Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eigene Maps
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eigene Maps

794 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 539 40 Next To the start

old Re: Eigene Maps

Eistee
User Off Offline

Quote
ERROR! X

'-1847597423 is an invalid Terrainsize!

--------
| OK |
--------

So das ist die Fehlermeldung.

old Re: Eigene Maps

HW
User Off Offline

Quote
Da muss wohl irgendwas technisches schiefgegangen sein.
Entweder du machst die Map nochmal neu (ist ja auch möglich wenn du noch nicht allzu viel Arbeit reingesteckt hast) oder du schickst die Map DC per Mail damit er die Datei repariert. Jedenfalls stimmt offensichtlich was nicht in der Mapdatei.

old Re: Eigene Maps

bizzl
User Off Offline

Quote
sry wegen OT:
@Jimmy Woo: Java<>JavaScript, und dort ist kein Java.

old Re: Eigene Maps

Eistee
User Off Offline

Quote
Ja ok ich würde die DC schiken.
DC Würdes du dir das mal ansehen?

old Re: Eigene Maps

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
schicks ihm doch einfach

brauchst hier nich extra zu fragen. Wenn ers nich machen will (was ich stark bezweifle) dann wird ers dir schon sagen.

old paar items

Weasel
User Off Offline

Quote
schönen guten tag liebe leute,

ich war lange nicht mehr hier, aber jetzt gibt es neues zu berichten!

und zwar ... ich habe ein paar zusätzliche items gemacht (hauptsächlich um zu üben), wie z.b.

- milch, die man vom schaf bekommt, alle 3 tage

- käse, den man aus der milch machen kann

- ein kaffeebecher-model allerdings ohne kombination

- dann noch ein model einer viertel kokosnuss, wovon man 4 erhält wenn man die kokosnuss mit dem stein kombiniert. (ziemlich sinnlos, aber ich erwähnte bereits dass ich das zum üben benutzt hatte)

- und für die hanfliebhaber, knollen (buds) die zusätzlich zu den blättern - bei der ernte - eingesammelt werden können! mit den knollen kann man dann den joint bauen, die blätter sind zum pflanzen neuer pflanzen

- ausserdem noch die kombi, mit der man aus teig und kakao nun choco cookies machen kann

SOLLTE irgendwer von euch interesse daran haben, kann derjenige mich einfach mal anschnacken, ich kann euch alles benötigte dann zuschicken! desweiteren nehme ich auch gerne item-wünsche an, ich mach euch das dann fertig in wings3D...

so long,
weasel

old Re: Eigene Maps

Guest

Quote
@weasel

ich fänd das schon ganz interresant kannste mir des schicken?
- Email address (only visible with login) -

old Re: Eigene Maps

Weasel
User Off Offline

Quote
was denn davon? einfach alles? und kennste dich n bissel mit dem strandedcode aus? dann kann ich dir erklären wie du was hinzufügst!

weasel

old Re: Eigene Maps

xXPaulXx
User Off Offline

Quote
@wealsel

ich hab mich grad angemeldet und bei allen anderen sachen die bisher gemacht hab konnte ich alles einfügen

old Re: Eigene Maps

Weasel
User Off Offline

Quote
klar gerne, hätte ich nichts gegen!
gib mir 5 minuten, dann kriegste ne mail mit meinen sachen!

old important Re: Eigene Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
das hat alles nichts in einem "Eigene Maps" Thread zu suchen. Bitte das nächste mal in einen passenderen Thread schreiben bzw. selber einen eröffnen!

old Re: Eigene Maps

Weasel
User Off Offline

Quote
genau das wollte ich gerade nicht, einen neuen thread zu eröffnen! in anderen foren ist es auch immer erwünscht neue beiträge in vorhandene threads zu schreiben, aber egal... kommt net mehr vor...

EDIT: und passen tut der beiträg zu diesem thread vielleicht nicht, aber jeder andere wäre noch unpassender gewesen ... naja, fürs nächste mal

old Re: Eigene Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
es ist nicht schlimm einen neuen thread zu eröffnen solange es sinn macht. in diesem fall hätte es sinn gemacht, weil kein thread zu diesem thema existiert und das zeug hier eher nicht reinpasst. ist eine ganz einfache angelegenheit die leider trotzdem irgendwie oft gerne falsch verstanden wird. das ziel ist es schlicht und einfach ordnung zu bewahren.

old Re: Eigene Maps

Jimmy Woo
User Off Offline

Quote
Weasel has written
SOLLTE irgendwer von euch interesse daran haben, kann derjenige mich einfach mal anschnacken, ich kann euch alles benötigte dann zuschicken! desweiteren nehme ich auch gerne item-wünsche an, ich mach euch das dann fertig in wings3D...


ja und ja...

old Re: Eigene Maps

Weasel
User Off Offline

Quote
ja, ist in ordnung DC, du verstehst vielleicht was anderes unter ordnung halten, und damit akzeptiere ich das... nächstes mal mach ich einen auf!

@Jimmy Woo
sag mir mal in den neuen thread was du genau haben willst!

old Re: Eigene Maps

xXPaulXx
User Off Offline

Quote
den gibts nichmehr hat DC oder sonst jemand gelöscht

Admin/mod comment

nicht gelöscht. in den thrash verschoben. inklusive begründung. guck dort nach.
To the start Previous 1 2 3 4 539 40 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview