German Stranded 2 Extension Mod

2,297 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 77 78 79 ... 114 115 Next To the start
26.11.08 10:03:00 pm
Up
LordChris
User
Offline Off
Mach deine Ironie erkennbar.
Übrigens, wiso willst du wissen, dass S2ext niemals stillgelegt ist?
Wenn Banane aufhört, sich dafür einzusetzen und niemand nachfolgen will und so die ganzen Objekte usw. zusammenfassen bzw. selbst welche zu erstellen, ist S2ext stillgelegt.
Quote:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
02.12.08 06:43:40 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
hmm...mir ist noch die idee gekommen, dass dieses austausch-menü bei den erlegten tieren vllt was komisch ist...

ich hätte da den vorschlag, dass man sich ein messer nehmen muss und wenn man dann mit der rechten maustaste auf das tote tier klickt kommt so ein ladebalken (der kann auch ruhig ne mittlere bis längere zeit brauchen).
danach ist das tote tier dann verschwunden und stattdessen liegen dann da die fleischstücke, haut, krallen/zähne, federn, etc. rum, halt so leicht in nem kleinen kreis verstreut
(am besten sind die federn dann aber in einer feder so zusammengefasst, wenn ihr wisst, was ich meine, sonst muss man ja z.b. bei nem papageien 30 federn einzeln aufsammeln...)

die idee hab ich von den fischen, die man ja im prinzip direkt einsammelt und dann nen fisch hat statt nem kl. stück fleisch (der fisch macht ja auch satter)...

ich denk mal das wär ne schöne idee um das spiel noch was realistischer zu machen, oder?

mfg Hurri04
02.12.08 06:53:42 pm
Up
BBD
User
Offline Off
Die Federn einzeln nehmen?
Nur zu Info da gibts einen Button mit alle aufeinmal nehmen.
02.12.08 06:56:03 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
genau davon hat er doch geredet
er meinte dass keine 30 items rumliegen sollen, sondern dass diese 30 "gestapelt" sind
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
02.12.08 07:10:45 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
ganau
(und alle anderen sachen wie fleisch, haut, krallen/zähne auch...sonst muss man ja, wenn man nen löwen killt 16 mal klicken )

mir ist auch noch ne idee gekommen:
wenn man im Ext-Mod nen großes stück fleisch isst findet man ja immer so knochen, was mich persönlich was nervt, da ich dann immer so schnell den rucksack voll habe. vllt sollten die knochen dann direkt schon so daneben liegen wie die anderen sachen halt auch...wer meint die zu brauchen, um z.b. kalk oder so zu machen kann sie ja dann auch noch aufheben...
07.12.08 04:31:05 pm
Up
Kaffeebraun
User
Offline Off
wozu ist der Energy_Beam und der Feuerball?Und wie benutzt man die teile?
IMG:http://img193.imageshack.us/img193/6836/ubd3533.png
<- ich zock das tagtäglich!!!111einseinself
07.12.08 04:36:39 pm
Up
Saibot
User
Offline Off
Der Feuerball ist in einer der DemoMaps zu sehen. Beim Dungeon. Musste mal mit dem editor laden und ansehen.

Energy beam, ka.
Peitschenhiebe, Hände abhacken, Steinigungen.. Wir wissen auch zu feiern! Ihr Islam
12.12.08 07:26:32 pm
Up
Johnny Depp
User
Offline Off
Wenn ich das Abenteuer mit der Ext-Mod spiele, hab ich dann mehrere neue Gegenstände aber das Abenteuer ist dann noch normal?
Signatur ist im Ruhemodus.
12.12.08 07:32:53 pm
Up
Dyingwish
User
Offline Off
ja.
Just Google it | sry das ich so letzte Zeit so negativ war , ändert sich wieder.
13.12.08 07:22:14 am
Up
ohaz
User
Offline Off
nun ja, ich weiß nicht wie es mit der neuesten version ist, aber bei mir gab es gewisse bugs, die sich nur durch cheaten ausheben ließen. Zum Beispiel wurden gewisse Tagebucheinträge (wie den beim Finden des Dietrichs) nicht gemacht, da ich mir den Dietrich einfach selber erstellt habe.

Ich weiß nicht wie es mit der aktuellsten version ist, das war einige Versionen her!
https://ohaz.engineer - Software Engineering
15.12.08 07:21:47 pm
Up
CJ_Lexy
User
Offline Off
ähm hi @ all hab da mal ne frage
wie kann ich bretter und balken herstellen??
ich hab alle skills MINDESTENS über 200
hab keine ahnung mehr was ich sonst noch machen kann
bitte antworten icq hier oder pm mir egal
danke schon mal
15.12.08 07:25:43 pm
Up
Weber
COMMUNITY BANNED
Offline Off
du brauchst ein baumstamm und benutzt ihn (oder kombinierst weis grade net) mit der säge
Oderint dum metuant - Ultima ratio bellum. Die Zeit, sie ist gekommen. Du hast dein Versprechen gebrochen, elender Verräter! Nun kommt er, der Krieg.
15.12.08 07:27:46 pm
Up
bunnyhop
User
Offline Off
axt geht auch, gibt aber weniger bretter, weiss grad net wie man säge macht
Who Rainzone!
15.12.08 07:27:54 pm
Up
CJ_Lexy
User
Offline Off
das problem ist ja das mir gesagt wird es sei nicht möglich
könnt mir das material ercheaten aber das währe doof
die kombinationen sind mir ja bekannt

und bei den häusern kann ich nicht weiter bauen... dh nach na zeit werdfen die materialien nicht weiter abgezogen sindern verschwinden aber die zahlen bleiben konstant.... woran kann das liegen???
edited 1×, last 15.12.08 08:16:46 pm
15.12.08 08:33:59 pm
Up
Weber
COMMUNITY BANNED
Offline Off
häää, ich versteh nicht was du meinst.
Oderint dum metuant - Ultima ratio bellum. Die Zeit, sie ist gekommen. Du hast dein Versprechen gebrochen, elender Verräter! Nun kommt er, der Krieg.
15.12.08 09:02:14 pm
Up
Guest
ich glaub bei ner bestimmten anzahl von ästen und teer die benötigt werden, wird nix abgezogen beim bauen
16.12.08 03:28:25 pm
Up
CJ_Lexy
User
Offline Off
ab wann kan ich denn das floß bauen??? was muss ich vorher bauen???
und ich kann immer noch keine bretter/balken herstellen trotz der hohen skills
und kalk geht wohl auch nicht
16.12.08 03:41:49 pm
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
Sprungfedern womit man höher springen kann
IMG:http://www.keygenmusic.net/gfx/BashBrain_bar2.png
16.12.08 07:28:41 pm
Up
CJ_Lexy
User
Offline Off
mir fehlen ca. die hälfte aller bauoptionen
hatte jmd schon mal das problem???
zb keine fahrzeuge und kaum mehr was aus der produktions gruppe... hab aber alles gebaut was nötig war... sogar doppelt...
edited 2×, last 18.12.08 03:50:59 pm
18.12.08 03:55:05 pm
Up
Tau
User
Offline Off
Für bestimmte Gebäude braucht man Skills. Versuche doch mal deinen Bastelskill auf 100 zu treiben(Speere bauen), dann sind bestimmt neue Gebäude baubar.
To the start Previous 1 2 ... 77 78 79 ... 114 115 Next To the start