Forum

> > CS2D > Server > 16 statt 32 slots?
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German 16 statt 32 slots?

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old 16 statt 32 slots?

hendrikator
User Off Offline

Quote
Hallo ich habe einen Server laufen hatte vor n halben Jahr auch einen und nun bin ich wieder zurück so wen ich jetz in die server.cfg reinschreibe sv_maxplayers 32 und den dan on mache sind nur 16 slots da wie kommt das zu gange? Die ganzen Einstellungen übernimmt ein lua
Spoiler >


da nochmal alles von der datei server.cft
Spoiler >

old Re: 16 statt 32 slots?

Lys
User Off Offline

Quote
Hm, ich hab zwar keine Ahnung von CS2D, aber meinst du 16 Slots auf einer Seite? Wenn ja, probier mal 64 zu machen, dann dürftens ja 32 auf jeder Seite sein. Aber eigentlich müssten es mit deiner Einstellung ja 32 sein, wird der Rest von der LUA Datei denn ausgeführt? Also wird es überhaupt ausgelesen oder nimmt er irgendwelche Standardeinstellungen?

Oh und, es heißt anstatt und nicht antstad.

old Re: 16 statt 32 slots?

BR4INL3SS
User Off Offline

Quote
Wenn du dir einen 16 Slots server kaufst,
kannst du nicht 32 Leute rein bringen,
deswegen sind es ja 16 slots >> 16 Plätze

old Re: 16 statt 32 slots?

DC
Admin Off Offline

Quote
hostest du den server selber? falls nein: die maximale spielerzahl ist nur dann nicht veränderbar, wenn der dedicated mit dem parameter -maxplayers gestartet wird. dann wird die spielerzahl festgelegt und kann nicht mehr über befehle geändert werden.
falls also jemand anderes den server hostet kann er so die spielerzahl begrenzen. du kannst dann nichts dagegen tun.

old Re: 16 statt 32 slots?

hendrikator
User Off Offline

Quote
ich hoste den selbst und wo kann ich den parameter -maxplayers ändern? det war früher immer so einfach^^

old Re: 16 statt 32 slots?

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn du nichts davon weißt wirst du ihn auch nicht haben schätze ich und musst also daran auch nichts ändern.

wobei ich mir nicht anders erklären könnte warum es nicht geht. es sei denn du hast irgendwie settings in nem falschen ordner geändert (cs2d mehrmals installiert)

old Re: 16 statt 32 slots?

DC
Admin Off Offline

Quote
nochmal: er muss die kommandozeilen parameter nicht eingeben! falls er sie eingegeben hätte müsste er sie entfernen oder ändern, aber das ist scheinbar nicht der fall.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview