Forum

> > Off Topic > CS 1.6 Flashlihgt wegmachen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German CS 1.6 Flashlihgt wegmachen?

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS 1.6 Flashlihgt wegmachen?

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Hallo,
Ich bins mal wieder.
Und zwar wollte ich fragen ob man das flashlihgt(blendende helle licht)
wegmachen oder ändern kann!
mfg npc_Freak-GER-

old Re: CS 1.6 Flashlihgt wegmachen?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
klar kann man das, einfach f drücken.. oder halt wenns dein server ist mp_flashlight 0 machen, aber das licht komplett wegzumachen keine ahnung man kanns aber ich denke das wäre garnicht erlaubt.

old Re: CS 1.6 Flashlihgt wegmachen?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
warum sagste ddann flashlight wenn du flashbang meinst? das ist schon hacken/cheaten, wenn du das licht der flashbang wegmachst. vac lässt grüßen

old Re: CS 1.6 Flashlihgt wegmachen?

Sens0r
User Off Offline

Quote
*Facepalm*
Wieso solche Threads?
Bist du nicht in der Lage selbstständig zu denken?
Das was hier gesagt würde hättest du mit 10 Sekunden nachdenken selbst herrausfinden können...

Du hast 4 Menschen Zeit geklaut!
Wie gedenkst du dafür aufzukommen?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview