Forum

> > Off Topic > Keine vollständig runtergeladene Dateien
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Keine vollständig runtergeladene Dateien

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Keine vollständig runtergeladene Dateien

VAU
User Off Offline

Quote
Wenn ich z.B mir ein File von US oder so runterlade krieg ich ständig nur beschädigte oder nicht vollständig runtergeladene ZIP-Files, weshalb ich dann beim entpacken
Fehlermeldungen bekomme, wie: "Unbekanntes Format"
oder "Datei beschädigt".

Ich hab mir Tausende verschiedene ZIP-Entpackungs-
Programme runtergeladen, aber es hilft nix...

Was is da los???

Langsam hab ich die Nase voll...

old Re: Keine vollständig runtergeladene Dateien

Spark Fountain
User Off Offline

Quote
Hat's denn inzwischen geklappt?

Ansonsten würde ich WinRAR einfach mal neu installieren, bei mir hat das bisher noch nie Probleme gemacht und ich hab es schon ewig...
Wie groß sind dann eigentlich die gedownloadeten Dateien? Wenn die Archivgröße verdächtig klein sein sollte, dann wird wahrscheinlich der Download nicht richtig funktioniert haben.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview