German Stranded 2 Extension Mod

2,297 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 16 17 18 ... 114 115 Next To the start
18.02.07 05:19:41 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Schulhasser has written:
stimmt. Ich brauche nur eine Battarie. Die hält bei mir ewig.

Je Batterie ca eine Minute echtzeit (zumindest wenn Timer im hintergrund weiterlaufen wenn menüs offen sind).

Das ist zugegebnermaßen sehr viel, aber man kann keine Batterien herstellen und es muss entsprechend sparsam laufen. Außerdem lief das RL-Pedant (meine olle DDR-Tala) ca 24h mit halbleeren Batterien (Größe D)

Wenn es euch zuviel ist verkürze ich vllt auf 20-30sec.
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
18.02.07 05:43:17 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Ach ja, und wie bei der Fackel ist das Licht immernoch an, wenn man es an hat und dann im Inventar wegwirft.
18.02.07 05:45:05 pm
Up
Chaos
User
Offline Off
Wie meinste datt???
Hier bin ich mal wieder!
18.02.07 05:45:27 pm
Up
Velkorn
User
Offline Off
Ich habe gerade mal auf einer Eismap gespielt, ich bin ins Wasser gesprungen und nach einiger Zeit bekam ich einen Gefrierstatus, naja jedenfalls hätte ich eine Idee (Weiss nicht ob die nicht schon vorgeschlagen wurde, wenn ja, tut's mir Leid das ich sie nochmal schreibe) Also zu der Idee:
Es wäre doch toll, wenn man den Gefrierstatus mit Kaffe und/ oder Kakao wegbekommt (Denn bei dem Kaffee, weiß nicht ob es auch bei dem Kakao steht, steht, das er dampft, das habe ich dann mal mit Hitze in Zusammenhang gebracht), wäre zummindest realistisch.
IMG:http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/Velkorn.png
18.02.07 05:55:36 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Feteo has written:
Ach ja, und wie bei der Fackel ist das Licht immernoch an, wenn man es an hat und dann im Inventar wegwirft.

Das ist gewollt! Liest eigentlich einer von euch die Infotexte im Inventar durch ?
Okay, normalerweise sind Blechtaschenlampen net wasserdicht, aber ich hatte auch keinen bock das debugging endgültig unmöglich zu machen (bereits die lolBox-Timer und der Ballon erschweren das ungemein -> zuviel konsoleoutput).
Außerdem braucht man auch Unter wasser manchmal licht, und die fackel wird sicher gefixt werden

@Clonkspieler: gute idee, bau ich ein. Bisher gehts nur durch Focus aufs Feuer (nur so als info).
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
18.02.07 06:49:36 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Das meine ich doch gar nicht!
1. Du hast die Taschenlampe an.
2. Du wählst im Inventar "wegwerfen" an.
3. Du hast Licht aber keine Taschenlampe.
Eine Frage: Wie kommst du auf Wasser?
18.02.07 07:13:14 pm
Up
Chaos
User
Offline Off
O...stimmt.
Ich glaub nicht das sich das debuggen lässt...
Hier bin ich mal wieder!
18.02.07 07:22:25 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Feteo has written:
Das meine ich doch gar nicht!
1. Du hast die Taschenlampe an.
2. Du wählst im Inventar "wegwerfen" an.
3. Du hast Licht aber keine Taschenlampe.
Eine Frage: Wie kommst du auf Wasser?

Ich hatte nen lesefehler, sry. ich werde mich drum kümmern.
Sch**** Wenn die alten Herren mit auflösungen von 800x600 arbeiten und man selber 1280x1024 bzw 1400x1050 gewohnt ist, da liest man (zumindest ich) dauernd fehler rein.

@Maniac: irgendwie nerven deine kommentare. klar lässt sich das debuggen (muss nur ein on:drop einbauen)
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
19.02.07 01:47:08 pm
Up
Bigbear
User
Offline Off
danke^^
habs jetzt.
bizzl wen ich dir eine von milkshape gemachten gegenstand schicke würdets du ihn eibauen?
wollte mit nem kumpel ne höhle mahen die man dann in nen berg einbaut. wär doch cool, brauch man dann ja keine hütte und kann dadrinn den lagerfeuer und bett und so bauen( bett nur beispiel) wär aber cool oder?

gruß bigbear
Jeder ist in einer art besser als der andere, das problem ist nur herauszufindne in was!!!!
19.02.07 08:18:41 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Bigbear has written:
danke^^
habs jetzt.
bizzl wen ich dir eine von milkshape gemachten gegenstand schicke würdets du ihn eibauen?
wollte mit nem kumpel ne höhle mahen die man dann in nen berg einbaut. wär doch cool, brauch man dann ja keine hütte und kann dadrinn den lagerfeuer und bett und so bauen( bett nur beispiel) wär aber cool oder?

Wenn du model und eventuell auch Def lieferst bau ichs ein.
Wobei es bereits eine Höhle gibt, aber mehrere zu haben ist bei solchen sachen auch gut
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
19.02.07 09:43:03 pm
Up
Bigbear
echt?
cool letztes jahr ging es nur weil flying lizard den mod gleich in das hauptgame eingefügt hatte. sowas musste auch mal machen bizzl^^
wär einfacher.
kennst ja meinen pc der nichts checkt.
aber das mit höhle ist voll geil.
warum arbeitest du nicht mit DC zusammen? wär doch viel einfacher, oder?

naja Gruß Bigbear
19.02.07 09:44:31 pm
Up
Bigbear
ich meine letztes jahr ging der mod nur weil flying lizard geholfen hat... kenn mein passwort net auswendig und bin wech.^^
20.02.07 11:24:03 am
Up
Guest
Boah ich hab ne frage grosmeister der modmacher bizzl XD.Kann man jetzt schon schokokeske machen?und ja WIE?????
20.02.07 02:37:39 pm
Up
stealth
User
Offline Off
Wie wärs wenn man mit dem Spaten auch das Gelände umgraben kann?

Ich stell mir das so vor:

1. Wenn man gräbt (den Boden benutzt) wird das terrain ein stück tiefer und man kriegt im Inventar ein Item "Erde". Schätze gräbt man dabei auch aus.
2. Wenn man die Erde ablegt liegt sie ganz normal rum.
3. Wenn man mit der Schaufel auf die Erde klopft wird sie zu Terrain

So etwa
20.02.07 02:53:31 pm
Up
Bigbear
User
Offline Off
gute idee. kan man sich nen hügel bauen^^
Jeder ist in einer art besser als der andere, das problem ist nur herauszufindne in was!!!!
20.02.07 04:02:13 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Ließe sich ja einfach per Script realisieren. Das Problem ist hierbei nur, dass man um Objekte herum graben könnte, so dass diese dann in der Luft stehen und so nen Zeugs. Und das sind sicher nicht die einzigen Probleme, die dadurch entstehen könnten - sonst hätte ich sowas auch ins normale Stranded II eingebaut...
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
20.02.07 08:33:26 pm
Up
EwokChieftain
User
Offline Off
Hmm? Versteh nicht, wo du da ein Problem siehst.
Ich würde es halt so machen, dass man nur auf nackten Tiles graben und aufschütten kann, und der Charakter sonst meckert - von wegen es sei was im Weg.
Natürlich besagt der reine Menschenverstand, dass man sehr wohl um nen Baum rum ausheben oder aufschütten könnte, aber in Spielen muss ja nicht immer alles logisch sein.
IMG:http://home.arcor.de/ewokchieftain/Bilder/KSI.jpg
20.02.07 08:47:37 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Bigbear has written:
echt?
cool letztes jahr ging es nur weil flying lizard den mod gleich in das hauptgame eingefügt hatte. sowas musste auch mal machen bizzl^^
wär einfacher.

wie jetzt? Das S2Ext die Standardmod überschreibt?
schlechte idee.
Bigbear has written:
kennst ja meinen pc der nichts checkt.

nicht persönlich, aber nicht startbarkeit des mods (also richtig nicht startbar, nicht abbruch beim booten) ist immer Fehler 101 (Dummer User).
Die Starterapp sollte auf jedem PC funzen.

Bigbear has written:
aber das mit höhle ist voll geil.
warum arbeitest du nicht mit DC zusammen? wär doch viel einfacher, oder?

Wie stellst du dir das vor? Das DC meinem Mod irgendwann als Standard übernimmt?
Vergiss es. Ich durfte zwar mal was liefern (hab das flugzeug aufgemotzt), aber sonst lässt DC niemanden an sein Zeug ran.

Gast has written:
Boah ich hab ne frage grosmeister der modmacher bizzl XD.Kann man jetzt schon schokokeske machen?und ja WIE?????

1) ich bin kein Großmeister. Ich kann solche titulierungen net ab!
2) Teig+Schokolade->Schokoteig. Am Feuer backen, fertig.
Schokolade kann man derzeit über Milch+Kakao machen, wird aber noch überarbeitet.

stealth has written:
Wie wärs wenn man mit dem Spaten auch das Gelände umgraben kann?
Ich stell mir das so vor:
1. Wenn man gräbt (den Boden benutzt) wird das terrain ein stück tiefer und man kriegt im Inventar ein Item "Erde". Schätze gräbt man dabei auch aus.
2. Wenn man die Erde ablegt liegt sie ganz normal rum.
3. Wenn man mit der Schaufel auf die Erde klopft wird sie zu Terrain

Sicher machbar, abgesehen von den problemen die DC genannt hat (einfach Event an naheliegende Objekte senden, kann aber auch zu Fehlern führen), aber ich müsste dazu dem Spaten code hinzufügen, und ich müsste das nach jeden Update neueinpflegen.
Ich arbeite gerade daran das die neue MDE sowas wie ein Compare-System bekommt, aber dafür brauche ich zeit
(also das neue Defs importiert werden könnten und er dann guckt ob die verschieden sind, und das dann meldet)

Braucht aber seine Zeit...


EDIT: @Ewok: die idee ist noch besser. Ist so auf der merkliste
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
21.02.07 10:51:01 am
Up
Eli
Ist es eigentlich Absicht, dass der Mod in nem Fenster und nicht Vollbild läuft?
21.02.07 12:34:15 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
du hast die falsche Verknüpfung oder bat benutzt, du must die hernehmen bei der nichts vonwegen win oder window dabeisteht.
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
To the start Previous 1 2 ... 16 17 18 ... 114 115 Next To the start