Forum

> > CS2D > Allgemein > kleiner dummer gedanke
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch kleiner dummer gedanke

9 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt kleiner dummer gedanke

Gast

Zitieren
ich hab grad cs2d runtergeladen und find dat echt ma gut
mir kam jetzt der total bescheuerte gedanke ob es möglich wäre das man sowas wie cod2d oder so was macht

wäre nett wenn ihr mich ma richtig fertig macht und tausend gründe nennt die sowas ausschließen

alt Re: kleiner dummer gedanke

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Klar, das kann man sicherlich genau so gut machen wie ein Counter-Strike in 2D. Ich (sprich: Unreal Software) machs aber nicht. Ganz einfach weil ich da keine Lust zu habe.

alt hab ne frage

Gast

Zitieren
hallo ich find keine richtige cs 2D version kann mir jemand eine schicken per icq oder email oder sonst was aber bitte ne install exe

alt Re: kleiner dummer gedanke

bod
User Off Offline

Zitieren
Call Of Duty stelle ich mir in 2D zwar sehr geil vor, aber wird wohl etwas kompliziert mit den Spielmodi. Trotzdem sehr gediegene Idee der Herr Gast.

alt Re: kleiner dummer gedanke

TheRealSephiroth
User Off Offline

Zitieren
-.-
CoD2D gibt es schon als Mod...ist schlecht

Ich kann es DC nicht übelnehmen, schließlich ist das eine langwierige Arbeit!
Ich pfusche an UT2D schon 2 Jahre rum(hab allerdings immer nur häppchenweise und wenig dran gearbeitet).
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht