Forum

> > Stranded > Wie baue ich?
ForenübersichtStranded-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Wie baue ich?

3 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Wie baue ich?

Anti-Grav
User Off Offline

Zitieren
Ich habe mir heute mal Stranded runtergeladen (Stranded 2 laggt bei mir). Nun habe ich ein paar fragen:

1. Wie baue ich? Ich bekomme immer nur so einen Text mit:
5 branches, 4 stones ...

2. Wie mache ich Feuer?

3. Wie baue ich ein Floß?

Danke

alt Re: Wie baue ich?

Der Muggemann
User Off Offline

Zitieren
Ähm, warum hast du die englische Version?

1. - mit dem Hammer in der Hand rechtsklick
     - Gebäude auswählen
     - Standort auswählen
     - An der Baustelle mit Hammer rechtsklicken, bis das Gebäude Fertig ist
     Dafür braucht man allerdings Materialien, und das wollte dir der Text klarmachen.
     Du brauchst also noch 5 Äste und 4 Steine. (Deshalb frag ich nach der Englischen Version)

2., 3. Genauso, wie alles andere (aber das Floß musst du im Wasser bauen).
Wenn du Gebäude baust werden meistens neue freigeschaltet, und irgendwann am Ende kommt das Floß.

alt Re: Wie baue ich?

Ekkon
User Off Offline

Zitieren
Hi, bin da grad auch in den Anfangszügen weil das Spiel letzthin im Radio vorgestellt wurde und ganz witzig sein soll.

Danke für die ersten Tips!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenStranded-ÜbersichtForenübersicht