Forum

> > Off Topic > soundeinstellungen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German soundeinstellungen

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old soundeinstellungen

proxi
User Off Offline

Quote
hallo leute
ich wollte euch fragen:ich habe einen 3d klang oder so deinstalliert wenn ihr euch jetzt fragt wieso dann sag ich es euch also als mein pc hing habe ich alles angeklickt und dann stand da skype beenden program sofort beenden usw... und mein pc ist heruntergefahren als ich mein pc neu startete merkte ich nicht das ich kein sound habe als ich dann cs2d spielen wollte habe ich es gemerkt und ich habe xp dann bin ich auf desktop zurückgekert und wollte die lautstärke höher machen weil ich dachte es ist kein sound aba da war unten rechts garnicht das bild von der lautstärke regelung dann ging ich auf systemstuerung soundeinstellungen und ich konnte dort garnichts ankruezen und nichts aufdrehen als ich dann auf suchen gegangen bin hat der pc lautstärke gefunden als ich draufklickte stand da das ich einen mixer aktivieren oder installieren soll und ich weis nicht was ich machen muss in hardware ist c media dvice auch nicht mehr da! und da ist bei einer hardware ein gelber ausrufe zeichen ich glaube es war audio oder so hies das aber ich brauuche schnell hilfe denn ich habe kein sound uich hatte vor einer stunde noch sound und ich hänge seit ner stunde m problem bitte hilfreiche und schnelle antworten
sry wegen den fehlern und dem schnelles schreiben ich bin sehr aggro gerade
danke im voraus
edited 1×, last 10.08.11 07:31:35 pm

old Re: soundeinstellungen

proxi
User Off Offline

Quote
sry ich schreibe zu schnell und ich bin aggro alter bitte brauche hilfe (so jetzt ein punkt zur belohnung).

old Re: soundeinstellungen

Nova
User Off Offline

Quote
Wir können die nicht helfen, da es eine Qual ist, zu versuchen den Text zu lesen.

Bitte setzte einfach mal ein paar Punkte und Kommas an die richtigen Stellen, dann ist dein Text wesentlich besser zu lesen.

Hier, ich schenke die ein paar. Nimm aber bitte nicht die, die hier im Satz stehen, die brauche ich noch!

.....,,,,,,,,,,!??

old Re: soundeinstellungen

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Nova, wie großzügig! Echt nett von dir soviel Satzzeichen zu schenken! Gut das ich ein Monatstarif mit Satzzeichen habe

Ontopic:
Also? Was ist passiert? Du hörst kein Sound! Und? Vllt. währen ein paar Informationen gut wie Soundkarte, Motherboard oder so.

old Re: soundeinstellungen

Hador
User Off Offline

Quote
tut mir leid sollte ich das überlesen haben, aber hast du mal versucht deinen PC neu zu starten?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview