Forum

> > Off Topic > schlimme sympthome bei meinem hund!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German schlimme sympthome bei meinem hund!

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old schlimme sympthome bei meinem hund!

the wolf
User Off Offline

Quote
hallo
ich hab ein kleinen chihuahua,
er hat ganz normal gespielt bis er aufeinmal
sich unkontrliert wie irre welzte (sorry grad kp wie man dat schreibt...).
er zappelte und hatte nen ganz ängstlichen blick
meine mutter hat ihn genommen und festgehalten jetz gehts im wieder etwas besser.
sie hat gemeint er währe noch ansprechbar gewesen (also bei beweustsein).
wäre aber net wen wir mal beim ungenauen bleiben also
einfach mal alles hinschrieben was ihr wisst ob dabei
der hund bei der krankeit die ihr meint wegtritt oder nich! is egal hauptsache information.

old Re: schlimme sympthome bei meinem hund!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Das auf denn Rücken Welzen machen sie oft auf Wiese& ähnliches.
Das heißt eigendlich das sie sich wohl fühlen.

Ihr solltet mal gucken ob er vllt. Dornen hat oder gestochen von einer Biene/Mücke ist.

Wo war denn der Hund als er dieses Sympthom bekommen hat?
Draussen oder drin?

old Re: schlimme sympthome bei meinem hund!

the wolf
User Off Offline

Quote
sorry MC_Bowlinghead abre ich muss dich enttäuschen
es wahr im haus wir müssen noch auf ne impfung warten...
zudem hatte er dabei todesangst er konnte garnichtmehr stehen ..
meine mutter musste ihn richtig festhalten damit diese bewegnungen aufhörten..

old Re: schlimme sympthome bei meinem hund!

dragoana
User Off Offline

Quote
Als unser Hund älter wurde, hatte er auch manchmal Anfälle. Da konnte man nicht viel machen. Eines Morgens hat es aber gar nicht mehr aufgehört und er hat nurnoch gejault. Er musste letztendlich eingeschläfert werden...

old Re: schlimme sympthome bei meinem hund!

Chrishb
User Off Offline

Quote
Infomiere dich doch bei einem Tierarzt. Da wirste bestimmt antworten bekommen die du sicher haben wolltest . Ich kenne mich mit Hunden nicht aus. Hab ja nur 2 Katzen

old Re: schlimme sympthome bei meinem hund!

the wolf
User Off Offline

Quote
ja tierartzt geht aber nich
da wir nur HARTZ IV.
können wir es uns nur dan
leisten wen neues geld kommt und danach
bleibt nemmer al zu viel
geld fürs essen usw...

old Re: schlimme sympthome bei meinem hund!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
In größeren Städten gibt es Tierhelf Organiesation.

Diese Helfen extra für menschen mit wenig Geld und problemen mit Tieren.

Einfach mal im Internet gucken oder soetwas.

old ...._:_:_:_:_:_

SmD
User Off Offline

Quote
wenn der sich auf'm rücken welst hatt der vllt flöhe oder sO ?! ich meine du must früher oder später zum tierarzt selbst wenn dir hier jemand die frage beantwortet hätte, könnte keiner hier zu dir kommen und deinen hund wieder gesund machen dafür brauchst du oder besser gesagt dein hund einen arzt... geh mal lieber zum tierarzt der kostet so 20 euro die stunde falls dein hund etwas schwerwiegendes hatt wo eine op nötig ist ( die dann schnell mal 3000 euro kosten kann ) weisst du immerhin das er sich bloß quält und wenn ihr es euch nicht leisten könnt lasst ihn einschläfern das ist immernoch besser als ihn so ehländig verrecken zu lassen mein beleid für dich und deinen hund =(

old Re: schlimme sympthome bei meinem hund!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Um zu gucken ob der Hund flöhe hat:
Man kämt denn Hund bis er Haar verliert, im notfall ein stück mit der Scheere vorsichtig wegschneiden.
Dann nimmt man ein Taschentuch und feuchtet es an und dann reibt man das vorsichtig auf das Taschentuch.
Man wartet ein paar minuten und wartet.
Wenn es sich rötlich/schwarz verfärbt hat er flöhe oder hatte er flöhe (Das ist das Floh-Kot).

Villeicht hat er sich auch erschrocken...

Es kann aber auch an Shampo liegen.
Wenn ihr in gebadet hat.
Wenn er sich kratzt nachdem ihr ihm gebadet habt, dann kann es sein, das er das Shampoo nicht verträgt.

Man kann als Hartz IV Empfänger auch arbeiten.
Wenn man solche Euro Jobs macht.
Dann verdient man vllt. nochmal 100€/Monat mehr.

Das hat zwar wenig mit deinem Problem zu tun aber du hast nach möglichst viel Information gefragt!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview