Forum

> > Off Topic > Motorola V220 Software
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Motorola V220 Software

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Motorola V220 Software

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Hallo alle zusammen
Also, seit einigen Monaten habe ich das Motorola-handy V220 und jetzt hatte ich vor, die Bilder von diesem auf meinen PC zu ziehen. Ich habe auch ein passendes Kabel dafür, aber natürlich wird auch die richtige Software hierfür benötigt. Ich habe im Internet bei einer Bewertung dieses Handys gelesen, dass die Software kostenlos ist, allerdings konnte ich nach langem googlen nicht herausfinden, wo man diese genau finden kann. Eventuell hat ja einer von euch schon Erfahrungen mit Motorola gemacht und kann mir sagen, was ich zutun habe

old Re: Motorola V220 Software

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Danke für die Antwort, aber leider habe ich keine Software dafür gefunden. Nunja, dann kauf ich mir das nächste mal eben kein Motorola mehr.

old Re: Motorola V220 Software

JDay
User Off Offline

Quote
was brauchst du da software O.o
mein PC erkennt mein L7 (Motorola SLVR oda so)
ganz easy wie nen USB stick
du darfst halt nur nix auf dem SImchip speichern.. aber wer macht das schon bei maximal 64kb

old Re: Motorola V220 Software

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Da passt ein jpg Bild im Format 300x225 drauf, mit 3 % weniger Qualität wenn du es genau wissen willst. IMG:https://smileyonline.free.fr/images/gif/animsympa/1050848555.gif

old Re: Motorola V220 Software

JDay
User Off Offline

Quote
sag ich doch.. die größte simkarte dies gibt hat 64kb...
meine hat nur 16kb.. wie die meisten prepaid...die von t-mobile mit vertrak haben meist 64... manche von anderen anbietern auch oder auch nur 32kb.. kommt immer drauf an
abe rim normallfall hatn handy nen eigenen speicher

old Re: Motorola V220 Software

bizzl
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
Und dieser "eigene Speicher" nennt sich normallerweise SD-Cart

Manche haben auch einen internen Speicher (SD ist extern, ergo kein eigener Speicher).
ist aber net so wichtig.

Ich weiß bloss nicht warum man solche geräte eigentlich immer noch Mobiltelefon nennt. Kann man damit überhaupt noch telefonieren? Und gibts die auch ohne die ganzen dummen features wie Kamera, MMS, MP3-Player und so?
Dafür würde ich persönlich lieber andere geräte nutzen.

old Re: Motorola V220 Software

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Heutzutage verschwimmen die Grenzen der Technick *Gruselmusik*
Radios können Fotos schiesen, Kameras rechnen und Handys emails verschicken...

Wohin wird uns dass nur bringen

old Re: Motorola V220 Software

bod
User Off Offline

Quote
Quote
Wohin wird uns dass nur bringen ugly


Zu einer, demographisch unabhängigen, aber dennoch zentralisierten Gesellschaft, die bestehende Grenzen durch Informationstechnologie überwindet?

Und die Version für unsere Kleinen:

Liebe Kinder,
dass heißt für euch in Zukunft, dass Mama euch das Geld für eure Egoshooter auch aus dem Urlaub überweisen könnte, wenn ihr denn nicht gerade in Florenz nach mehrstündiger Busfahrt durch Museen getrieben würdet, wie Zuchtvieh. Außerdem heißt das, dass ihr tolle Videos von euch beim Onanieren auf youtube gucken könnt, wenn ihr mal wieder vergesst, dass Handy auszuschalten. Aber macht nix, für euch ist sowieso alles zu spät. Also Kopf hoch, denn die neue 50Cent steht bestimmt schon im nächsten Saturn!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview