Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D 16:9??
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D 16:9??

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D 16:9??

CommanderStyler
User Off Offline

Quote
Hallo ich wollte wissen ob jemand eine ahnung hat wie man CounterStrike 2D 16:9 spielen kann denn ich habe Linux war CounterStrike 2D standart 16:9 also wüsste jemand ob man cs2d auf windows 16:9 spielen kann??

old Re: CS2D 16:9??

DC
Admin Off Offline

Quote
das geht nicht so wirklich, die auflösung ist fest auf 640x480 gestellt. man kann zwar durchaus größere auflösungen einstellen (über kommandozeile, siehe readme) allerdings erhält man dann nur schwarze ränder, da man ansonsten einen vorteil im spiel hätte (weil man weiter/mehr sieht)

allerdings könnte man mit den entsprechenden parametern natürlich verhindern, dass das bild blöd gezerrt wird und man stattdessen halt die ränder hat.

-w für weite in pixeln
-h für höhe in pixeln
-full für vollbild statt fenster

old Re: CS2D 16:9??

ohaz
User Off Offline

Quote
hat er doch gesagt...
Erstelle eine Verknüpfung zum Spiel (Rechtsklick -> Verknüpfung erstellen)
Rechtsklicke die Verknüpfung, Eigenschaften.
Bei "Ziel", machst du (falls sie noch nicht da sind) um den ganzen Text Anführungsstriche
Beispiel:
C:\Programme\CS2D
wird zu
"C:\Programme\CS2D"
Dann hängst du die Parameter hinten an:
"C:\Programme\CS2D" -w 1680 -h 1050 -full
um z.b. 1680*1050 als Auflösung zu haben.

old Re: CS2D 16:9??

stealth
User Off Offline

Quote
Die Auflösung zu ändern hat überhaupt keinen Sinn weil dann nur schwarze Balken an allen Seiten angehängt werden.

Man muss die Auflösung standard lassen und das Spiel in Vollbild starten.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview