Forum

> > Off Topic > Verbindungskabel.
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Verbindungskabel.

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Verbindungskabel.

Colak
User Off Offline

Quote
Hallo,US

ich habe ein PHILIPS Flachbildfernseher. aber ich möchte dass was ich aufm PC schaue aufn TV sehen. dazu gibt es ja Kabel. ich will es von Ebay kaufen was soll ich da genau schreiben bei der suche ?

Danke,

Bil

old Re: Verbindungskabel.

LOND9N
User Off Offline

Quote
oder vgi kabel (normales monitorkabel)
je nach dem was für eingänge der fernsehr hat.

old Re: Verbindungskabel.

ohaz
User Off Offline

Quote
Ganz ehrlich... willst du das wirklich tun? Der Bildschirm ist zwar größer, aber hat sicher eine VIEL geringere Auflösung. Selbst wenn das ein HD-Ready Fernseher ist, hat er nur eine Auflösung von 1280*720... das ist gar nichts!
Nunja, aber wenn du es wirklich tun willst... kommt auf den Fernseher an. Musst halt gucken was der für Anschlüsse hat

old Re: Verbindungskabel.

bogun
User Off Offline

Quote
@ohaz
Also ich Spiel gerne mal Half Life 2 auf meinem 42" Fernseher
Full-HD Qualität reicht volkommen aus!
Man muss aber dann ziemlich nah am Ferseher sitzen, sonst ist alels viel zu klein.

old Re: Verbindungskabel.

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Es gibt in der Regel 3 unterschiedliche Schnittstellen: HDMI, DVI und VGA. Du musst halt gucken welche Anschlüsse deine Graka hat und welche der Fernseher. DVI kann man in der Regel auch auf VGA oder HDMI adaptieren. Aber das ist nur nötig, wenn dein Rechner die nötige Schnittstelle nicht hat.

old Re: Verbindungskabel.

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Hab auch meinen Sony Bravia an der Wand mit nem HDMI Kabel verbunden, 1920x1080.

VGA ist allerdings wirklich bullshit, no words.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview