Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 26 7 8114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Sniper
User Off Offline

Quote
Grandiose idee Flying Lizard vielleicht gibs auch heißes wasser oder so
edited 1×, last 08.10.06 12:58:09 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

lemgon
User Off Offline

Quote
könnte trozdem jemand den mod in die neuste Alpha instalieren und vollständig hier reinposten

Danke im voraus

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Hajabusa
User Off Offline

Quote
Ja hätte es auch gerne, dass ihr es schon in das Spiel reinstellt sodass man es nicht mehr selber machen muss oder wenigstens die Dateien die man dafür verändern muss. Wäre echt cool!

Natürlich wenn es keine Umstände macht

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Mann mus dafür garkeine Datain verändern.
Und des is denk ich unötig die Alpha UND die Extension in einem hochzuladen. Und zu groß.
Lest euch einfach alles durch dann kriegt ihr des auch so hin.

@bizzl du sagst doch dass du gerne Modelle annimmst? Hast du die möglichkeit Cinema4D Modelle zu konverten? Dann könnte ich nämlich einiges beisteuern.
edited 2×, last 07.10.06 11:55:45 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Sniper
User Off Offline

Quote
das hatte ich eben auch vor darum mein dummer beitrag bis ich merkte das es nicht funzen kann weil die verknüpfung net passen würde

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Sniper has written
das hatte ich eben auch vor darum mein dummer beitrag bis ich merkte das es nicht funzen kann weil die verknüpfung net passen würde


Was hatest du auch vor??? Zu fragen ob man das in einem zum Download bieten kann?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Sniper
User Off Offline

Quote
hatte stranded II sammt der Extension mod und verknüpfung zur Extension mod bei rapidshare hochgeladen bis mir eingefallen ist das die verknüpfung eh nicht richtig verknüpft hätte

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Bigbear
User Off Offline

Quote
@bizzl
soll ich die small version auch in die mods datei bei stranded II tun? oder soll ich direkt aus der datei rausholen?
aber wen ich direkt raushole kommt ne datei wo drunter steht:
Stapelverarbeitungsdatei für MS-DOS
und wen ich draufdrücke steht da:
die eingabeaufforderung ist vom administrator deaktiviert worden
schätze mal das liegt am pc bei mir oder?
naja teste mal den ganzen kram^^

old Re: Stranded 2 Extension Mod

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
DC müsste allgemein mal das Starten von Mods wie in der Pre-Alpha vom Hauptmenü aus machen.
Oder, dass man beim Starten von S2 gefragt wird, welche mod man starten will oder sowas halt.

Ich hab mich jetzt schon auf icq wieder ewig mit jemandem rumgeplagt, ders auch net geschafft hat... Das muss DAU-und-n00b-freundlicher werden!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

DC
Admin Off Offline

Quote
am besten man legt der mod halt einfach eine bat datei bei über die man sie starten kann.
man könnte auch ein kleines programm schreiben, welches man in den strandedII ordner packt wo man die startparameter und die mod auswählen kann...

old Re: Stranded 2 Extension Mod

HW
User Off Offline

Quote
Wenn man keinen gewöhnlichen Texteditor hat kann man es mit dem modden ganz lassen. Mehr braucht man nämlich nicht um ne Batch zu erstellen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

DC
Admin Off Offline

Quote
Jeder Windows User hat Notepad (start->auführen->notepad->ok) was hervorragend dafür geeignet ist. Wenn man kein geeignetes ASCII Textbearbeitungsprogramm hat könnte man ohnehin das Modden vergessen und braucht dann auch keine BAT-Datei zu machen

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
oh
Ich dachte...

Und dass soll gehen?
Gibts dafür irgendwo Erklärungen/tutorials?

Edit:
Ah, hab mal ne Bat damit geöffnet. Is ja nur 1-2 Befehle.

Und was is wenn Leute dass nicht wissen?
Immerhin sieht dass für mich nach Befehlen der DOS Ebene aus.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

HW
User Off Offline

Quote
Öhm...
Dafür sind doch die Tuts auf der S2 Homepage da? Da wird das doch wunderbar dargestellt ohne dass man irgendwas kapieren muss...
To the start Previous 1 26 7 8114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview