Forum

> > CS2D > Scripts > Player v.s NPC SKILLS hinzufügen
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Player v.s NPC SKILLS hinzufügen

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Player v.s NPC SKILLS hinzufügen

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Script verändern.

Allerdings wirst du hier null Leute finden die das machen.

Also kannst du das vergessen.

Außer du lernst Lua.

Aber benutz dazu doch bitte (, bitte, bitte, bitte) die Suchfunktion und mach nicht wieder ein neues Thema auf.

Sonst ist das Spam.

Und das mögen Moderatoren nicht.

Mit freundlichen Grüßen.

old Re: Player v.s NPC SKILLS hinzufügen

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Das wird schwer.
Dar der Code sehr lang ist und es immer sein kann, das du etwas übersiehst (Wenn du es ersetzt). Ich würde Vectar einfach mal fragen, oder denn Script genau angucken.

Es kommt auch drauf an was du addest.
Ein tipp:
Der timer verarscht dich. Zumindest der letze parameter!

old Re: Player v.s NPC SKILLS hinzufügen

InsXsicht
User Off Offline

Quote
so habe nun selber paar sachen hinbekommen aber wenn man auf denn server [TG] Player v.s Zombie geht dann haben die das script auch. Und das problem liegt irgentwas am script weil manchmal werden die spieler daten nich geladen und mann ist level 0 sofort ;(. Es würde mich freuen wenn einer es fixen kann und es uploaden würde im archiv

old Re: Player v.s NPC SKILLS hinzufügen

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Toll. Wenn er Server werbung gemacht hat, war das Spam. Spam zu kommentieren ist ebenfalls verboten .


Btw. wenn die sachen nicht geladen werden relog noch mal. Eigendlich geht es immer!
Oder check ob du USGN-Login hast!

old Re: Player v.s NPC SKILLS hinzufügen

InsXsicht
User Off Offline

Quote
ja nach jedem level up steht da "Your data has been saved" aber ich war schon level 58 dann kurz raus gegangen eingeloggt und dann war ich level 2 auf einmal und nun bin ich schon zum 2ten mal level 2 und mein freund beim 3 mal

old Re: Player v.s NPC SKILLS hinzufügen

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Achso. Ich dachte deine Daten werden am anfang nicht geladen (Also lvl. 0/1). Dann weiß ich es nicht...
Villeicht sind zu viele Saves drin, das der Server überlastet, und kein Speicherplatz mehr hat, also speichert er nichts

old Re: Player v.s NPC SKILLS hinzufügen

InsXsicht
User Off Offline

Quote
ich habe selbber probiert einen server zu machen ist das gleiche prob sogar nur mit 2 spielern


EDIT::: Und wenn man auf den server join wird sowieso nach USGN geprüft und ich bin schon wieder level 0 an 1nem tag 2 mal level 0 geworden also wenn ich rank schreibe in nur 4 stunden 3 mal level 0
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview