Forum

> > Off Topic > wii homebrew channel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German wii homebrew channel

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old wii homebrew channel

the wolf
User Off Offline

Quote
moin
hab ma ne kurtze frage wegem dem "homebrew channel"
ich hab ihn instaliert für die version [4.3E] hab da aber mal ein paar fragen.

1. wie oder mit welchem addon kan man gebrannte spiele spielen ohne einen CHIP einbauen zu lassen? ich hab "sims 2 haustiere" kopiert (von der original disk) aber die kopi geht nich...

2. wie instaliert man addons im channel?

3. wen ich im channel "bootmii" starte is das bild schwarz und der cd schlitz blinkt, was hat das zu bedeuten? und wofür is bootmii da?

bitte antworten pls

old Re: wii homebrew channel

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user the wolf has written
1. wie oder mit welchem addon kan man gebrannte spiele spielen ohne einen CHIP einbauen zu lassen? ich hab "sims 2 haustiere" kopiert (von der original disk) aber die kopi geht nich...


Du weißt schon, dass Das illegal ist.
Denke nicht das dir da wer helfen wird.

old Re: wii homebrew channel

Todesengel
User Off Offline

Quote
Der HBC ist LEGAL. Er wurde lediglich dafür entwickelt kleine Programme auf der Wii abspielen zu können. Aber er wird natürlich von 99,9% aller Benutzer dafür genutzt ILLEGALE Kopien von Wii Spielen abzuspielen.

old Re: wii homebrew channel

the wolf
User Off Offline

Quote
meine kopie is net illegal gezogen..
beim kauf des games hab ich es kopiert falls das original nich geht. als ich es testen wollte ging die kopie aber net deswegen die frage...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview