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German Eigene Maps

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old Re: Eigene Maps

EwokChieftain
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Gast has written
dann mach!

Immer langsam mit den jungen Pferden.
Wie du DCs Post von vorhin entnehmen kannst, muss das die Administration, sprich z.B. ich, erst prüfen. Bisher hat Banane zwei zum Prüfen hochgeladen, die "Hanfinsel" und den Höhlentest da. Beides kleine Testkarten.

Jetzt kapier ich nicht ganz, wie ich das handhaben soll: Einerseits steht beim Uploadformular "Lade bitte nur gute und spielenswerte Maps hoch", andererseits wurde schon die Kiwiinsel genehmigt, die auch nur so ein Testdings ohne jeden spielerischen Wert ist.
Ich selber halte gar nichts davon, Karten dieser Art auf der Seite zu hosten, deshalb genehmige ich die Dinger fürs erste mal nicht.

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
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banane has written
Hab mir die Mühe gemacht alle Maps rauszuschreiben
(Alle Angaben ohne Schusswaffen)

Korrrrekt. Hab gleich mal alle runtergeladen, die Hälfte dürfte ich schon kennen. Bin ja mal gespannt, was dieser Pinguin-Sch**ß sein soll... *gröhl*

PS: Da meine Map ja doch recht groß (Dateigröße) ist, wäre es doch vllt. recht sinnvoll, einfach nur den Download zu verlinken. Dann muss das nicht alles den UnrealSoftware-Server in Anspruch nehmen.

old Re: Eigene Maps

Weber
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ja und deine Map sollte auf en anderen Server liegen ich habe mit dem große porbleme...

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Weber has written
ja und deine Map sollte auf en anderen Server liegen ich habe mit dem große porbleme...

Dann muss ich wohl mal dem Kers in den Ar*** treten...

Irgendwo schwirrt aber auch noch der Link zum RapidShare herum. Wenn ich ihn finde, schmeiß ich ihn noch schnell in meine Signatur.

old Re: Eigene Maps

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

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und dann lad ich ihn auf meinen Webspace hoch.

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Weber has written
und dann lad ich ihn auf meinen Webspace hoch.

Dann hängt die Karte schon auf dreien herum...

Also ich habs jetzt geändert, bei mir funzt es allerdings wunderbar.

old Re: Eigene Maps

AdidasOFC1
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Ich würd die Map auf S2Planet machen, Stranded.US.de ist nur für non-extmod gedöhns...

old important Kompatibilität

EwokChieftain
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Es wurden jetzt schon mehrere Karten eingeschickt, bei denen ich mit Goldversion einen MAV bekomme.
Bitte prüft eure Karten unbedingt direkt vor dem Einsenden auf Kompatibilität (auch das ist etwas, worauf man beim Uploadformular hinweisen könnte).
----
Und noch eine Anfrage: Wäre nett, wenn man als Moderator die Karte verändern könnte.
Anwendungsbeispiel: Hab grade eine Karte getestet und freigeschaltet, auf der ein eingezäunter Löwe vorkam - mit auf Distanz durchlässigen Zäunen wegen falschem Kollisionsmodus. Ein kleiner Eingriff hätte das beheben können. Oder falls jemand eine gute Karte mit komischer Archivstruktur oder mit nem anderen Format als .zip einschickt.
edited 2×, last 06.07.07 01:58:45 pm

old Der Süßwasserpirat

EwokChieftain
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Auf der Kartenseite kann man sich jetzt mein Erstlingswerk "Der Süßwasserpirat" ziehen.
Es handelt sich um eine mittelgroße, rohstoffreiche Insel, als Überlebenskarte geeignet, aber als solche nicht besonders anspruchsvoll.
Allerdings gibt es einen historischen Stargast auf dieser Karte, bei dem man eine Reihe von Quests erfüllen kann, mit deren Hilfe man die Karte auch gewinnen kann.
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Ich hab bei der Arbeit an dieser eigentlich nicht sonderlich umfangreichen Karte Respekt vor der ganzen Kartlerei bekommen. Vor allem das Skripten kann eine echte Sisyphosarbeit sein, wenn mal wieder ein Problem hartnäckig auf seinem Fortbestand besteht.

old Re: Eigene Maps

jeepohahyo
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Ganz schöne Map, aber ich habe einen Kritikpunkt :O:

Spoiler >



Aber das Design mag ich, vor allem der Wald der sich am Ufer voranzieht ist ne schöne Idee

EDIT:
Sodele, ich bin jetzt auch ein bissl weiter, hab aber ein Problem:
Spoiler >
edited 1×, last 31.07.07 05:30:10 pm

old Re: Eigene Maps

EwokChieftain
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Das Urheberrecht für das Design des Palmenhains liegt bei der Natur AG, 1337 Brunsbüttel.
Denn wie vermehren sich Kokospalmen? Über den Hartschalenschwimmkörper Typ Kokosnuss MS0872, der auf der See herumdümpelt bis er einen schönen Strand zum Keimen findet
Der Kritikpunkt scheint zu stimmen - weil man erfahrungsgemäß immer noch was zum Verbessern findet, werd ich wohl irgendwann noch ein Update der Karte vornehmen, und da kann ich ja dass noch mitverbessern.

Nachtrag: Dein Problem schau ich mir mal an, Moment.

old Re: Eigene Maps

jeepohahyo
User Off Offline

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Spoiler >

Ein Bug im Script?
Mit dem Wald meinte ich eher die Tannen, in denen die Löwen immer so plötzlich hinter einem Bum hervorhopsen, aber egal

old Re: Eigene Maps

EwokChieftain
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Richtig, das ist ein Fehler bei der Prüfung was der Spieler dabeihat. Bei der Annahme indes stimmt alles.
Ich mach dann mal ein Minimalupdate zusammen mit der k/ck-Sache.

old Re: Eigene Maps

jeepohahyo
User Off Offline

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Ich hab die Map jetzt durch gespielt und die Jokes am Ende über die Entstehung der "Einmaster-Kogge" waren super (und noch nichtmal von LucasArts gekl... entliehen)

Die Map kann man rundum empfehlen, das ist bis jetzt die beste, die da ist.

∗∗∗∗∗ 5 von 5 Sternen! (Da es keine halben gibt, eigtl würde ich wegen den blöden vielen Broten eben einen halben abziehen )

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
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EwokChieftain has written
Auf der Kartenseite kann man sich jetzt mein Erstlingswerk "Der Süßwasserpirat" ziehen.
Es handelt sich um eine mittelgroße, rohstoffreiche Insel, als Überlebenskarte geeignet, aber als solche nicht besonders anspruchsvoll.

Das ist ja mal fein! Bin mal gespannt...

old Re: Eigene Maps

EwokChieftain
User Off Offline

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Dicker has written
Ich hab die Map jetzt durch gespielt und die Jokes am Ende über die Entstehung der "Einmaster-Kogge" waren super (und noch nichtmal von LucasArts gekl... entliehen)

Das war halt wirklich so, dass ich mit der Sache auf die Schnauze gefallen bin...
Dicker has written
∗∗∗∗∗ 5 von 5 Sternen! (Da es keine halben gibt, eigtl würde ich wegen den blöden vielen Broten eben einen halben abziehen )

Hmm... ist angesichts der Heuschrecken wirklich etwas viel. Habs von 20 auf 12 gesenkt.

Die Beerensache verzögert sich, wie hier beschrieben, aber ich denke, da werd ich mich schon um diese Seltsamkeit rummogeln.

Nachtrag: Das Beerenproblem ist gelöst, und zusammen mit einigen anderen Miniverbesserungen ist jetzt eine neue Version auf der Kartenseite.
edited 1×, last 01.08.07 11:47:19 pm

old Re: Eigene Maps

Rochade
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Geniale Karte, sowas hab ich mir immer gewünscht.
X von X Sternen, ich bin gerührt.

old Re: Eigene Maps

hagger
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ich geb mal 3 von 5 sternen
∗∗∗°°,
weil die map zu kurz ist. Ausserdem gibt es außer Löwen, Affen und Heuschrecken fast keine Tiere.
Die Story ist dir echt gut gelungen, allerdings, wie gesagt, etwas kurz.
Mach weiter so ich würde mich über weitere Maps von dir freuen.
Und du erhälst den Keks bonus für den Aufwand beim Scripten.cookie

old Re: Eigene Maps

Guest

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Spoiler >

old Re: Eigene Maps

AdidasOFC1
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normalerweise sollte er noch da sein, vielleicht mal wieder ein bug. bei mir kam es auch mal auf einer map vor, dass tiere auf einmal verschwunden waren und ich hab sie dann unter wasser rumtapseln sehen. schau eventuell mal unter wasser nach.
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