Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 223 24 25114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Das mit dem ins wasser legen ist ein mir bekanntes problem, das wird im nächsten fix behoben.
Vermutlich sind die viecher von der karte abgehauen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Beim Affen (units.inf) fehlt nach dem zweiten "on:changeday"-Ereignis übrigens eine schließende geschweifte Klammer...

old Ein grausiges Relikt

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Version des Logos, die das Spiel verwendet, der Fehler mit den Palmenblättern noch drin ist. Der ist eigentlich schon seit einem halben Jahr behoben, siehe Seite 11:
Quote
Ich habe zwei neue Versionen gemacht:
Hier überlappen sie das Banner, hier werfen sie einen Schatten hindurch wie der Stamm.
Nimm was dir besser gefällt.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
Frage: DC hat eingebaut das Infos auch Scripte in der Definition haben können (seht euch mal den arkademodus an )
Sollen die LolBoxen in Infos umgewandelt werden?

Schokoteig und Eier stehen nicht zu debatte, ich lasse beide drin und fummel etwas an den werten des teigs (wird 15 statt 5 keksen liefern)

Außerdem würde ich gerne Wissen:
Wollt ihr erstmal ein Update-Fix (Wäre uptodate mit S2Std, der Apfelbaum liefert Äpfel, dazu kleinere Fixes in Scripts und einbeziehen von Apfel- und Sternfruchtbaum ins Plantingsystem) oder lasst ihr mir etwas mehr Zeit (Icons korrigieren, Automat DefVars einfügen, Doku-Update, ein paar neue Sachen, Spaten vollfunktionsfähig)?
Das erstere bekäme ich bis Samstag hin, für das zweite bräuchte ich vllt noch eine Woche mehr...

old Re: Stranded 2 Extension Mod

stealth
User Off Offline

Quote
bizzl has written
Frage: DC hat eingebaut das Infos auch Scripte in der Definition haben können (seht euch mal den arkademodus an )
Sollen die LolBoxen in Infos umgewandelt werden?

Ja, mach das
Aber gibt das dann nicht Probs mit maps die die lolboxen noch als objects haben?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
naja bizzl kannst du nicht beides machen, also bis samstag oder so ein fix und dann in 2 Wochen ne komplette neue Version rausbringen?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
So ein Quatsch. Reine Energieverschwendung.
Also ich für meinen Teil kann warten. Neue Versionen, deren Download sich lohnt, gehen klar über schnelle Fixes. Außer bei echt dicken Fehlern.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
kan es sein dass seit der neuesten version von s2ext das lager nicht mehr funktioniert? bei mir funktioniert es jednefalls nicht wenn ich E oder rechtsklick drücke.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
@bigbear: komisch. Ich werde mal nachsehen, ist sicher net viel...

@Ewok: es scheint doch einige Bugs zu geben

@Stealth: naja, ich schreibe dann ne dicke rote warnung ins worklog deswegen. Die Mapper müssen dann halt ihre Maps updaten.

@banane: darauf würde es im falle eines Fixes sowieso hinauslaufen.

Ich guck einfach mal was ich machen kann. Wenn ich bis Samstag ein lauffähiges Fix hinbekomme bekommt ihr das auch, ansonsten müsst ihr halt noch etwas warten

old Re: Stranded 2 Extension Mod

RyuHayabusa
User Off Offline

Quote
Kann man eigtl. den Ext mod nur im Fenstermodus spielen?
das stört mich voll und zieht auch an meinem Speicher im Klartext: es ruckelt
bitte um antworten

mfg RyuHayabusa

old Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
um den fenstermodus umzustellen, gehst du im modverzeichn is auf tools und klickst die startcfg an, da kannste das verändern.

Wenns ruckelt, dann stell doch einfach die Grafik runter, die ist in der "Werkseinstellung" immer recht hoch!
EDIT: Grafik umstellen geht im Hauptmenü unter Optionen->Grafik

old Re: Stranded 2 Extension Mod

RyuHayabusa
User Off Offline

Quote
aso thx also an den Einstellungen lag es nicht nur das das Spiel im Fenstermodus war hat es zum ruckeln gebracht
nochmals danke für den tool tipp

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

Quote
@RyuHayabusa: Der Fenstermodus hat idR keinen bzw eigentlich einen positiven einfluss auf die leistung. Bei mir läuft es zbsp im Fenster besser.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Blöde Frage, aber wo kann ich einstellen, dass ich vollbildmodus habe will?? Ich hab das schonmal gefunden, aber dann die Mod gelöscht und jetzt weis ich nimmi, wo des ging .
To the start Previous 1 223 24 25114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview