German Stranded 2 - Titanium Alpha (Download Seite 1)

87 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Poll Poll
Oink? (Sinn/Übersetzung: Welche Tierlaute/-geräusche fehlen noch?)
Only registered users are allowed to vote
Quak!
7.41% (4)
Muh!
16.67% (9)
Zirp!
5.56% (3)
Määh!
3.70% (2)
Miau!
9.26% (5)
Wuff!
35.19% (19)
Wieher!
9.26% (5)
Bsss!
7.41% (4)
Roarr!
5.56% (3)
54 votes cast
07.10.11 09:42:27 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
user Mifune has written:
Und mir ist noch eine Idee eingefallen, du könntest ja Schinen machen, die man am Gitter plazieren kann und einen Wagen der automatisch genau die Schinen langfährt.

Ja, hatte ich mir auch schon einmal überlegt - bei S2Ext gibt es ja auch diese Schienen (die aber nicht so gut aneinander passen...).
Hm..., dass der Wagen genau die Schienen entlang fährt ist etwas tricky, aber ich denke, das ließe sich irgendwie regeln. Ich notier's mir erstmal.

user Mifune has written:
user SAB has written:
on:morning/evening/etc. wäre echt cool (vllt. sogar uhrzeit und datum)


Wäre echt toll, ich versuche nämlich gerade Laternen zu machen die automatisch an- und wieder ausgenen

Eigentlich keine große Sache, hatte es wohl nur 'vergessen'. Vielleicht mache ich das nächste Woche und update das aktuelle Update vom SC-Update
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
13.10.11 11:17:18 pm
Up
Grimmrog
User
Offline Off
Hmm winrar meint: da wär was kaputt an der neuesten version.
14.10.11 01:22:09 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
user Grimmrog has written:
Hmm winrar meint: da wär was kaputt an der neuesten version.

Probier' mal das File noch einmal herunterzuladen. Ansonsten lade ich demnächst eh nochmal ein Miniupdate hoch (ein Bugfix und die events 'sunrise' und 'sunset' sind da mit drin).
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
15.10.11 08:18:28 pm
Up
Grimmrog
User
Offline Off
! Stranded-2---Titanium-v1.0.0.9.rar: Unerwartetes Archivende.
16.10.11 04:23:08 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
lad dir mal 7zip runter und versuch, das damit zu entpacken. von winrar halt ich persönlich eigentlich nicht viel und mit 7zip klappt das entpacken bei mir auch soweit immer.
16.10.11 07:48:25 pm
Up
Grimmrog
User
Offline Off
7zip bring auch nicht vielmehr,

unexpected end of archive.
CRC failed in stranded 2 ... stonewall01.jpg. File is broken
17.10.11 04:32:32 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Versuch, die Datei nochmal runterzuladen.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
21.10.11 04:58:29 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Bei mir geht das aber auch nicht. Hatte eigentlich nie Probleme beim hochladen (deswegen DL auch nicht getestet), aber hier ist wohl doch irgendwas schief gelaufen (bekomm' auch nur 280KB runter).

Jetzt hab' ichs endlich mal ins I-Cafe geschafft und der Hoster spinnt rum (2x versucht, und jedes Mal viertel Stunde warten, und es klappt iwie net, tz...).

An der Uni funzen die ganzen File-Hoster leider nicht, sonst hätte ich's da längst gemacht.

Und zu Hause... ja... 1. oder 2. Novemberwoche habe ich laut *** (will ja keine Werbung machen ) endlich Internet. Ab da sollten solche und andere Probleme endlich der Vergangenheit angehören.

Nachtrag: Link aktualisiert. Hoffe, es funzt jetzt. Wie gesagt, bei dem aktuellen Update lohnt sich noch am ehesten mal die Map "Shoot the Duck" zu testen. Ansonsten stehen sämtliche Neuerungen im 1. Post auf der 1. Seite.
edited 2×, last 24.10.11 03:23:21 pm
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
27.10.11 06:13:24 pm
Up
Mifune
User
Offline Off
Echt toll!

Aber:

1. Die map test_house.s2 stürtzt ab. (MAV)

2. Ich laufe/renne irgendwie obwohl ich nichts dabei habe total lahm.

Außerdem könntest du bei dem skriptbefehl consume einen 5 wert machen und zwar Ausdauer, sodass man z.B. ein Energiedrink machen kann.
edited 1×, last 28.10.11 02:54:35 pm
28.10.11 03:35:10 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
user Mifune has written:
1. Die map test_house.s2 stürtzt ab. (MAV)

Sauerei. Thx. Die müsste eigentlich definitiv funzen (vor allem, wenn sie es bei S2T1005 bereits tat...).
Aber von Dingen die nicht funzen, obwohl sie es müssten, könnt' ich 'nen Liedchen pfeifen...

user Mifune has written:
2. Ich laufe/renne irgendwie obwohl ich nichts dabei habe total lahm.

Naja, schnell ist das nicht - das stimmt. Setzt mal die Spielergeschwindigkeit auf 2, das ist eigentlich ein recht guter Wert. Evtl. noch Ausdauer verdoppeln (player_stamina Wert; glaube ich).

Eigentlich sollte der Spieler erst ein gewisses Training durchlaufen, um schneller rennen zu können. Aber gut, solange es noch kein RPG-like Levelsystem gibt, könnte ich die entsprechenden Spielerwerte auch etwas hochschrauben...

user Mifune has written:
Außerdem könntest du bei dem skriptbefehl consume einen 5 wert machen und zwar Ausdauer, sodass man z.B. ein Energiedrink machen kann.

Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, die Ausdauer als 5. Balken zu definieren. Mal schauen...
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
01.11.11 04:03:52 pm
Up
kosi maz
User
Offline Off
Hallo.
Ich habe versucht, diese Mod zum Download, aber leider gescheitert.
Ich kenne niemanden sonst, aber ich habe noch Probleme mit den Servern fileupload.net, nicht nur in diesem Fall.

Also ich würde bitten, wenn möglich, auf einen anderen Host zu laden.

PS
Verzeihen Sie mir, meine Sprache, ich hoffe nur, dass Google Translator übersetzt in Deutsch besser als aus dem Deutschen.
IMG:http://img233.imageshack.us/img233/7751/userbaruo.png
01.11.11 05:20:07 pm
Up
@user Mc Leaf:
Ich würde vorschlagen du ladest den Mod im Dateiarchiv hoch (oder ist es zu groß?), dort müsste es eigentlich jeder downloaden können und sieht irgendwie auch schöner aus.

@user kosi maz:
Hier habs kurz gedownloadet und auf Mediafire hoch geladen:
http://www.mediafire.com/?h9judyjnqwn4jfd

PS Der Google Übersetzer übersetzt auch Englisch-Deutsch nicht gut, es ist aber zu verstehen ;).
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
01.11.11 05:27:30 pm
Up
kosi maz
User
Offline Off
Danke, hast du ein Bier mit mir.
IMG:http://img233.imageshack.us/img233/7751/userbaruo.png
05.11.11 02:49:43 am
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
user Feuer der veraenderung has written:
@user Mc Leaf:
Ich würde vorschlagen du ladest den Mod im Dateiarchiv hoch (oder ist es zu groß?), dort müsste es eigentlich jeder downloaden können und sieht irgendwie auch schöner aus.

Zu groß. Ich werd in Zukunft außerdem sicherlich auch noch ein paar Versionen hochladen, und wäre dann auch irgendwie doof, das Datei-Archiv ständig mit diversen Beta-Versionen vollzumüllen...

Nachtrag: ### Win7/NVidia-Patch ###

Mc Leaf has written:
Einige Gerüchten zufolge gibt es auf Rechnern mit dem Betriebssystem Windows 7 im Zusammenhang mit einer NVidia-Grafikkarte Probleme (Spiel ruckeln bspw.).
Diese Version stellt inhaltlich keine Änderung zu S2T1009a dar, sondern sollte hoffentlich auch auf Rechnern mit obiger Konfiguration laufen.

Im Zweifel sollte man sich diese Version downloaden (funzt auch mit XP und/oder ATI )

Link wie immer im Eingangsbeitrag. Und vielen Dank an CRaZy AsZ nochmal an dieser Stelle fürs 'Betatesting'.

(das war jetzt gerade so ein Fall, Feuer )
edited 5×, last 29.11.11 06:15:32 pm
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
15.01.12 05:11:34 pm
Up
Corvallis5
User
Offline Off
wird diese in Englisch übersetzt werden?
STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STRANDED III STR
17.01.12 04:48:33 am
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Zumindest ist eine Übersetzung geplant, ja.

Nachtrag:

http://www.youtube.com/watch?v=GW3avUsZK5E
http://www.youtube.com/watch?v=rCHTDxq2_tM
edited 1×, last 16.05.12 05:41:47 pm
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
16.05.12 08:43:01 pm
Up
0TT0
User
Offline Off
cool das du noch an deiner version arbeitest werde mal die neue version ruterladen..
edit:
> mir ist gleich im video aufgefallen das es beim krichen den gleichen sound gibt wie beim normalen laufen...
> ich denke das das viel programmierung für etwas kleines währe aber: wenn man beim flugzeug einfach aufhöhr gas zu geben stürzt es einfach nach unten ab, ohne sich nach vorne zu drehen, und kaputt zu gehen..
> die haus map geht nicht..


ps: ist deine signatur etwas alt?
edited 2×, last 16.05.12 10:02:27 pm
16.05.12 11:29:24 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Aktuelle Version findest du auf Seite 1 hier. Wobei dir allerdings schon wieder veraltet ist...

Die Videos sind erst einmal Vorschau. Demnächst lade ich ein Update hoch.

Okay, Kriechen... anderer Sound... Muss ich mal schauen, ob ich da irgendwo im Netz etwas finde...

Bei den Fahrzeugen (Flugzeuge etc.) müsste wahrscheinlich eh noch einiges überarbeitet werden...

Wegen dem Abstürzen muss ich mal gucken...

Bei der Haus-Map war mir irgendwie ein Fehler unterlaufen. Da hatte ich aus Versehen die funktionierende gelöscht, und die alte drin gelassen... Meines Wissens ist bei Version 1.0.1.0 die korrekte Haus-Map mit bei. Ansonsten sollte sie es beim nächsten Update sein.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
17.05.12 12:00:49 am
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
user Mc Leaf has written:
Demnächst lade ich ein Update hoch.

Das erfreut mich sehr
Muh
17.05.12 07:53:09 am
Up
0TT0
User
Offline Off
noch etwas kleines: wenn man kricht und wieder ein neues spiel startet steht man nicht wieder aufrecht
und
im abenteuer ist in den kisten am anfang nix drin..
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start