Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 242 43 44114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
Die Eisensense erntet mit 4 Schlägen, die aus Kupfer braucht 7.

Soooo, ich hab gestern erstmal Stranded2 mit EXT-Mod gezockt. Das mit dem Eisenerz geh: Nach ziemlich langem Draufschlagen wurde eine Einheit Erz gedroppt.

So, wie gesagt, gestern hab ich gezockt. Ich habe eine Laterne gebaut, welche bekanntlich Glühwürmchen braucht um zu leuchten. Spitzenidee übrigens, mit der Laterne und den Glühwürmchen. Aber was ich sagen will: 1.: Auf meiner insel (Groß, normal, EXT- Mod) kommen keine Glühwürmchen vor. Gut, dass ich mir zu helfen wusste: Immer wenn ich Pflaumen gegessen habe wird Item 333, also Glühwürmchen, ausgestoßen (natürlich manipuliert, *zwinker*). Dann hab ich erstmal ein paar glühwürmchen in meine Laterne gesetzt. Klar, dass mir eine Laterne nicht reicht, also habe ich noch eine gebaut. Um die Leuchtkraft zu erhöhen wollte ich aus der vollen Laterne ein paar Glühwürmer rausnehmen, geht aber nicht. Das ist also ein Bug.
Außerdem habe ich mir auch einen stall gebaut, in den ich Lämmer gepflanzt habe. Ich hab irgendwo was von "Füttern" gelesen, also habe ich mir ein paar Sternfrüchte geschnappt und die auf das Lamm geschossen ->Folge: Lamm tot. War das so gedacht? Ich denk mal nicht, ihr könnt ja gerne mal auf die Weide gehn und die Lämmer mit Sternfrüchten beschießen, selbst nach hundert Sternfrüchten sollten die noch quitschfidel auf der Wiese rumtollen. Also das Schaf war dann tot, aber die Zahl der Lämmer, die im Stall reingesetzt wurden, hat sich nicht verringert->Bug.
Dann konnte ich weder durch Probieren noch durch Recherche in den ini's herausfinden, wie man aus (Vogelmist)Guano Salpeter herstellt. Zumindest denke ich, dass guano dafür da ist.
Dann kann ich - obwohl ich die erforderlichen Skills habe, keine Betten/Tische/wasauchimmer in meine Hütte reinbauen Schade eigentlich.
Ich habe mir aus Eisen eine Schaufel gebastelt, mit der ich das Terrain etwas umgegraben habe. Plötzlich stand bei mir da: "Die Schaufel ist im arsch, kannste weghauen." Die Schaufel funktionierte aber weiterhin einwandfrei und die Zahl der Schaufeln war immernoch (nach wie vor) 1.->Bug
Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß alex

old Re: Stranded 2 Extension Mod

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Das mit dem erhörten getreide hp find ich gut
dennnnnn die heuschrecken brauchen länger um die zu fressen , mann kann die nicht so leicht ferfakeln ,
und die Sense hat wider eine bedeutung (sonst hab ich immer Machette benutzt ) das könnte DC auch einfüren
in stranded 2 .,-

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Alex has written
Soooo, ich hab gestern erstmal Stranded2 mit EXT-Mod gezockt. Das mit dem Eisenerz geh: Nach ziemlich langem Draufschlagen wurde eine Einheit Erz gedroppt.

ja, das ist bekannt.

Alex has written
So, wie gesagt, gestern hab ich gezockt. Ich habe eine Laterne gebaut, welche bekanntlich Glühwürmchen braucht um zu leuchten. Spitzenidee übrigens, mit der Laterne und den Glühwürmchen. Aber was ich sagen will: 1.: Auf meiner insel (Groß, normal, EXT- Mod) kommen keine Glühwürmchen vor. Gut, dass ich mir zu helfen wusste: Immer wenn ich Pflaumen gegessen habe wird Item 333, also Glühwürmchen, ausgestoßen (natürlich manipuliert, *zwinker*).

Allein für die unsinnige Manipulation würde ich dich liebend gern beissen
Bitte editiert nicht in den infs um wenn ihr nicht etwas sinnvolles für S2Ext entwickeln wollt. Das hängt einfach damit zusammen das man dann eure bug reports nicht mehr ernst nehmen kann. Auch sind aussagen wie "Auf meiner insel (Groß, normal, EXT- Mod)" unsinnig. Wenn es sich um ein Zufallsspiel handelte nenne bitte den Namen des Zufallsprofils, ansonsten den der Karte

Alex has written
Dann hab ich erstmal ein paar glühwürmchen in meine Laterne gesetzt. Klar, dass mir eine Laterne nicht reicht, also habe ich noch eine gebaut. Um die Leuchtkraft zu erhöhen wollte ich aus der vollen Laterne ein paar Glühwürmer rausnehmen, geht aber nicht. Das ist also ein Bug.

Funzte bei mir eins-a als ich das entwickelt habe.

Alex has written
Außerdem habe ich mir auch einen stall gebaut, in den ich Lämmer gepflanzt habe. Ich hab irgendwo was von "Füttern" gelesen, also habe ich mir ein paar Sternfrüchte geschnappt und die auf das Lamm geschossen ->Folge: Lamm tot. War das so gedacht? Ich denk mal nicht, ihr könnt ja gerne mal auf die Weide gehn und die Lämmer mit Sternfrüchten beschießen, selbst nach hundert Sternfrüchten sollten die noch quitschfidel auf der Wiese rumtollen. Also das Schaf war dann tot, aber die Zahl der Lämmer, die im Stall reingesetzt wurden, hat sich nicht verringert->Bug.

Erstmal glückwunsch für deine dummheit
1. Kann man Schafe in S2Ext nicht zähmen. Das geht nur mit Affen, Raptoren, Löwen, Hypsis und Pferden
2. Wenn du ein Lamm im RL mit Sternfrüchten beschmeißt und triffst wird das Lamm bestimmt nicht rumtollen. Es wird stehen bleiben und lammentieren oder, wenn du besonders hart geschossen hast, benommen umkippen
3. Du musst in den Stall immer nur ein Item rein tun (d.h. nur ein Lamm). Dieses Lamm dient dem Stall als Spawnervorlage und wird nicht an die Luft entlassen (genau genommen ist der Stall ein Kopierer )

Alex has written
Dann konnte ich weder durch Probieren noch durch Recherche in den ini's herausfinden, wie man aus (Vogelmist)Guano Salpeter herstellt. Zumindest denke ich, dass guano dafür da ist.

Das ist schon länger bekannt, aber keine Sache von S2Ext. Sowohl Salpeter aus auch Guano sind bestandteil von McLeafs Objektpaket, und wenn wir net grade ganz besondere wünsche haben kümmert sich von den S2Ext entwicklern (also atm banane) keiner sonderlich darum.
Diese dinge sind vor allen deshalb schon im S2Ext-Download enthalten damit ihr sie nicht nachinstallieren müsst

Alex has written
Dann kann ich - obwohl ich die erforderlichen Skills habe, keine Betten/Tische/wasauchimmer in meine Hütte reinbauen Schade eigentlich.

Nimm den Hammer in die Hand, gehe nahe an die Hütte ran, ziele auf sie und drücke die rechte Maustaste.
Bett, Tisch, Schrank und Stuhl sind Skillunabhängig, aber nicht frei baubar (nur in verbindung mit der Hütte)

Alex has written
Ich habe mir aus Eisen eine Schaufel gebastelt, mit der ich das Terrain etwas umgegraben habe. Plötzlich stand bei mir da: "Die Schaufel ist im arsch, kannste weghauen." Die Schaufel funktionierte aber weiterhin einwandfrei und die Zahl der Schaufeln war immernoch (nach wie vor) 1.->Bug
Ich hoffe ich konnte helfen

Ich glaube das mit der Schaufel war der erste Sinnvolle Bugreport von dir
Ich nehme an da habe ich beim übertragen des Scripts von der Kupferschaufel vergessen eine ID zu ändern.

Es gibt btw ein Bugtracker-Forum, bitte meldet Bugs nach möglichkeit dort
edited 1×, last 01.11.07 06:51:08 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
bizzl has written
ja, das ist bekannt.

Ja, ich wollte damit sagen, dass es nun klappt.
bizzl dumm has written
Allein für die unsinnige Manipulation würde ich dich liebend gern beisen roll eyes
Bitte editiert nicht in den infs um wenn ihr nicht etwas sinnvolles für S2Ext entwickeln wollt. Das hängt einfach damit zusammen das man dann eure bug reports nicht mehr ernst nehmen kann. Auch sind aussagen wie "Auf meiner insel (Groß, normal, EXT- Mod)" unsinnig. Wenn es sich um ein Zufallsspiel handelte nenne bitte den Namen des Zufallsprofils, ansonsten den der Karte talk

Wenn "normal" dasteht, gehe ich davon aus, dass ein Modder/Progger/wasauchimmer das zu "Endlosspiel - Normal" komplettieren kann - mir ist keine map bekannt, die "normal" heißt. Die Glühwürmchenabgabe nach Entleerung war die einzigste und ich finde auch legitime Manipulation. Sonst hätte ich keine Glühmwürmchen in die Laterne stecken können, und - du hast recht, es ist kein bug, wer weiß was gestern losgewesen ist. Funktioniert prima.

bizzl has written
Erstmal glückwunsch für deine dummheit ugly
1. Kann man Schafe in S2Ext nicht zähmen. Das geht nur mit Affen, Raptoren, Löwen, Hypsis und Pferden
2. Wenn du ein Lamm im RL mit Sternfrüchten beschmeißt und triffst wird das Lamm bestimmt nicht rumtollen. Es wird stehen bleiben und lammentieren oder, wenn du besonders hart geschossen hast, benommen umkippen cheeky tongue
3. Du musst in den Stall immer nur ein Item rein tun (d.h. nur ein Lamm). Dieses Lamm dient dem Stall als Spawnervorlage und wird nicht an die Luft entlassen (genau genommen ist der Stall ein Kopierer ugly )

Den Glückflunsch gebe ich zurück, ich habe nirgendwo was von "zähmen" geschrieben, viel mehr von "füttern" - in der Hoffnung, dass die Tierchen dann schneller wachsen.
2. Weißt du, was eine Sternfrucht ist? Das hier hier ist eine Sternfrucht. Ich glaube kaum, dass wegen so nem kleinen Ding ein Schaf umfällt. Würde ich einem Lamm mit einem unreifen (d.h. harten) Apfel einen Headshot geben, wär deine Idee möglicherweise denkbar, aber ich sprach ja von einer Sternfrucht. Und das mit dem "quietschfidel rumtollen" war doch eine Übertreibung, das wirst du doch wenigstens erkannt haben. "Übertreiben hilft verdeutlichen."
3. Das kann ich nicht wissen. Ich ging eigentlich von einer größeren RL-Bezogenheit aus.
bizzl has written
Nimm den Hammer in die Hand, gehe nahe an die Hütte ran, ziele auf sie und drücke die rechte Maustaste.
Bett, Tisch, Schrank und Stuhl sind Skillunabhängig, aber nicht frei baubar (nur in verbindung mit der Hütte)

Ich bin immer direkt IN die Hütte reingegangen. Danke, dass du mir das erklärt hast

Und "bizzls board" kenne ich nicht.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Wohl eher nicht. Übrigens:
bizzl has written
Es gibt btw ein Bugtracker-Forum, bitte meldet Bugs nach möglichkeit dort
... ohne meckerig klingen zu wollen.
-----
Wegen der Mobiliar-Sache: Doch, geht auch von innen. Man muss nur recht nah an die Wand ran. Habs am Anfang auch nicht geblickt wie das gehen soll.
Und wegen der Fütterungssache: Geh mal nicht so hart mit Alex ins Gericht, Bizzl. Immerhin füttert man die Raptoren auch über Zuwurf. Da wär schon eine Logik dahinter.

Hab mir mal die neue Version gezogen und viel Gefallen an den neuen Sachen gefunden.
Die Laterne (stand Monkey Island 3 vielleicht Pate?) ist toll, ebenso die neuen Figuren Farmer John und das Negermädel. Fügen sich super dem Originalkram bei.
Und das Baumstammlager schließt eine echte Lücke. Tolle Lösung außerdem, die Dinger außen dranzuhängen.

Auch: schön die Demokarten.

Was ich ungern sehe ist der Wust an völlig überflüssigem Zeug, der immer weiter anwächst. Allem voran der ausufernde Lebensmittel-Stammbaum: Käse, Rosinen, Hamburger... ich warte auf Sahnecremetörtchen und Zuckerersatzstoffe.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Alex has written
Den Glückflunsch gebe ich zurück, ich habe nirgendwo was von "zähmen" geschrieben, viel mehr von "füttern" - in der Hoffnung, dass die Tierchen dann schneller wachsen.

stand irgendwo das man sie füttern muss? nein.
Es wäre aber eventuell eine Idee zu einbauen

Alex has written
2. Weißt du, was eine Sternfrucht ist? Das hier hier ist eine Sternfrucht. Ich glaube kaum, dass wegen so nem kleinen Ding ein Schaf umfällt. Würde ich einem Lamm mit einem unreifen (d.h. harten) Apfel einen Headshot geben, wär deine Idee möglicherweise denkbar, aber ich sprach ja von einer Sternfrucht. Und das mit dem "quietschfidel rumtollen" war doch eine Übertreibung, das wirst du doch wenigstens erkannt haben. "Übertreiben hilft verdeutlichen."

Ich weiß sehr gut was eine Sternfrucht ist, sonst hätte ich sie nicht eingebaut
Du weißt aber offensichtlich nicht wie Hart die Teile sein können (zumindest jene welche im Raum Sachsen angeboten werden, kann sein das man die westlich von uns abfängt ) und wie klein und schwach ein Lamm sein kann
Es wird trotzdem mal aufgeschrieben das dat Obst weniger schaden verursacht, obwohl Tiere es im RL überhaupt nicht mögen wenn man ihnen das Futter an die Birne schmeißt (selbst wenn sie davon nicht umkippen)

Alex has written
3. Das kann ich nicht wissen. Ich ging eigentlich von einer größeren RL-Bezogenheit aus.

Wenn der Stall ein einfacher ablagepunkt für Lämmer wäre hätte ich ihn gar net eingebaut
Du musst das Vieh einfach nur Droppen, dann funzt das schon.
(Man könnte natürlich einbauen das sie schneller wachsen wenn der Stall in der nähe ist )

Alex has written
Und "bizzls board" kenne ich nicht.

Das wäre kurios, weil du S2Ext nämlich nur über dieses Board runterladen kannst

-----------------------------------------------------------------------------------

Gast has written
Ist es so gedacht, dass beim Trinken eines Gummibeersaftes gleich 2 Flaschen entstehen?

Nein, aber danke für den Hinweis.
Da hat mein Cleaningparser wohl mal mist gemacht, und ich hab net gesehen das das find schon drinne war

EwokChieftain has written
Wegen der Mobiliar-Sache: Doch, geht auch von innen. Man muss nur recht nah an die Wand ran. Habs am Anfang auch nicht geblickt wie das gehen soll.

ich glaube wir brauchen dringend ein tutorial.
Nicht nur weil das System unintuitiv ist (das wusste ich bereits) sondern auch wegen dem darauf folgenden absatz.

EwokChieftain has written
Und wegen der Fütterungssache: Geh mal nicht so hart mit Alex ins Gericht, Bizzl. Immerhin füttert man die Raptoren auch über Zuwurf. Da wär schon eine Logik dahinter.

Sry, mich stört bloss diese dösigkeit das man erstmal die viecher mit zeugs beschmeißt ohne auch nur zu checken ob das was man gerüchteweise gehört hat auch wahr ist
Es hätte schon irgendwo gestanden das man das Lamm füttern müsste wenn es so wäre, genauso wie es an mehreren Stellen gesagt wurde das der Stall eine art fotokopierer ist (okay, net so drastisch, aber so in die richtung )

EwokChieftain has written
Die Laterne (stand Monkey Island 3 vielleicht Pate?)

Ja und nein
Die Idee wurde von Milkakuh und Letzfetz entwickelt (sind beide afair nicht oder nicht aktiv bei US), und zumindest Letzfetz hat verlautbaren das er das Spiel nicht kennt
Der Pun wird wohl schon ins Volksgedächtnis der Inet-Bevölkerung gegangen zu sein, so viele andere auch

EwokChieftain has written
Was ich ungern sehe ist der Wust an völlig überflüssigem Zeug, der immer weiter anwächst. Allem voran der ausufernde Lebensmittel-Stammbaum: Käse, Rosinen, Hamburger... ich warte auf Sahnecremetörtchen und Zuckerersatzstoffe.

Lach mal, sowas in die Richtung ist auch schon vorgeschlagen worden
Ich hoffe das wir es nach dieser kleinen Orgie aber mal abschließen können. Es bleibt noch viel platz frei, er wird aber wohl eher für Samen genutzt werden.

btw: ganz unrealistisch sind Rosinen net
Das war mal bestandteil der Legionärsration
edited 2×, last 03.11.07 10:38:46 am

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Alex has written
Dann konnte ich weder durch Probieren noch durch Recherche in den ini's herausfinden, wie man aus (Vogelmist)Guano Salpeter herstellt. Zumindest denke ich, dass guano dafür da ist.

Hmpf... Ja, ja... bin schon dabei (irgendwie habe ich dazu keine Lust, auch wenn ich es schon seit geraumer Zeit geplant hatte )

*Salpeterherstellungaufdertodolistenachvorneschieb*

bizzl has written
Ich glaube das mit der Schaufel war der erste Sinnvolle Bugreport von dir
Ich nehme an da habe ich beim übertragen des Scripts von der Kupferschaufel vergessen eine ID zu ändern.

Korrekt. Hatte ich es dir (bzw. Banane) noch nicht gepostet...? (steht zumindest noch auf meiner Bug-Report-Liste)

EwokChieftain has written
...ebenso die neuen Figuren Farmer John und das Negermädel. Fügen sich super dem Originalkram bei.

Hehe... Das liegt daran, dass ich da auch nur ein wenig die Originalunits modifiziert habe.

EwokChieftain has written
Was ich ungern sehe ist der Wust an völlig überflüssigem Zeug, der immer weiter anwächst. Allem voran der ausufernde Lebensmittel-Stammbaum: Käse, Rosinen, Hamburger... ich warte auf Sahnecremetörtchen und Zuckerersatzstoffe.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde das Zeugs zwar auch nicht unbedingt missen wollen, aber wenn das so weiter geht, wird s2ext zu einer Lebensmittel-Mod... .:D

old Re: Stranded 2 Extension Mod

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
bizzl has written
btw: ganz unrealistisch sind Rosinen net
Das war mal bestandteil der Legionärsration

Na gut, die sind aus genannten Beispielen auf jeden Fall noch das Sinnvollste. Ist halt eine Art, Trauben haltbar zu machen, neben dem Keltern von Wein. Weil in Stranded II nichts verdirbt, muss der Anreiz halt im Nährwert liegen.
Mc Leaf has written
Hehe... Das liegt daran, dass ich da auch nur ein wenig die Originalunits modifiziert habe.

So empfiehlt sichs nunmal auch, vorzugehen, wenn neue Figuren sich von der Statur her einfügen sollen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
Es soll auch nicht mehr mehr Essen geben, mehr Waffen auch nicht. Werkzeuge gibts auch eigentlich genug.
Was noch fehlt sind Tiere und ein Fahrrad oder so.
Allerdings gibt es sehr wenige Leute die Tiere machen können, daher geht es momentan etwas langsam voran.
Ich arbeite mich im Moment etwas in Blender ein, und hoffe dass ich damit bessere Ergebnisse erzielen kann. (das ist nur ein Grund für Blender, der 2. ist, dass ich möglichst viel zeugs auf linux machen will)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
ich hab da paar fragen

wie macht man schwarzpulver und was kann man damit machen, wie macht man käse und einen webrahmen?
und wie macht man einen widerhakenpfeil und einen jagdbogen?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Für Fragen, die mit "wie macht man" anfangen, gibt es eine allgemeingültige Antwort:
Schau unter "Stranded II\mods\[jwlg. Mod]\sys\combinations_[jwlg. Kategorie].inf" nach.
Also für "jeweiliger Mod" ist hier "S2Ext",
Und für "jeweilige Kategorie" je nach Art der Sache "ext_basic", "ext_weapons" oder was es halt ist einzusetzen.
Auf jeden Fall stehen in diesen Dateien alle Bauanleitungen drin.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
Beispiel:

#!NEXT
#!NAME=
##################
# BID: 4
# GID: 0
# File: combinations_ext_material
##################
combi=start
id=balk
req=455,1,stay
req=7,1
gen=337
script=start
     play "sawing.wav";
     process "Balken herstellen",2000;
     event "iskill_handy","global";
script=end
combi=end

was soll ich darunter verstehen steht da dass ich ne säge oda so nehmen muss um einen balken herzustellen? und mit was muss ichs mit einer säge kombinieren, also so blöd bin ich auch wieder nich.


noch ein Beispiel:


#!NEXT
#!NAME=
##################
# BID: 4
# GID: 0
# File: combinations_ext_potions
##################
combi=start
id=speedpotion
req=67
req=281
req=23,1,stay
gen=112
script=start
     play "bubbles.wav";
     process "Trank der Hast brauen",2270;
     event "iskill_cook","global";
script=end
combi=end

steht da mit was für früchte ich es brauen kann?



ok vllt steht da ja auch da irgendwo aber es is zu unübersichtlich. es wäre geil wenn es auch ne seite mit den combis und so übersichtlich geordnet is wie auf stranded II planet aber da gibts ja nur die combis für die normale version und nicht die extension

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
1. Käse ist noch nicht machbar, weil ich das nicht hingekriegt habe und atm (fast) nur noch auf linux aktiv bin, da
-windows scheiße ist
-meine ntfs-partitionen voll sind
-ich atm eh nicht mehr mit ms3d arbeiten kann
------
ändert sich aber bald: neue festplatte, ich schaffe mit blender; win brauche ich dann nur noch zum debuggen...

2. die combis musst du so lesen:

combi=start <-- hier gehts los
id=balk <-- id, mit der sie freigeschaltet/gesperrt werden kann
req=... <-- benötigtes item [,anzahl][,nach combi bleiben?] (req=requested)
gen=... <-- erstelles item [,anzahl] (gen=generate)
script=start <-- hier fängt das Script an
play "..."; <-- spielt einen sound ab
process "...",...; <-- zuständig für den fortschrittsbalken
event "iskill_...","global"; <-- erhöht einen Skill
script=end <-- hier hört das Script auf
combi=end <-- Ende der Kombination

3. Ich hoffe ich konnte dir helfen
4. Die Kombinationsliste ist afaik in arbeit (guck mal unter [s2]/mods/S2Ext/docs/ , da sollte ne liste mit denen aus der Version 0.2.0.3 sein, die neusten sind noch nicht dokumentiert)
5. ist das eher ne frage für den anfängerfragen-thread (oder scripting-fragen)
script=end

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
jo man danke ich habs jetzt bisschen mehr geblickt.
du hast mir sehr geholfen danke. ja und tut mir leid dass ichs dann in falschen thread noch geposted hab.
nächstes mal werd ichs richtig machen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Jey
User Off Offline

Quote
Ihr habts immer so mit euren Threads. irgendwie is völlig egal was man schreibt, es heisst immer; Das gehört in den "Bug-Thread", oder "Anfänger-Fragen-Thread" usw.

Was gehört eurer meinung nach denn in diesen Thread? Nur Verbesserungsvorschläge, oder was?
Ich meine, der Bug-/AnfängerFragen-Thread is doch eig. für Stranded 2 Original ausgelegt oder net? Wie wärs mal mit nem Thread wie; S2Ext-Neulingsfragen, oder S2Ext-Bug Thread? Das wär dann auch eindeutig...

(Falls es sowas schon gibt; SChande über mich )

old Re: Stranded 2 Extension Mod

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
s2ext-Thread > Alles was speziell mit S2ext zu tun hat

Stickies > Alles was mit Stranded II oder eben allgemeinen Scripting zu tun hat. Dialoge sind nicht spezieller S2Ext.Kram, also in ein Sticky

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Jey has written
Ich meine, der Bug-/AnfängerFragen-Thread is doch eig. für Stranded 2 Original ausgelegt oder net? Wie wärs mal mit nem Thread wie; S2Ext-Neulingsfragen, oder S2Ext-Bug Thread? Das wär dann auch eindeutig...

Wie wäre es wenn ihr alle mal aufhört in diesem Thread zu posten?
Ich weiß nicht wie banane es genau handhabt, aber ich würde von hier keine Bugreports mehr annehmen. Dafür gibt es ein ganzes Forum

Wenn es nach mir ginge wäre dieser Thread bereits vor Monaten gestorben.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
Ich denke mir das folgendermaßen:
- für S2Ext ist eigentlich Bizzls Board gedacht
- dort auch möglichst alles posten
- dieser Thread bringt Informationen für alle die auf bizzls board nicht so aktiv sind
- jene inaktiven können hier auch fragen/vorschläge/bugs zu s2ext posten, es ist aber nicht all zu gern gesehen, da man ja auf dem s2ext board auch ohne registration posten kann.

-> Dieser Thread ist für alle faulen Leute. Ich verstehe euch, ich bin schließlich auch faul

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

Quote
hi leute könnt ihr mir sagen wie man ein sägeblatt macht?
ich habe schon stundenlang in den sys ordner gesucht aber ich finde es nirgendwo.
To the start Previous 1 242 43 44114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview