Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Namen!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Namen!

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D Namen!

xXGangsterboy93X
User Off Offline

Quote
Hallo leute,
wollte mal fragen was ihr für gute game namen habt
brauceh nehmlich einen neuen grins
Mfg Gangster

old Re: CS2D Namen!

Colak
User Off Offline

Quote
wieso erstellst du einen zweiten.. ? Das ist hier unerlaubt.

old Re: CS2D Namen!

Rowly
User Off Offline

Quote
user Colak has written
wieso erstellst du einen zweiten.. ? Das ist hier unerlaubt.

Er will seinen Jetzigen glaub ich nur ändern und das ist erlaubt.

old Re: CS2D Namen!

xXGangsterboy93X
User Off Offline

Quote
Meinte denn namen wo man in CS2D.exe
unter optionen ändern kann
ob ihr da vielleicht ein paar gute namen habt???

old Re: CS2D Namen!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Du hast doch schon einen anderen Thread aufgemacht, wozu einen zweiten?!

old Re: CS2D Namen!

Chrishb
User Off Offline

Quote
Muss das wirklich sein extra 2 Threads zu öffnen? DC hatt dir doch schon mal was gesagt in deinem ersten Thread.

user DC has written
"Karl-ashnikov2804" ist witzig, "GêRmâN_BâNgE®" ist kiddy scheiße wegen den ganzen sonderzeichen ê und ® und überhaupt. bro tipp: solche sonderzeichen sind in wirklichkeit uncool

am besten du nimmst einfach
"Karl-ashnikow" oder "Karl-Ashnikow" ohne die zusätzlichen nummern, ist einfacher. und je einfacher desto besser.
(btw: kalashnikow schreibt man im deutschen mit w, im englischen mit v, also passt das mit w wegen karl besser)

old Re: CS2D Namen!

LOND9N
User Off Offline

Quote
kleine tipps:

meide namen mit scope, hd, quick, playboy, king, gangster...
alles andere geht klar

old Re: CS2D Namen!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Das andere war nur eine Umfrage. Aha. Es geht aber ums selbe Thema. Du hättest auch hinschreiben können "Anderer Vorschlag", die jenigen sollten dann den Vorschlag posten. So mit ist alles in 1 Thread und du bekämst kein Ärger.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview