Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 240 41 42114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich würde gerne kann aber net wirklich gut scripten habe aber tausend ideen, meldet euch wenn ihr mir helfen wollt.

Achja noch was

• Wie lässt man das Lahm wieder frei, wenn man auf wegwerfen (also das X) klickt kommt mermory valiton oder so.

• Und zeit wann laufen auf Einfach unter Zufallsinsel Löwen auf der Insel rum?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Jey
User Off Offline

Quote
@ Weber
Normalerweise laufen auf ner Zufallsinsel ab dem Schwierigkeitsgrad "normal" Löwen rum.

blizzl has written
Jey has written
> Ich kam in der Version noch net dazu das zu testen, aber in Version 0.2.0.1 gabs probleme mit dem Förster-Skill. Ich glaub man konnte keine Bäume anpflanzen oder so (Villeicht wars auch beim Holzfäller-Skill, dass man keine Baumstämme zerhacken konnte. Und ganz villeicht wars auch beides :P)


Warum erfahre ich das jetzt erst?

Ja, sorry habs vergessen zu sagen, als ichs gefunden hab


blizzl has written
Außerdem ist er nur der offensichtlichere von 2 Gags dieser Art

Und welcher is der Zweite? (Oder soll ich des selber rausfinden?)


> Übrigens; Beim Pferd, beim Wagen mit Pferd und beim Fohlen wird im Editor kein Symbol angezeigt, sondern nur dieses Fragezeichen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Weber has written
• Wie lässt man das Lahm wieder frei, wenn man auf wegwerfen (also das X) klickt kommt mermory valiton oder so.

Argh! Bei mir funzt es

Weber has written
• Und seit wann laufen auf Einfach unter Zufallsinsel Löwen auf der Insel rum?

hab mich wohl irgendwo vertan
ich checks nochmal...

@Jey: das mit den Icons weiß ich, das ist chon lange so.
Und den zweiten Gag findeste ingame nicht, der ist zu klein:
Die Münzen haben das FF-Logo drauf

EDIT:
Argh! Weber, du hast Hallus. Da sind keine Löwen
edited 1×, last 17.09.07 04:34:03 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Jey
User Off Offline

Quote
Ich bin mal wieder bei meinem Lieblingsthema; PINGUINE

Nein, ich will mich nicht über Linux-CD's beschweren (wiso haben die eigwentlich 2 CD's? ) sondern darüber, das die Viecher 17(!) Schläge aushalten!!! Zum Vergleich; Huhn oder kiwi: 2 Schläge.


Und noch was:
Ich weiss nicht, wie viel ich jetz verlange, aber ich fänds toll, wenn man bei den zufallsinseln selbst einstellen könnte, was da so draufkommt! Also dass man irgendwie so'n auswahlmenü dafür hat.
Falls das nicht möglich, oder zu aufwendig ist, dann sollte es mehr auswahl bei den Zufallsinseln geben.
Halt nicht nur;
> Leicht
> Mittel
> Schwer
sondern auch von mir aus sowatt wie;
> Viele Bäume
> Wenig Bäume
oder sowas. Wie gesagt, ich hab jetz keine Ahnung ob ich da zu viel verlange.
Machst du eigentlich diese Modi wie;
> Nur Bäume
> Nur Pflanzen
usw. Weg? weil die bringen ja eig. nix.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Okay, ich mach die Pingus etwas schwächer.

Feinere einstellungen bei den zufallskarten dürfte machbar sein, kP.

Die Modi "nur Bäume", "nur Büsche" und "nur Wasserpflanzen" bringen schon ein wenig, sofern du weißt WO du sie benutzen musst
Mir ist es lieber ich kann diese Gruppen im Editor getrennt generieren lassen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Jey
User Off Offline

Quote
Hab schowidda was! (Wenn ich anfang zu nerven, sagts mir . )
Also: Ich hab in den Combinationen gesehen, dass ihr offenbar für Saft/Wein/Gift/Tränke/usw. eine Flasche vorraussetzen wollt. Geht aber auch ohne!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Jey has written
Hab schowidda was! (Wenn ich anfang zu nerven, sagts mir . )
Also: Ich hab in den Combinationen gesehen, dass ihr offenbar für Saft/Wein/Gift/Tränke/usw. eine Flasche vorraussetzen wollt. Geht aber auch ohne!

Auf einer Map mit Skills sollte es nicht gehen.

@Banane: ab einem gewissen Bastelskill

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Jey
User Off Offline

Quote
Mir is Grad was aufgefallen, dass ich hier kurz posten muss, um meine Ehre zu retten:

blizzl has written
Jey has written
> Ich kam in der Version noch net dazu das zu testen, aber in Version 0.2.0.1 gabs probleme mit dem Förster-Skill. Ich glaub man konnte keine Bäume anpflanzen oder so (Villeicht wars auch beim Holzfäller-Skill, dass man keine Baumstämme zerhacken konnte. Und ganz villeicht wars auch beides )


Warum erfahre ich das jetzt erst?


HA! Ich hab des schonmal gesagt, aber da isses irgendwie nich aufgefallen, oder so;

Jey has written
Ich hab nen Fehler gefunden, könnte aber ein Einzelfall sein: wenn man den Anpflanzen Skill auf 100 hat, sollte man eigentlich nicht nur Pilzbeete Bauen können, sondern auch Bäume Pflanzen, aber das geht nicht (Also im Klartext; Ich kann keine Bäume pflanzen!)


old Re: Stranded 2 Extension Mod

Jey
User Off Offline

Quote
bizzl has written
Weber has written
dot Wie lässt man das Lahm wieder frei, wenn man auf wegwerfen (also das X) klickt kommt mermory valiton oder so.


Argh! Bei mir funzt es:P


Argh! Bei mir funzt es auch nicht!

Außerdem kann man Lämmer auch dann aufheben, wenn sie schon tot sind. Ich nehme an, wenn das ablegen funktionieren würde, wären sie danach wieder lebendig.

Übrigens;
Wenn man Feuer mit Rinde + Ast machen will, dann kann man 2 mal Feuer Machen (Also es gibt den Punkt 2 mal.) Allerdings wird beim unteren wenns nicht klappt nicht die Nachricht; "Das hat nicht geklappt" angezeigt. Außerdem wird weder Ast noch Stock abgezogen, sondern einfach behalten. Allerdings habe ich eh daas Gefühl, dass das untere "Feuer machen " nie klappt.
edited 1×, last 17.09.07 05:27:47 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Aber das mim 1kg bleistift ist total lustig, so hat man bei Leicht kein Platz mehr im rucksack.

Findet man ne Karte oder muss man die irgendwie herstellen?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Weber has written
Aber das mim 1kg bleistift ist total lustig, so hat man bei Leicht kein Platz mehr im rucksack.

Findet man ne Karte oder muss man die irgendwie herstellen?

Atm, weder noch. Ich fixe das aber auch

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Jey
User Off Offline

Quote
Wolltest du (bizzl) nich n' kleines fix für version 2.0.0.2 rausbringen? Wo n paar kleinere Fehler gefixt werden? Wenn ja, wann kommt des denn?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
bizzl geh on ich hab ne neue version vom Labyrinth 2 gemappt

edit: oh sry tut mir leid lösch den heir bitte wenns geht
edited 1×, last 21.09.07 02:41:00 pm

Admin/mod comment

1. Kein Doppelpost <br>
2. Es gibt PM, verwende die wenn du bizzl was sagen willst. <br>
3. /Flying Lizard

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Jey has written
Is des Forum tot, oder so?

Nein, es war in letzter Zeit dort sogar recht reger betrieb.
(Falls du diesen Thread meinst: der ist für die entwicklung eher unwichtig )

old S2Ext

Guest

Quote
Hi erstmal,

ich kriege die extension mod nicht zum laufen muss ich das irgendwo reinkopieren/hin verschieben?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Lys
User Off Offline

Quote
Jap in den Mods ordner, z.B. C:/Programme/Stranded II/Mods
, kommt aber drauf an, wo du Stranded II entpackt hast
To the start Previous 1 240 41 42114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview