Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 254 55 56114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

StreetboY
User Off Offline

Quote
Da ich noch auf Insel 1 bin ist es kein Problem neu anzufangen, weshalb ich auch nachfrage

Dann Spiel ich es mal mit der Extension Mod

edit:

• Wie Kombiniert man in der Extension Mod eine Axt?
edited 1×, last 19.06.08 09:51:59 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
StreetboY has written
Da ich noch auf Insel 1 bin ist es kein Problem neu anzufangen, weshalb ich auch nachfrage

Dann Spiel ich es mal mit der Extension Mod

edit:

• Wie Kombiniert man in der Extension Mod eine Axt?

So weit ich weiß brauch man dafür zusätzlich ein Schleifstein und einen entsprechenden Bastelskill, beim zweiten bin ich mir aber nicht sicher.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
StreetboY has written
Einen Schleifstein, wo bekomme ich denn so etwas her?

Soweit ich weiß entweder "Schleifstein + Stein",
"Feuerstein + Stein" oder
"Stein + ??? + Sand"

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aniza
User Off Offline

Quote
banane has written
Der PATCH ist online

Jo, prima! Habe mir jetzt zwar alles selbst hingemurkst (bis auf das Schlauchboot), werde aber mal gucken.

Vermehrt sich mit dem Patch auch das Getreide wieder?

Das funzte nämlich auch nicht, jedenfalls nicht im weiteren Spielverlauf, bei den ersten Anpflanzungen ging es noch, glaube ich, bin mir da aber nicht sicher (vielleicht fiel es auch nur nicht auf)...

Habe mir inzwischen das Getreide_Script aus S2-Original drüber kopiert, da hat man anfangs zwar nicht die hübschen grünen Pflanzen, aber dafür vermehrt sich das Zeug wenigstens...

Ansonsten behalte ich lieber meinen Murks, ist ja jetzt fast schon eine neue Mod, mit magischen Hex_combinations (mit denen man unerreichbares Saatgut zaubern kann).

Liebe Grüße
Aniza

PS: zum Thema Schleifstein, die 3. Alternative: Stein+Rinde+Sand

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Aniza has written
Vermehrt sich mit dem Patch auch das Getreide wieder?


Mc Leaf has written
Jupp. Werde deswegen gleich einen kleinen Patch hochladen, der behebt das mit den Haaren, den Kisten/Fässern und mit dem Schlauchboot.


Wusste aber auch gar nicht, dass sich das Getreide bei S2 vermehrt...

StreetboY has written
Frage

• Ist das Abentuer schwieriger/leichter mit der Mod?

Zumindest gibt es dort noch einen "Bug" mit der verschlossenen Kiste auf der ersten Insel...

EDIT: Upps... da war beim Patch noch einiges im Zusammenhang mit der Entwicklung der nächsten s2ext-Version durcheinandergeraten. Wie dämlich...

Banane wird demnächst die korrigierte Version im Downloadbereich vom s2ext-Forum reinstellen, bis dahin hier der

gepatchte Patch

edited 2×, last 20.06.08 08:28:07 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
Ich kann mir denn Snapshot von 0.2.0.7b nicht dl weil "laut pc seite NOT FOUND      "

kann das jemand ändern oder liegt das an mir ?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aniza
User Off Offline

Quote
Mc Leaf schrieb: Wusste aber auch gar nicht, dass sich das Getreide bei S2 vermehrt...

Na, dass man nach einigen Tage 3 Garben ernten kann, meine ich ja nur. Das funzte bei dem ungepatchten Snapshot irgendwann auch nicht mehr, war nach ca. 15 Tagen immer noch bloß eine Garbe, trotz optisch ausgereifter Pflanze.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
Hi

Habe mir inzwischen das Getreide_Script aus S2-Original drüber kopiert, da hat man anfangs zwar nicht die hübschen grünen Pflanzen, aber dafür vermehrt sich das Zeug wenigstens...


Kannst du mir sagen wo dieses Getreide script ist ???

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aniza
User Off Offline

Quote
Stefan has written
Hi


Kannst du mir sagen wo dieses Getreide script ist ???


In objekts_stuff.

Also: mods\strandedII\sys\object_stuff. Da das Getreide-Script suchen und kopieren. Und anstelle des Getreide-Script in mods\S2Ext\sys\object_stuff einfügen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
HI

das mit dem Getreite klappt ohne Problemme.

Nun neues Problemm wenn man bei demm acktuellen version sich die haare schneiden möchte klappt das zwa aber der zylklos haare schneiden hört dann nicht mehr auf, auch bei neu laden hilft das nichts.

Bitte um hilfe

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aniza
User Off Offline

Quote
Lade dir den Patch runter, oder schmeiße das Script "game-hair" aus S2Ext\sys raus, dann verschwinden die Haare ganz.

Edit:

Steht hier aber alles schon irgendwo, auch wo Du den Patch runterladen kannst. Guck mal ein paar Seiten zurück, oder benutze die Suchfunktion.

Gruß Aniza
edited 1×, last 24.06.08 09:58:55 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
Ihrgendwann mal 1-2 Seiten vorher hatt jemand gefragt was ein Ambos und eine Windmühle in Platin und im neusten stranded Mod.

Weiß das niemand denn im anderen Forum wusste es auch keiner,oder dort hatt sich keiner gemeldet.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aniza
User Off Offline

Quote
Mit dem Amboss kann man Eisen schneller verarbeiten. Die Windmühle hat keine Funktion, die ist nur Deko.

Allerdings schaltet die Windmühle weitere Gebäude (Zäune + Zauntor) frei, jedenfalls war das in einer der letzten Versionen so.
Habe das für mich (in meiner eigenen Mod) geändert, weil ich nicht gerne überflüssiges Zeug baue. Zäune mag ich aber, vor allem um Löwensteine herum...

Gruß Aniza
edited 1×, last 29.06.08 05:10:00 am
To the start Previous 1 254 55 56114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview