachi kann es zwar sagen das er es war aber da man solche datein auch leicht faken kann ist dieser "beweis" auch wieder futsch ich hoffe das der irgendwann gebannt wird auf meinen server kann er jedenfalls nicht mehr
edited 1×, last 18.12.11 12:21:09 am
17.12.11 07:32:47 pm
Up
VAU
User
Offline Off
ja genau die... schiesse nur, das der server down war
die konnten sich freuen sonst hätte ich...
Grrr...
17.12.11 08:07:50 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
Mache dir keine Sorgen,
ändere das rCon Passwort und
wenn du FTP Zugang zu den Server(n) hast
kannst du dich eben Ubannen^^
Inaktiv.
17.12.11 08:16:45 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
So langsam frage ich mich wirklich, ob RCON so eine gute idee ist.

Irgendwer sollte mal ein Script erstellen, das das RCON-PW jede Minute leicht abändert...
Share time limited free games here
17.12.11 08:22:06 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
@user Bowlinghead:

Was würde das Bringen`?
die bekommen das rCon so oder so!
Inaktiv.
17.12.11 08:23:23 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Ich meine, das wenn man dann das RCON hat, kann man es nicht verändern (Nur für diese Minute), und man hat "nur" 1 Minute administrator recht.
Share time limited free games here
17.12.11 08:32:17 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
wäre das nicht etwas sinnlos? stell dir vor: 2 cheater kommen auf den server und du hast keine adminrechte und alle leute verlassen den server.
Nice Frag! :­)
17.12.11 08:41:44 pm
Up
Yates
Reviewer
Offline Off
user SmD has written:
#1 |eLiTe| FaggotCorp
#2 |eLiTe| Dick Justice

Lol. Guten Namen.
17.12.11 08:47:14 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Nein, das sind 3-4-5PWs die jede Minute zufällig wechseln.
DU als Admin kennst alle 3-4-5 PWs... soetwas!
Share time limited free games here
17.12.11 09:16:21 pm
Up
DrPyromatic
User
Offline Off
user Bowlinghead Ich glaube so ein script wurde mal hier hochgeladen, nur eben mit zufälligen Buchstaben/Zahlen die beim beitreten des Servers zu der im USGN angemeldeten gewählten Person per msg2 (oder so) hingeschickt worden
17.12.11 09:53:45 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Ich weiß was du meinst:
file cs2d Random RCon Pass Generator (16)

Da ist sogar das, was ich meinte.

Engin33r has written:
> A new password is generated every half an hour. You can also generate it manually by writing this in console:
Share time limited free games here
17.12.11 09:56:03 pm
Up
SmD
User
Offline Off
die server laufen wieder und die rcons wurden geändert
@ mc Bowlinghead aber wenn man rein kommt weiss man ja nicht welches pw gerade ist ausserdem kann man da schnell den überblick verlieren ansonsten gute idee
18.12.11 01:08:01 pm
Up
PyroCracker
User
Offline Off
user SmD has written:
.....
BANNT SIE !!
.......
FALLS EINER VON EUCH BEIDEN PISSERN DAS HIER LIEST DANN DENKT DARAN ES GIBT RACHE !! D;
......
NORMALER WEISE ÜNTERSTÜTZE ICH SELBSTJUSTIZ NICHT ABER HIER IST SIE VOLLKOMMEN ANGEBRACHT D;


such dir hilfe, mein junge.
[P|N] - PyroNetwork - Fast Servers - www.pro2d.de
18.12.11 01:45:16 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Allein dafür solltest du schon ne Verwarnung bekommen, durch das Anprangern ohne Beweise vorzulegen...
Desweiteren kann sich jeder diesen Namen schnappen, und damit durch CS2D geistern und damit Mist bauen..

Und nun ist gut Mr. Capslock.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
18.12.11 01:46:49 pm
Up
PyroCracker
User
Offline Off
user Bowlinghead has written:
Nein, das sind 3-4-5PWs die jede Minute zufällig wechseln.
DU als Admin kennst alle 3-4-5 PWs... soetwas!


bis ich alle durchprobiert habe fängt das ganze dann schon wieder von vorne an
[P|N] - PyroNetwork - Fast Servers - www.pro2d.de
18.12.11 03:09:41 pm
Up
Sens0r
User
Offline Off
Ich geh mal davon aus das das fake Nicks sind also bringt es nichts die namen zu nennen denn der echte Dick Justice hackt nicht.
To live is the rarest thing in the world.Most people just exist, that is all.
20.12.11 03:18:31 pm
Up
Kebab Splay
User
Offline Off
LOL Dieser @#2 |eLiTe| Dick Justice, Kenne ich aus einen AWP Server, er hieß letztens nur,

Dick Justice !
22.12.11 03:57:41 pm
Up
VAU
User
Offline Off
Easy..
Also noobey, chills einfach, du hast die server wieder, wenn ses lustig finden... Spacken halt...
Todesengel hat schon recht, obwohl die beiden nich so
Die knaller sind, würd ich sie nich so öffentlich anprangern...
Ich geb aber zu dass ichs auch ein wenig überrissen hab
18.02.12 12:50:09 pm
Up
DiC
User
Offline Off
Ein kleiner Tipp:
Wenn ihr Crazyboy sein admin-script benutzt wenn er ins server kommt soforter usgn bann geben dann kann er nicht mehr hacken
18.02.12 01:36:38 pm
Up
Tobey
User
Offline Off
Ganz nebenbei, mit etwas Wissen kann man sich über die Konsole auch bei Lua-Scripts zum Admin machen.
signature too huge
To the start Previous 1 2 Next To the start