German Wie mache ich im Mapeditor eine Naricht?

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Dark Slayer
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Wie mache ich im Mapeditor, dass man zum Beispiel am Anfang der Runde "Map von XYZ" sieht?
Ich meine sowas. Ist schwer zu beschreiben.
08.10.11 09:55:27 am
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Bowlinghead
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trigger_start
name:
trigger: lol

func_message
name: lol
trigger:

das hilft
oder per lua
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08.10.11 10:25:10 am
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Dark Slayer
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Danke, ich habs hinbekommen
11.10.11 09:53:17 am
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Kiffer-Opa
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Super, und noch eine Map, die JEDE SCHEISS RUNDE mit genau der selben Nachricht zugespammt wird... Oh, wie das nervt!
Ich kann verstehen, dass du natürlich schreiben willst, von wem die Map ist, aber JEDE FUCKING RUNDE? Nicht dein Ernst...
Mach das am besten sofort wieder aus der Map raus.

Wenn du deinen Namen irgendwo hinschreiben willst, schreib ihn ins briefing (maps/mapname.txt). Da nervt er wenigstens nicht und man sieht deinen Namen trotzdem.
11.10.11 11:31:42 am
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DC
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vollste zustimmung @ Kiffer-Opa.

habe ich auch hier geschrieben:
http://www.cs2d.com/help_mapping.php?part=3

es ist die aller nervigste seuche den namen per msg oder per tiles geschrieben oder als grafik in der map zu sehen. es interessiert keinen und nervt nur und somit machst du deine map einfach nur selber schlecht.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
11.10.11 02:36:00 pm
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boyzinthewoodz
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gibt auch leute die es so einstellen das jede minute:"map by blablabla" steht.
und dann darf man das nicht mal entfernen -_-. solche maps hoste ich niewieder.
einfach eine .txt datei hinzufügen, reinschreiben wie selbstverliebt man ist und das reicht.
11.10.11 03:43:02 pm
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TrueDevion
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Also mich würde das nicht nerven, da ich sowieso nicht drauf achte wem die map gehört.

Da achte ich lieber einfach nur aufs spiel und fertig.
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
14.10.11 01:07:13 pm
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Dark Slayer
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@KifferOpa: Das mit dem Namen war nur ein Beispiel. Ich mein sowas, wie zum Beispiel, wenn man einen Trigger drückt und dann da steht "Maindoor open" oder sowas in der Art.
14.10.11 02:05:19 pm
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SilentDash
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Trigger_Use
Name
X
Trigger
X

func_msg (heißt das so?)
Name
X
Trigger

(Nachricht muss eingefügt werden!nicht in den trigger)

Das macht das man wen man den Schalter drückt eine Nachricht angezeigt wird (Funktioniert nur 1x wen du es unbegrenzt haben willst mach das X beim Namen weg)
edited 1×, last 14.10.11 02:10:41 pm
14.10.11 02:08:11 pm
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Bowlinghead
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Oder...

trigger_use
Name:
trigger: X

trigger_once
Name: X
trigger: X2

func_msg (Ja, heißt so, func_ aufjeden fall!)
Name: X2
trigger:

Wenn es ein blinkender Button ist, der weiter blinken soll, nach dem drücken!

@GermanysKiller:
Man muss das X beim namen weg machen, nicht beim trigger!
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14.10.11 02:12:06 pm
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SilentDash
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Ups sry... hab schneller geschrieben als gedacht

Wen aber ein leuchtender Knopf nicht mehr leuchten soll ist meine Variante die richtige
14.10.11 02:15:54 pm
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Bowlinghead
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Ja Ich hab denn unterschied ja absichtlich dort hingeschrieben. Nur der Vorteil ist bei meinem noch, das wenn man mehrere sachen macht, und alle sollen immer gehen außer eins, wäre es bei mir einfacher.

Bsp.:
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14.10.11 04:59:49 pm
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Dark Slayer
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Upps mein Fehler. Sry, ich hab mich falsch ausgedrückt
Ich meinte zum Beispiel, wenn am Anfang steht:"Dein Flugzeug ist abgestürtzt. Versuche zu entkommen." Aber ich habs jetzt verstanden
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