Forum

> > Stranded II > Allgemein > myspace
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German myspace

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old myspace

Guest

Quote
... naja alle haben myspace, alle reden davon und irgendwann legt sich doch jeder eine seite zu auch wenn er es vorher nicht wollte ...
(ähnlich meiner wenigkeit)

Ich verfolge seit dem ich Stranded I bei dr.load gefunden hab die Entwicklungen stetig mitverfolgt und bin wie alle extrem gespannt auf die volle version II !

bin aber unter anderem immer auf der suche nach begeisterten jung-künstlern, die etwas aus sich und ihrem leben machen ... sprich: gestalten, kunstlerisch tätig sein, (gute) musik selber machen, zeichnen ... u.s.w. u.s.f...

ding ist: man connected sich am ehesten bei myspace. und es würde mich freuen Stranded und vor allem DC adden zu können, beeindruckt von seiner ganzen Arbeit!

so ne kleine info seite mit ein paar infos, links, und den rest denkt ihr euch aus... GRUß!

old Re: myspace

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich soll mich bei myspace anmelden, nur damit du mich da adden kannst?

Ich habe eigentlich kein Interesse daran mich da zu registrieren. Wozu auch. Ich habe ohnehin eine "richtige Seite" und myspace ist eher um sich selbst als Person vorzustellen, was ich aber garnicht will.

Kurz: Nö du.

old Re: myspace

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
du könntest dort doch nen link zu us legen, zusammen mit einer kurzen Beschreibung von DC und Stranded2

old Re: myspace

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich könnte es aber auch sein lassen, was ich auch tun werde.

old Re: myspace

HW
User Off Offline

Quote
Ich denke was Flying Lizard sagte sollte sich eher an marblecube richten. Und auf deine Page mit Beschreibung etc. linken wird marblecube jawohl dürfen.

old Re: myspace

DC
Admin Off Offline

Quote
Huch, wie peinlich. Hätte ich mal genauer lesen sollen. Pardon.
Ja das darf er selbstverständlich.

old Re: myspace

bod
User Off Offline

Quote
DC: doch lege dir einen Account zu. Dann können wir dich dort auch noch terrorisieren.
Abgesehen davon ist myspace durchaus nicht nur für private Personen. Ich habe dort mit meinem Soloprojekt eine Seite mein Label ist dort auch vertreten. Da kann man zwar nicht mehr so unsagbahr wichtige Details wie Alter, Ethnizität oder sexuelle Ausrichtung (hmm...obwohl das wirklich n praktischer Punkt ist. ähh egal wo war ich?) eintragen, dafür aber interessante Infos und man lernt wirklich sehr gut mit geistig degenierten Menschen umzugehen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview