Forum

> > CS2D > Scripts > Bot Eigenschaften verändern
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Bot Eigenschaften verändern

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Bot Eigenschaften verändern

TomHanks
User Off Offline

Quote
Hallo Leute,

ich habe mal das Forum durchsucht bin aber nicht fündig geworden !

Ich plane einen Squad-Mod zu machen. Das bedeutet man begibt sich mit 3 weiteren "Spielern" [Bots] auf die Jagd nach Terroristen etc...
Jedenfalls soll es so aussehen, dass die 3 Bots immer nahe der Players sind und langsam das Gebiet absichern können, d.h. hinter kisten 10sec warten - dann sector clear usw.

Damit will ich halt mal ein paar "schlaue" Bots erschaffen, insofern das überhaupt geht. Wenn man sich cs1.6 oder CS:S anschaut, sind die Bots da ja auch etwas schlauer als " ich renn jetzt mal in mitten des schlachtfeldes un baller wild auf teammates XD"

Ich weiß zwar nicht ob sowas theoretisch möglich ist, aber ich werde es versuchen !!
Wenn jemand weiß, wie man das eventuell machen könnte, dann schreibt doch bitte in diesen Thread.

Der Mod wär nämlich ne ganzschöne Bereicherung, aber bis jetzt noch wunschdenken ...

MfG
Tom

old Re: Bot Eigenschaften verändern

Yasday
User Off Offline

Quote
Setz dich mal mit Lua auseinander und öffne dann die <CS2DPfad>/bots/Standart AI.lua Datei und alle includes. Dort kannst du die Bots dann nach deinem Willen verändern.

old Re: Bot Eigenschaften verändern

TomHanks
User Off Offline

Quote
Danke für die schnellen Antworten.. der Script vom Link ist echt gut, mal sehn was sich da noch machen lässt

ich meld mich wenn ich fertig bin

Mfg
Tom
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview