Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eigene Maps
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eigene Maps

794 replies
Page
To the start Previous 1 226 27 2839 40 Next To the start

old Re: Eigene Maps

bizzl
User Off Offline

Quote
DC has written
so ein fenster könnte ich in einer minute einbauen, für eine rückgängig funktion bräuchte ich sicherlich einige stunden. also wohl eher so ein fenster...

Dann mach es wenigstens abschaltbar

old Re: Eigene Maps

Nova
User Off Offline

Quote
bizzl has written
DC has written
so ein fenster könnte ich in einer minute einbauen, für eine rückgängig funktion bräuchte ich sicherlich einige stunden. also wohl eher so ein fenster...

Dann mach es wenigstens abschaltbar

Den Vorschlag unterstütze ich, eine Variable sollte da reichen.

old Re: Eigene Maps

leinad1123
User Off Offline

Quote
Mit meiner Map sieht es soweit so gut aus... ich hänge aber immer noch an ein paar Kleinigkeiten beim Scripten fest.

Von der Story verrate ich mal soviel:
Man stürzt mit einen Flugzeug auf der Insel ab (ach du Schreck), im Flugzeug saß auch noch ein besserwisserischer Professor. Dieser findet schnell einen Weg aus dem Inselparadies. Denn an einer Anlegestelle am Strand fand er Boote. Der Haken: Sie sind durch einen Stahlzaun gesichert. Ein Höhlensystem führt einen dahinter. Doch diese Höhlen führen durch einen Vulkan.

Das Vorschaubild ist bis jetzt:
Vorschaubild

old Re: Eigene Maps

Windows vista
User Off Offline

Quote
Sieht gut aus.

Ich hab greade angefangen eine map zu machen.
Ich hab nur ein bild.

Der kumpel:
IMG:https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6plf-1.jpg

old Re: Eigene Maps

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wie lädst du es hier hier nicht hoch? Da bleibt es für ewig

old Re: Eigene Maps

Nova
User Off Offline

Quote
Feteo has written
Wie lädst du es hier hier nicht hoch? Da bleibt es für ewig

Wieso schreibst du nicht korrekt Deutsch? Das verstehen die Leute auch


Ich bin dabei eine ganze Kampange zu machen, das war nur ein Vorgeschmack. (Mit veränderter Story, damit man die Karte auch so versteht.)

old Re: Eigene Maps

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Achso, das ist es Sorry, es ist spät, da denke ich nicht immer nach. Verstanden hast du es denoch.

old Re: Eigene Maps

BBD
User Off Offline

Quote
Suche Super Maps aber kenne schon fast alle. wo finde ich ein paar Tolle Maps. Wäre schön wenn mir das jemand sagen kann wo es coole Maps gibt. Bitte

old Re: Eigene Maps

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also, wenn du hier noch nicht gesucht hast, sind da noch welche

old Re: Eigene Maps

Nova
User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
Hallöchen,
Ich wollt mal das ihr meine neue Map bewertet.
Ich hab sie auch bei s2 seite hochgeladed aber das dauert ja immer ein paar tage.
hier is der link:
http://rapidshare.com/files/117101410/Insel_der_Pruefung_2.zip.html


Ich werde mir die Karte gleich mal angucken.

Bewertung:
Für die Art Map ist es schon ganz gut. Nur das Ende ist mir zu schwer. Allerdings gibt es da auch ein MAV. Deswegen konnte ich das Ende nicht sehen, schade.
Die Rätsel sind auch alle ganz okay. Vorallem der Fliegende Holländer ist ziemlich gut gemacht.
Ich werde jetzt versuchen zu verhindern das ein MAV auftaucht úm zu gewinnen.

Ja, es komtm sobald man den Typen dreimal getroffen hat ein MAV.
Ps: Du weißt schon das sich die Kolisionsradien nicht ändern wenn man eine Unit mit scale vergrößer oder? Deswegen muss man auf die Beine des Fliegenden Holländers schießen.

Ich bewerte erst richtig wenn ich das Spiel auch beenden kann!^^

Edit: Ganz nett die Karte, gute Quest und so. Nur das Ende ist zu schwer.

Kriegst ne 2.
edited 3×, last 24.05.08 02:14:52 pm

old Re: Eigene Maps

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Nove has written
Allerdings gibt es da auch ein MAV. Deswegen konnte ich das Ende nicht sehen, schade.


Bei mir ist auch ein MAV aufgetaucht, doch dann musste ich ein paar effect scripts löschen dann ging es. Dann hab ich es aber erst hochgeladen. Darum weiß ich nicht warum es bei dir nicht geht.

Edit: am besten man speichert vor dem Boss und versucht es so oft bis kein MAV kommt.

2Edit: Ich hab es geschafft den MAV Bug zu beseitigen... dank s2 cmd timer, sodass nicht alle scripts aufeinmal starten und so es nicht zu einer überlastung kommt.
hier ist der link der Verbeserung von Insel der Prüfung 2:
http://rapidshare.com/files/117235064/Insel_der_Pruefung_2.zip.html
edited 2×, last 24.05.08 01:05:02 pm

old Re: Eigene Maps

leinad1123
User Off Offline

Quote
Ich muss leider mitteilen das ich im Moment nicht an meiner Map arbeiten kann da mein Windows sich ein paar gefährliche Würmer und Viren(der Trojaner-Gattung) eingefangen hat. Zum Glück habe ich noch ne Linux-Spritze:o Wird aber lange dauern bis ich die alle fertig gemacht habe. Die Dinger haben sich schon so oft dupliziert das es schwer wird alle zu löschen.

Jaja, tausend mal gebootet und tausend mal ist nichts passiert

old Re: Eigene Maps

BBD
User Off Offline

Quote
Hab mal ne Frage. Ich hab eine Super Map die aber noch nicht ganz fertig ist,wollte nur wissen ob ich sie online stellen soll wenn sie fertig ist, ohne das mich wer anschreit.

old Re: Eigene Maps

Nova
User Off Offline

Quote
Natürlich kannst du sie online stellen, is doch logisch!
edited 1×, last 02.06.08 01:31:02 am

old Re: Eigene Maps

leinad1123
User Off Offline

Quote
Naja, meine Map ist dank Windoof weg. Also ich könnte natürlich versuchen sie mit einen Recovery Programm zu holen aber nach ca. 20 mal Formatieren ist es sehr unwahrscheinlich das ich sie zwischen immerhin ca. 100000 anderen Dateien die ich mit meinen Recovery Programm gefunden hab wiederfinde (ich glaube ich habn paar Kommas vergessen).

Naja, ich hab nochn paar Screenies . Ich poste die auf Anfrage mal hier :p

old Re: Eigene Maps

Gela
User Off Offline

Quote
leinad1123 has written
Naja, meine Map ist dank Windoof weg. Also ich könnte natürlich versuchen sie mit einen Recovery Programm zu holen aber nach ca. 20 mal Formatieren ist es sehr unwahrscheinlich das ich sie zwischen immerhin ca. 100000 anderen Dateien die ich mit meinen Recovery Programm gefunden hab wiederfinde (ich glaube ich habn paar Kommas vergessen).

Naja, ich hab nochn paar Screenies . Ich poste die auf Anfrage mal hier :p


Du klingst ja noch ziemlich locker, dafür, dass deine ganze Arbeit futsch sein könnte...
Tipp für die Zukunft: Diskettenlaufwerk - und Diskette rein, USB-Stick - CD-Brenner - wr-CD rein..
es soll da bei Windoof so ne komische Option geben , die heißt "Speichern" ....
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, denn ich möchte lieber eine Map spielen, als Screenies anschauen...

Lieber Gruß Gela

PS: du hast nicht nur ein paar "Kommas" vergessen, du hast alle Kommata weggelassen

old Re: Eigene Maps

ohaz
User Off Offline

Quote
es ist inzwischen glaub ich sogar erlaubt kommas zu sagen. Genau wie es erlaubt ist pizzas statt pizzen zu sagen.
Achja, wenn jemand lust hat meine Map weiterzumachen, darf er, schreibt mir ne PM!
To the start Previous 1 226 27 2839 40 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview