Forum

> > Off Topic > böse unfälle
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German böse unfälle

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old böse unfälle

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
hallo community.

ich wollte mal fragen was euere fiesesten unfälle zu schilder. ich komme gerade aus dem krakenhaus. ich habe mir einen angelhaken mitten ins fleisch gebohrt. deshalb schreib ich auch so beschissen. hab nur eine hand

mfg
t-master

old Re: böse unfälle

Diego
User Off Offline

Quote
Hmmm...

Als ich mal kleiner war, hab ich (Wie sollte es anders sein ^^) in unserem Wohnzimmer "rumgeturnt". Naja soweit so gut. Und dann bin ich ausgerutscht und mitten mit meiner backe geger den Marmortisch gerammt. Die Backe ist aufgeplatzt, und musste genäht werden. Seitdem hab ich eine kleine Narbe unter meinem linkem Auge.

old Re: böse unfälle

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich bin bisher ziemlich unfallfrei durchs Leben gekommen, noch kein Knochenbruch oder so was übles.
Die einzige größere Narbe die ich hab geht quer über den Rücken und die hab ich mir diesen Sommer auf wirklich strunzblöde Weise zugezogen:

Am Abend meiner Rückkehr aus dem Urlaub in Schweden, direkt nach 28 Stunden Busfahrt nämlich, fühlte ich mich nicht sehr müde und rief deshalb meinen Kumpel an wohin man denn an diesem Abend fortgehen könne.
Wir fuhren dann mit einer Meute langhaariger nietenbesetzter Gestalten raus zu einem anderen Freund, der etwas außerhalb wohnt. Dort war grillen und Bier und Met angesagt.
Nachdem alle ihr Fleisch fertiggegrillt hatten ließen wir das Feuer höher brennen und spielten Mittelaltermusik über Boxen ein.
Die Atmosphäre war also recht kultisch, besonders als Cantus Buranus von Corvus Corax drankam. Und weil wir grad keine Huftiere zum Opfern dahatten fingen wir, dicht wie wir waren, an, im Veitstanz um das Feuer rum zu zappeln.
Ich konnte nicht mehr genug Zentripetalkraft aufbringen und deshalb nahm die Exzentrität meines Orbits stetig zu. Irgendwann knallte ich in der Dunkelheit (war schon nach Mitternacht) mit dem Rücken gegen einen dieser massiven, im Boden fest verankterten Stahlmülleimer. Völlig unvorbereitet.
Ich spürte dass es etwas nass war, aber sehr wehgetan hat es nicht. Alk taugt sehr gut als Betäubungsmittel.
Der Schmerz kam erst am nächsten Morgen, als ich mich vornüber beugte, um mich im Zelt aus dem Schlafsack zu häuten. Dann aber richtig. War schon ne Fleischwunde.

Dann gabs da noch was: Ich war früher Pfadfinder, und als wir da mal eine große Jurte aufstellten, das sind die runden Hauszelte mit dem Pfahl in der Mitte, hielt ich die Plane am Rand fest, während in der Mitte jemand mit dem Pfahl beschäftigt war. Ich hab mit meinem Nebenmann geschwätzt, da fiel der große, dicke Eichenpfahl um und diese Gegebenheit mir nicht auf. Der ist vielleicht 2 cm an meinem Hinterkopf vorbeigezischt.
Der Schädel wär sicher Matsch gewesen.

old Re: böse unfälle

bod
User Off Offline

Quote
Hmm...bei diesem Thema bräuchte ich wohl meinen eigenen Thread.

Fangen wir mal mit dem Gesicht an. Aaalso... Obere Frontreihe sind 7 Zähne neu. Teils durch Training, teils, weil jemand meinte, schauen zu müssen, wie gut ein Aschenbecher fliegt.
Nase hat kein Nasenbein mehr, da irgendwann der Knochen einfach nicht mehr richtig heilen will.
Unterm rechten Auge habe ich auch ne Narbe von einem Motorradunfall.

Weiter im Takt. 2 mal Brustbein gebrochen, davon ein mal absichtlich und einmal beim Training. Rechte und linke Schulter weisen eine habituelle Luxation auf, welche aber noch von den Muskeln ausgeglichen wird. Das diverse Schlüsselbeinbrüche und Schultertrümmerungen vorhergegangen sind, erwähne ich mal nebenbei.

Metall habe ich unterm Auge, durch einen Jochbeinbruch und in der Schulter, durch einen Trümmerbruch. Ich arbeite an mehr...will ja schließlich mal Terminator werden.

Im Grunde könnte man sagen, dass ich ein wandelndes Ersatzteillager bin. Extrem- und Kampfsport fordern irgendwann ihren Tribut. Ich bin jetzt im 17. Jahr Thaiboxer und denke noch nicht ans aufhören. Aber beim Capoeira merkt man es ab und an schon. Ich kann nicht so lange auf den Armen stehen, wie es mir lieb wäre.

Der fieseste Unfall, war allerdings ein ganz kleiner. Mit dem BMX unterwegs gewesen und an ner Ampel, von einem losfahrenden Mercedes überfahren worden. Das fiese daran: Ich hatte mir 2 Nerven am Rücken eingeklemmt und meine Muskulatur hat die dort gehalten, was ziemlich schmerzhaft war. Deswegen der fieseste, weil ich ansonsten immer das Glück eines Knockouts hatte und sowieso nichts mehr mitbekam.

old Re: böse unfälle

Sniper
User Off Offline

Quote
lol bin mal als kleines kind als ich auf sonnem arschwaschbecken saß eingenickt und dan bin ich in richtung klo gefallen und hab mir den kopf an der klobrille blutig aufgeschlagen

old Re: böse unfälle

JDay
User Off Offline

Quote
mir is maln klappbett auf die nase gefallen naja ne ganz leichte narbe is über geblieben...
dann hab ich mir in ner kleinen schlägerei die rechte hand angebrochen.. deshalb klonnt ich net schreiben.. hab dann in deutsch ne 5 bekommen und bin sitzen geblieben O.o

old Re: böse unfälle

Sysmatic
User Off Offline

Quote
das schlimmste was mir passiert ist war das ich vor einigen jahren nach ner rauferei aus fun innem jugendclub im schwitzkasten gelandet bin...dabei hab ich mir irgendeine überdehnung von irgendwelchen bändern im nacken zugezogen...bin dann nach hause (mit dem kopf zwanghaft um ein paar grad nach rechtes geneigt)
jede bewegung wurde zur qual weil die schmerzen immer heftiger wurden..nach ner stunde mußte der notarzt kommen weil ich sonst noch an den schmerzen abgenippelt wäre^^
naja am ende durfte ich 2 wochen ne halskrause tragen und das alleine ist ja schon viel zu böse

ansonsten noch viele andere kleine unfälle, z.B. ein messer das ich mir durch die hand gejagt habe, etliche fahrradunfälle, skateboards im gesicht usw...mein körper ist übersäht mit narben und jede erzählt ihre ganz eigene geschichte
edited 1×, last 21.09.06 01:27:38 pm

old Re: böse unfälle

Sysmatic
User Off Offline

Quote
K.Dilong has written
hab dann in deutsch ne 5 bekommen und bin sitzen geblieben

da bleibt man sitzen? wundert mich jetzt

old Re: böse unfälle

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
mich wundert eher das sich bod mit Absicht ne Rippe gebrochen hat

Gegen eure Unfälle is mein schlimmster ja lächerlich
Aber dafür is er der mit der witzigsten Nachwirkung

Als ich 5 war bin ich über den Fuß meiner Oma gestolpert und mit der Stirn an den Heizungskörper gegen.
Jetzt bin ich Harry Potter-Klon
Hab ne weiße Narbe auf der Stirn, leider is sie nich blitzförmig und juckt wenn Gefahr droht

old Re: böse unfälle

Momo
User Off Offline

Quote
Hab bei nem Rollerunfall mal wegen knappen 2 cm mein Bein nicht verloren. Hab nen Auto nicht gesehn und bin über ne Kreuzung drüber (ziemlich viele Hecken,dazu ist die Kreuzung leicht gebogen).Naja das Auto war 60 kmh schnell , und hat wie gesagt um 2 cm mein Bein verfehlt...

old Re: böse unfälle

-del-
User Off Offline

Quote
Meins war nicht soo schlimm.

Als ich noch klein war, saß ich in meinem (damals noch recht kleinen) Zimmer. Als meine Mudda mich rief (Ich bekam Post :D), stand ich auf, rannte los und konnte die halb offene Tür nicht schnell genug sehen. Ich knallte mit der Stirn gegen den Türrahmen.
Dachte mir halt, dass das nen Missgeschick ist, tat auch nicht besonders weh. Als ich dann aus dem Zimmer ging, wollte ich an der Stelle reiben und bemerkte dass sie feucht war. Ich sah auf meine Hand und sah das Blut.

Das hat sehr stark geblutet. Wir sind daher sofort zum Notarzt gegangen, der es dann genäht hat.
Die Narbe sieht man heute noch.

old Re: böse unfälle

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Ich hab im großen und ganzen nur ein paar dutzend Narben am Körper Die meisten und die heftigsten sind bei mir auf dem Rücken und auf dem Kopf, da mir mal so ein Arzt (war übrigens ein Ossi...) bestimmte Muttermale rausoperierte, da sonst Hautkrebsgefahr bestehen würde. Dies hat er allerdings total schlecht und falsch gemacht, wie andere Ärzte mir danach erzählten, sodass ich jetzt praktisch mir Löchern im Kopf rumlaufen muss Naja, vielleicht keine Löcher aber trotzdem, wenn ich eine Glatze hätte sähe das nicht so toll aus...

old Re: böse unfälle

Daznerus
User Off Offline

Quote
Mein Beit koennte glatt Arnold Schwarzeneggers Stuntman sein. Vor zwei jahren habe ich mit einen freund im garten holzhacker gespielt. Axt + rechtes Bein. Das war das schlimmste von allen ereignissen von meinen rechten Bein.

Dann hatte mein bein noch die begegnung mit 3 holz-splittern, 2 nadeln und 2 gebrochene zeigefinger.

old Re: böse unfälle

mk
User Off Offline

Quote
uuuund... ich hatte noch nie richtige unfälle, keinenKnochen gebrochen oder so...
bin halt vorsichtig

old Re: böse unfälle

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Des wo ich beschrieben hab war bei mir auch so ziemlich das einzige
Egal was mir passiert, ich lande immer auf den Füsen. Is manchmal voll unheimlich.
Einmal z.B. bin ich rückwerts ne 1,50m hohe Mauer runtergefallen und ich hate nichmal ne schramme

old Re: böse unfälle

Sysmatic
User Off Offline

Quote
philipp272 has written
ein Arzt (war übrigens ein Ossi...)

was dagegen wenn ich das mal als diskriminierung betrachte?
ein arzt aus dem westen hätte genau den selben fehler machen können, außerdem geht mir der ost-west-front-scheiß aufn sack...ständig in irgendwelchen talkshows diskutiert, nachbarn die sich gegenseitig umbringen und jetzt sowas hier^^
beschwert euch bei den russen!

old Re: böse unfälle

bizzl
User Off Offline

Quote
Mmh, schlimmster Unfall... noch keine Knochenbrüche, aber ich bin mal mit dem Fahrrad nen Berg zu schnell runter gefahren. Es war naß, und diesee Bergstraße bestand weniger aus Straße als aus Schotter und Schlaglöchern. Ich natürlich mit meinen nie voll aufgepumpten Reifen (geht nicht, wenn ich sie höher Pupme lassen sie aus irgendeinem Grund die Luft wieder bis zu nem bestimmten level ab) am Rand eines Lochs lang, Reifeen walkt, rutscht rein, Fahrrad kippt um und ich knall ins Nachbarloch. Halbes gesicht aufgeschürft. Ich durfte die nächsten Tage jeden Abend den Grind abpoppeln.
Ansonsten habe ich halt bisher nei nen schlimmen Unfall gehabt, zT aus glück, zT aber auch, weil ich kaum Sport treibe (bin für das meiste zu klein und zu dünn) und keine Fahrerlaubnis habe, aber ich neige dazu aus unerklärlichen gründen am ganzen körper (vorzugsweise an Armen und beinen) kleine Wunden zu bekommen die zT stundenlang nässen und erst nach Monaten wieder verheilen weil meine Gliedmaßen meistens unterkühlt sind (wie gesagt, ich bin sehr dünn)

philipp272 has written
da mir mal so ein Arzt (war übrigens ein Ossi...)

Soll das ein angriff auf uns ostler sein, oder verstehe ich da jetzt was falsch?

old Re: böse unfälle

Mr. Cool
User Off Offline

Quote
ich hab es geschafft mit meinem fahrrad in nen see rein zu fahren... eigentlich wollte ich davor bremsen und die 1/2 m runter klettern und schauen wie warm des wasser ist naja...zu spät die bremse gezogen und voll rein gebrettert... mein fahrrad wqar krumm und ich hatte ein paar schrammen (glück gehabt) denn ich bin von dem fahrrand dann hintewn runter gefallen und bin den abhang runter gerutscht mein daddy hat sich freckt gelach aber ich mich auch...oder hab ich geheult? naja egal..hat weh getan

old Re: böse unfälle

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Lol ich hab allgemein nix gegen Menschen aus dem Osten, aber es ist nunmal ein Fakt, dass viele der Ossis einen anderen Character haben als die aus dem Westen. Ich spreche praktisch aus eigenen Erfahrungen Aber ich denke wir sollten dieses Thema jetzt schnell vergessen.

old Re: böse unfälle

JDay
User Off Offline

Quote
Die Russen sins chuld.. die haben schon immer scheiße gebaut und werden es auch weiterhin tun..
ohne russen würds auch keine ossis geben
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview