Forum

> > Off Topic > Top Browser
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Top Browser

76 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

Poll Poll

Welchen Browser findest du am besten ? ( bzw. ist am besten )

Only registered users are allowed to vote
Internet Explorer
14.63% (6)
Netscape Navigator
0.00% (0)
Firefox
73.17% (30)
Opera
9.76% (4)
Keiner von allen eigener (bitte Posten welcher)
2.44% (1)
41 votes cast

old Re: Top Browser

BloodKnight
User Off Offline

Quote
Ich nutze zum größten teil FF. Und Opera wenn ich viele oder große downloads haben will da der FF nur 2 oder 3 downloads zu lässt bei mir und die gefahr besteht wenn download abbricht noch mal von vor zu beginnen(auch wenn ich das Plugin nutzten könnte aber mein bruder brauch ja auch noch internet ^^).

old Re: Top Browser

mk
User Off Offline

Quote
Ich hab Firefox, der ist ganz gut, besser als gammel Explorer

old Re: Top Browser

bod
User Off Offline

Quote
Quote
Mausgesten gibts in FF auch mit der entsprechenden Erweiterung. wink


Ein Grund warum ich FF auch nicht so mag. Man muss für jeden Furz ein Plugin laden. Bei Opera hab ich alles drin, was ich brauche.

old Re: Top Browser

Diego
User Off Offline

Quote
Internet Explorer an die Macht huhahahaha

Ne eigentlich nutz ich die ganze Zeit Firefox....

old Re: Top Browser

bizzl
User Off Offline

Quote
K.Gilong has written
ich finden den FF eig. auch ganz super.. ABER aus irgend nem grund tut de auf meinem PC nicht.. deshlab verwende ich den IE 6.. tja.. wenn FF nit will kann ich ja nix dafür.. tzzzzzzzzz

Wenn du das bekloppt Vista nimmst, kein Wunder. Das sperrt doch sicherlich den FF aus. Wenn du das problem auf WinXP hast: check mal dein SP, und lade dir mal die portabel-Version runter. Vllt hilfts

bod has written
Quote
Mausgesten gibts in FF auch mit der entsprechenden Erweiterung. wink


Ein Grund warum ich FF auch nicht so mag. Man muss für jeden Furz ein Plugin laden. Bei Opera hab ich alles drin, was ich brauche.

Was meiner Meinung nach wieder zu viel ist. Das ist aber halt meine Meinung, auch wenn sie der eine oder andere Teilen wird. Aber es gibt für FF vermutlich auch mehr udn spezieller Extensions als es für Opera Widgets gibt. Mir fehlt bei Opera einfach ein ersatz für die Foxytunes, Local Install und ein paar andere Extensions. Zudem habe ich bisher noch kein Theme gefunden das mir wirklich gefällt (Crystal SVG scheint zu fehlen) und BorkBorkBork! kann man nicht von Hand aktivieren
Ich denke wir sollten jetzt keine Browserkrieg anfangen. Die einen mögen halt Opera lieber, weil er dies und das hat und was anderes nicht, und die anderen mögen aus ähnlichen Gründen den FF lieber. jedem seins, der IE ist sowieso fast tot.

old Re: Top Browser

Reaper
User Off Offline

Quote
bester browser ist mal wieder so eine aussage, es gibt keine ultimativen besten browser. es gibt nur browser die auf gewisse, bedienzwecke zugeschnitten sind.

große browser gibt es eigtl. nur zwei:

IE: weil er halt vorinstalliert ist
FF: weil die leute irgendwann mal den namen gehört haben, und man ihm wirklich schneller surft und tab browsing unterstützt wird (in meinen augen, die 2 vorteile die man als erstes sieht)
Jo, und ansonsten war Netscape auch mal relativ weit verbreitet, hat sich mittlerweile aber einwenig gelegt. Opera ist meist der Browser für schon etwas ältere Leute 25+ die was mit scripting zu tun haben.

Aber es gibt noch viele andere gute Browser zB. BRAIN, oder diverse Browser für blogging (kA wie die grad heißen)

Naja ich selber benutz eigtl. auch fast nur FireFox, liegt aber hauptsächlich daran das, von Seiten Mozillas das beste Marketing gemacht wird, und sich der Name eingebrannt hat. Ist wie mit dem iPod

und ja ich find den firefox schon gut.

old Re: Top Browser

JDay
User Off Offline

Quote
also leute ich hab jetz den FF zum latschen gebracht.. aber ich verwende für bestimmte seiten drotzdem den IE.. aber für welche die viel rumladen nehm ich den FF weil er da danns chneller is als de rIE.. aber mein PC mag den ahlt net so

old Re: Top Browser

Sysmatic
User Off Offline

Quote
flying lizard has written
Geht das auch nochmal auf Deutsch


LOL
----------
naja der beste ist clearly FF, aber manchmal ziggt der gewaltig rum, zum bsp. starte ich ihn, aber es kommt nix, versuch es nochmal, kommt ne meldung das er bereits läuft...dann mach ich den taskman klar: 3mal FF.exe *grummel* muß die immer so beenden um dann FF benutzen zu können...

letztens mal ganz andere faxen: ich starte FF, meldung: "can't run browser. no xml binding for browserwindow blabla"
mußte da JEDESMAL neu installieren um ihn zu benutzen, nachdem ich ihn geschlossen hatte wieder der selbe fun (jetzt HDD formatiert und alles bestens)
aber insgesamt doch der geilste browser überhaupt, eben wegen dem speed, extensions und viele andere funktionen die andere browser nicht bieten...

opera wär ne alternative, aber macht teilweise noch mehr faxen, zum beispiel mit cookies hier im US forum..nach jedem post werde ich ausgeloggt^ ^
ist einer von vielen mängeln, die liste ist lang..

absoluter schrott sind geräte wie IE, avant, etc..halt alles was auf der IE engine aufbaut..da kann noch sone supertolle neue version released werden, schrott bleibt schrott!
taugt höchstens dann was wenn man mit FF irgendwo innem forum downloaden will und es nicht kann weil man stattdessen irgendwelche php-files saugt...

soviel von mir dazu

old Re: Top Browser

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
kamehan has written
opera wär ne alternative, aber macht teilweise noch mehr faxen, zum beispiel mit cookies hier im US forum..nach jedem post werde ich ausgeloggt^ ^
ist einer von vielen mängeln, die liste ist lang..

Den Fehler gabs bei mir früher auch, aber mit irgendeinem Update verschwunden. Wenn du dir die aktuelle Oper ziehst, verschwindet ja vielleicht neben diesem noch der eine oder andere weitere Fehler, wer weiß...
edited 1×, last 20.09.06 08:52:05 pm

old Re: Top Browser

bizzl
User Off Offline

Quote
@Kamehan: schon mal die release-Versionen probiert?
Minefield hat bei mir mal ähnliche Meldungen geliefert.
Und die Non-Installversionen laufen auch nicht immer.

old Re: Top Browser

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Was sagt die Weeltkarte aus:
Europäer haben am meisten Ahnung von Browsern

old Re: Top Browser

bizzl
User Off Offline

Quote
Scorpion has written
ich hab hier eine lustige Statistik gefunden :

http://www.keks.de/web/heise-browser

Ja, wir Europäer sind die besten!
Spaß beiseite, das von welchen seiten haben die gezählt?
der Anteil des FF ist definitv hoch, aber schon so weit überm IE (Tabelle, letzte Zeile: IE 27%, FF 45%)?
edited 1×, last 05.10.06 08:35:06 pm

old Re: Top Browser

bizzl
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Siehe Überschrift:

Die Browser-Nutzung der Besucher von heise.de

Wow, so viele FF-leute gehn zu den idioten? Erstaunlich.
naja, jedem seins.

old Re: Top Browser

Scorpion
User Off Offline

Quote
ja sie hätten es vielleicht bei google messen sollen

aber das wären auch schon ein paar Terrabyte Traffic


stimmt das eigentlich das go0gle die Welt ausspioniert ? ( Daten an das CIA auf anfrage herrausgibt ? )

old Re: Top Browser

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Also die würden es garantiert nie zugeben.
Aber in der heutigen Welt kann der Zugang zu sovielen Informationen wie die haben ein großer Machtfaktor sein.

MAchen die aber nicht und wenn doch ist es mir egal, weil mir grad auffällt dass das OT ist
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview