Forum

> > CS2D > Maps/Editor > Ansage
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Ansage

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Ansage

Rexii9271
User Off Offline

Quote
Hall Leute,
ich habe eine Map Erstellt nun wollte ich noch wenn man Z.b jetzt n Doppel Kill macht dass die ansage kommt Doub kill Kommt oder Master Kill aber immer nur wenn man das auch gemacht hat nicht dass es immer wieder kommt ohne was gemacht zu haben
Thx für die Hilfe

old Re: Ansage

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Das geht nicht mit dem Map Editor.
Das wäre zu kompliziert.
Soetwas kann man aber mit Computersprache (Um genau zu sein: Scriptsprache), diese Scriptsprache heißt "Lua".

Es gab vorgemachte Beispiel-Scripts von user DC (Macher von CS2D) und hat soetwas schon gemacht.

Der Pfad:
Counter-Strike 2D\sys\lua\samples\utsfx.lua

Wie man soetwas einbindet fragst du?
Diese Frage wird häufig gefragt, aber manche haben woll noch nie von 'Suchmaschine' gehört!
Ich mach das mal für dich:
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=248934#jn

Oder eine andere Anleitung:
Unreal Software has written
Anleitung
• Entpacke die lua-Datei(en) nach <Counter-Strike 2D>/sys/lua
• Öffne <Counter-Strike 2D>/sys/lua/server.lua mit einem Texteditor
• Füge diese Zeile am Ende der Datei ein: dofile("sys/lua/SCRIPTNAME.lua")
• Ersetze SCRIPTNAME.lua durch den Dateinamen des entpackten Scripts
• Speichere und schließe server.lua
• Beim nächsten Start eines Counter-Strike 2D Servers wird das Lua Script geladen!

old Re: Ansage

SmD
User Off Offline

Quote
warum triggerst du den sound nich einfach mit nem use und rennst nach jedem kill zum use button und drückst drauf ?

old Re: Ansage

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user SmD has written
warum triggerst du den sound nich einfach mit nem use und rennst nach jedem kill zum use button und drückst drauf ?


Weil das schwachsinnig wäre und total unnötig? Außerdem, ist der Thread fast 1 Monat alt.

old Re: Ansage

SmD
User Off Offline

Quote
1. ironie
2. oh stimmt sry =3
3. hat mc die anleitung von dc geklaut ? (wenn man einen script downloadet kommt diese anleitung)

old Re: Ansage

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
user SmD has written
3. hat mc die anleitung von dc geklaut ? (wenn man einen script downloadet kommt diese anleitung)

Er hat es zitiert, nicht geklaut.

old Re: Ansage

SmD
User Off Offline

Quote
oh das sehe ich erst jetzt das er es zitiert hat das war aber nicht böse gemeint

ähm ironie naja die richtige defenition von ironie war mir bis gerade eben wohl nicht bekannt ich hoffe trotzdem du weisst wie das gemeint war

old Re: Ansage

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Das war ne Art Sarkasmuss, jedoch wenn man sowas sagt/schreibt muss man das auch erkennbar machen das es Sarkasmuss ist.

old Re: Ansage

SmD
User Off Offline

Quote
reicht der dahinter nicht aus ? >

old Re: Ansage

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Öhm ich glaube du kennst den Sinn des Smileys garnicht, oder? Was solls, hab kein Bock auf Tempban ich zieh mich aus dem Streit raus.

old Re: Ansage

SmD
User Off Offline

Quote
IMG:https://s1.jappy.tv/i/smilies/rolleyes.gif
mh naja rollaugen smileys haben was von sarkasmuss zmd für mich

auchg wenn der mehr fragend aussieht

egal
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview