Forum

> > Trash > diskussionsthread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German diskussionsthread

125 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

old Re: diskussionsthread

DC
Admin Off Offline

Quote
Hmm darüber ob es was gebracht hat, KÖNNTE man jetzt streiten. Könnte ja auch sein, dass hier zwar viel geschrieben wird, aber in den anderen Threads trotzdem gespammt wird

Aber ist ja auch egal

old Re: diskussionsthread

bizzl
User Off Offline

Quote
das is so ein riesen stück extra wabbeliger wackelpudding, der menschen frisst und tierisch dreckig aussieht.
vielmehr weiß ich auch net.
soll aber der beste schlechteste film der welt sein

old Re: diskussionsthread

Piret
User Off Offline

Quote
also nur weil eure turnleherin zu dumm ist zum rodeln muss man sich doch nicht gleich den knöchel brechen aber so ist das mit den leheren DUMM DÜMMER AM DÜMMSTEN

old Re: diskussionsthread

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
@piret: echt danke wegen dir sind wir voll aufgeschmissen, hast du dir das nicht denken können, wie das aussgeht

old Re: diskussionsthread

Anfänger2
User Off Offline

Quote
Piret has written
also nur weil eure turnleherin zu dumm ist zum rodeln muss man sich doch nicht gleich den knöchel brechen aber so ist das mit den leheren DUMM DÜMMER AM DÜMMSTEN


na das meine ich das is ja weitererzählung oda?

old Re: diskussionsthread

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
papst ist gestorben.
kann aber nit trauern, weil es sowieso unterschiede zwischen kirche und glauben
und
nur glauben
gibt!

man kann auch glauben ohne kirchensteuer zu zahlen und immer in die myrreverseuchten kirchen zu gehen!

old Re: diskussionsthread

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
Anfänger2 has written
Piret has written
also nur weil eure turnleherin zu dumm ist zum rodeln muss man sich doch nicht gleich den knöchel brechen aber so ist das mit den leheren DUMM DÜMMER AM DÜMMSTEN


na das meine ich das is ja weitererzählung oda?

sie hats nicht weitererzählt, sondern es gleich von der quelle erfahren - also von mir^^

na wie findet ihr meine coolen smiley
edited 1×, last 04.04.05 05:29:34 pm

old Re: diskussionsthread

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
ich bi zwar katholisch, aber das is doch scheiß egal.

man glaubt an das gleiche!

verbesserung: ich kann schon trauern! es is halt kein freund oder bekannter von mir.

old Re: diskussionsthread

Linkee
User Off Offline

Quote
ihr müsst euch mal überlegen was der papst für ne macht hat !

Laut den katoliken ist er unfehlbar d.h. alles was er sagt "STIMMT"

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Also wenn ein dahergelaufener Spinner behauptet, er sei unfehlbar (laut kath. Kirche übrigens nur in Konzilen äußerster Wichtigkeit, trotzdem Schwachsinn), hat er deshalb noch keine Macht!

Naja, ich fand die Äußerungen des Papstes realitätsfremd und in seine Ansichten in unserer Zeit indiskutabel und respektlos, ins Mittelalter hätte er gut gepasst.
Z.B. hat dieser Frauenfeind den Akt der Abtreibung mit den Verbrechen der Nationalsozialisten gleichgesetzt.

Quote
Wenn Männer Kinder bekämen, wäre die Abtreibung längst ein Sakrament.


Kay Lorentz (1920-93), dt. Schriftsteller u. Kabarettist

Aber in den Medien wird er ja in jeder Beziehung heroisiert und sein Wirken (nein, die weltliche Macht des Papstamtes ist minimalst) vergöttlicht.
edited 1×, last 04.04.05 06:37:30 pm

old Re: diskussionsthread

Linkee
User Off Offline

Quote
mein gott und das soll ich verstehen -.- Leider bin ich noch nicht in der uni im fach politik ! Zu uns hat man in reli lediglich gesagt das er unfehlbar ist und dat steht auch in der Bibel oder so...
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview