German Katze fällt Python zum opfer

52 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
06.12.11 08:33:54 pm
Up
uLtR4
User
Offline Off
Eben - er will die Katze quälen. Stellt euch vor ihr seid ne Katze, wurdet gerade gestreichelt, kommt auf den Bett und dann seid ihr plötzlich in ner Python drin. Arm.

Der Typ verliert bestimmt nicht nur seinen Job.
06.12.11 08:36:57 pm
Up
Captain Kenpachi
User
Offline Off
+1 Armselige die sowas Filmen , gut es gibt Leute die so etwas sehen wollen und Leute dies nicht wollen bzw Interesse haben und welche die es nicht haben.
IMG:http://img825.imageshack.us/img825/8365/zarakiprofilesupersmile.png
06.12.11 08:37:42 pm
Up
benny1608
User
Offline Off
CS:GO with Hats? FUUUUUUUUUU
06.12.11 08:38:11 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
user TrueDevion has written:
Hallo leute ich habe heute etwas erschräckendes im fernsehr gesehen, wo ein Amerikaner in London eine katze erst 7 minuten lange verwöhnt und lieblich zusich nimmt.

Doch nach der kätzchen liebes parade, war es auch schon schluss er hällt gleichzeitig eine Python im haushalt und versteckte diese unter ein kopfkissen wobei die katze nicht einmal wusste wo sie war und es dann nach einer zeit schnap machte, die Python hatte das arme kätzchen gefressen.

Hier der link zu Konkretten inhalte.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,801535,00.html

Nun jetzt ist meine frage was haltet ihr davon ?

Ich meiner seitz finde das abstoßend und pervers sowas einer katze anzutun ist schräcklich.

Schau dir bitte mal den Absatz Zwei im thread offtopic ▬► Sektionsregeln ◄▬ thread an.
Ich fühle mich gerade mehr gequält als die Katze, die von der Schlange gefressen wurde.
edited 1×, last 06.12.11 08:50:14 pm
I'm watching you sleep.
06.12.11 08:58:09 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
1. TimeQuest
- Nein ich habe nur einen geöffnet und nicht die millionen die du erwartet hattest.
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
06.12.11 08:59:18 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Das ist aber nicht das ganze Vide user benny1608, es fehlt eigentlich alles, was wichtig ist. Die Katze wird nicht gestreichelt und auch nicht gefressen.
Irgendwo muss es das Video doch noch ganz geben...
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
06.12.11 09:00:40 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Eine erschräckend schlechte Rechtschreibung ;).
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
06.12.11 09:00:56 pm
Up
benny1608
User
Offline Off
@user Nova: Das originale lange video wurde gelöscht keine ahnung ob es noch ein anderes gibt ,wo ganz ist.
CS:GO with Hats? FUUUUUUUUUU
06.12.11 09:02:04 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
Der Unterschied zwischen einer Katze/einem Hund, die als Futter für eine Schlage dienen und des eines Kücken/Ratte/Muas/wasauchimmer ist der, dass Hunde, Katzen und Delfine die einzigsten Tiere sind, bei denen beide Seiten (Mensch und Tier) Beziehungen zueinander haben. Dies ist aber bei Ratten udn anderen Tieren nicht so, da dann keine Seite bzw. nur der Mensch Bindungen aufbaut.
06.12.11 09:02:21 pm
Up
uLtR4
User
Offline Off
Das original darf man nicht hochladen vermute ich. Allerdings gibt es Bilder wenn man sich bei Youtube umschaut. Die Scheiße die er mit der Weihnachtsmütze abzieht ist auch krass. Hab gelesen dass der Typ, das was er macht, Python Christmas oder so nennt. Tss.
06.12.11 09:24:03 pm
Up
@user Dark Slayer:
Vögel wie z.B. Wellensittiche bauen auch eine Beziehung zu Menschen auf.
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
06.12.11 09:25:59 pm
Up
Nova
User
Offline Off
user Dark Slayer has written:
Der Unterschied zwischen einer Katze/einem Hund, die als Futter für eine Schlage dienen und des eines Kücken/Ratte/Muas/wasauchimmer ist der, dass Hunde, Katzen und Delfine die einzigsten Tiere sind, bei denen beide Seiten (Mensch und Tier) Beziehungen zueinander haben. Dies ist aber bei Ratten udn anderen Tieren nicht so, da dann keine Seite bzw. nur der Mensch Bindungen aufbaut.

Sagt wer? Frag du mal die Besitzer von Goldhamstern, Mäusen, Ratten, Kanarienvögeln und so, ob sie eine "gegenseitige Beziehung" zu ihren Tieren haben.
Auch Katzen knabbern schon mal ihren toten Besitzer an, sollte dieser unerwartet gestorben sein und jetzt in der Wohnung "rumliegen".
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
06.12.11 09:35:07 pm
Up
Klin
User
Offline Off
Habe mir das Video angeschaut und muss sagen, dass das doch ziemlich verstörend wirkt. Der Typ spielt mit der Katze und die Python schlägt einfach so zu und erstickt (sieht mal so aus) die Katze. Und das einzigste was er macht: Hinsetzten, filmen und abwarten.

Da ist wirklich nichts schönes und ganz ehrlich: sowas muss nicht sein. Und dann das Video noch hochzuladen... tzz...
Da er mit der Katze mit einer Nikolausmütze spielt, denke ich, dass das Video sogar frisch ist

Auch wenn viele sagen: Ja na und? Blah Nährungskette Blah.
Man muss es sehen um das verstörende Bild zu sehen. Die Katze wirkte sowieso schon am Anfang beängstigend. Wer weiß, was er alles mit der angestellt hatte...

Wenn das Leute nunmal machen, dann kann ich nichts dagegen tun. Aber dann sollte man nicht der Welt mitteilen, was für ein "Held" man war.

Klin
IMG:http://www.klinsoft.de/forum/dfk.png
06.12.11 09:38:18 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Super, ich will jetzt auch mit den Rindern spielen und herumtollen, ehe sie mir geschlachtet und fertig zubereitet auf dem Teller serviert werden. Na ja, das muss nicht sein. Schließlich soll man doch nicht mit dem Essen spielen.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
06.12.11 10:00:14 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Meine Mutter hatte mal auf einen Hof gelebt. Kein Bauernhof einfach nen normalen Hof. Und dort gab es viele Tiere wie Kaninchen, sie und ihre Geschwister hatten oft mit den Kaninchen gespielt. Und was hat der liebe Vater gemacht? "Schaut mal wie man das macht" *messer zück*
Und nun ratet mal was es zu Abendessen gab..

Hat nichts direkt mit dem Thema zutun aber es ähnelt.
Nice Frag! :­)
06.12.11 10:12:25 pm
Up
Captain Kenpachi
User
Offline Off
Da sieht man einfach was "hobbylose" Menschen tun wen ihnen langweilig ist. Ich verstehe die Idee dabei einfach nicht. Denken sich solche Leute "huh , vielleicht macht es ja Spaß Quälerei anzusehen!" oder wie ? Mit einfach nur "trollen" als Grund ? Man muss schon irgendwie kaputt sein .. ×
IMG:http://img825.imageshack.us/img825/8365/zarakiprofilesupersmile.png

Admin/mod comment:

Bitte eigne dir die Grundlagen des geordneten Postings an, jedes mal wenn ich einen deiner Posts lesen muss, bin ich kurz davor mich von meinen Innereien zu befreien. /Leiche
06.12.11 10:19:03 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Leute glaubt ihr wirklich das es das erste mal ist das eine Katze an eine Schlange verfüttert wird?

Klar ist das Unmoralisch, aber kaum kommt sowas an die
Öffentlichkeit, heult gleich jeder rum.

Katze tot und Schlange satt!

Ende.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
06.12.11 10:27:50 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Merkwürdig, jeden Tag stopfen sich Menschen mit Tieren voll.

Wurst aller Art.

Aber wenn dann mal ein Tier ein anderes Tier frisst geht die Welt unter?
Nice Frag! :­)
06.12.11 10:35:53 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Ich sag' ja... Doppelmoral lässt grüßen.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
07.12.11 12:16:02 am
Up
SilentDash
User
Offline Off
user Seekay has written:
Was kommt als nächstes? Kangoroo fährt betrunken Bobbycar und überfährt dabei einen Passanten?

Glaub ich zwar nicht das wäre aber lustig

user Seekay has written:
Srsly, diese Themen die nur 1-4 Tage besprochen werden und danach verblassen sind bescheuert.

Jo iwie schon

user Seekay has written:
"Erst hübsch aufregen, aber anschließend zu McDoof... "

So sind Menschen halt

user Seekay has written:
Wie viele Hater werden versuchen mir vorzuwerfen das ich ein schlechter Mensch bin nur weil es mir scheiß egal ist wenn jemand draufgeht?

5

ps: und warum hat user ichsucke das arme kätzen gefressen (nur spaß ist ne anspielung auf seinen namen aber das musste in dem thread kommen)
edited 2×, last 07.12.11 01:31:33 am
To the start Previous 1 2 3 Next To the start