Forum

> > Stranded II > Allgemein > S2 dinos
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German S2 dinos

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed S2 dinos

lemgon
User Off Offline

Quote
Hi DC
Echtes lob für stranded 2 wird bestimmt ein echt cooles game .Wollte nur mal fragen ob es dort auch mehr dinos gibt als nur die raptoren.Ich meine die sind auch cool und es ist nichts an ihnen auszusetzten,aber wäre es nicht auch toll wenn es dort verschiedene arten von Dinos gäbe?

old Dinos

Laias
User Off Offline

Quote
Die Raptoren finde ich auch cool.
Es soll ja kein Jurassik Park spiel werden, aber ein paar mehr Dinos wären schon nicht schlecht.

Wie ist DC eigentlich auf Raptoren gekommen?

old Re: S2 dinos

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Dinos fänd ich auch cool, zb. Flugsaurier, die Viecher mit den langen Hälsen... wär echt funny

Auf Raptoren is er glaub ich gekommen weil er sie cool fand

Aber des is eh müsig weil DC nur des macht was er für sinvoll erachted, und auf des was er für sinvoll findet, is er wahrcheinlich eh schon gekommen.

old Re: S2 dinos

HW
User Off Offline

Quote
Quote
Aber des is eh müsig weil DC nur des macht was er für sinvoll erachted, und auf des was er für sinvoll findet, is er wahrcheinlich eh schon gekommen.

Vollkommen richtig. Keine Ideen hier bitte, die sind nicht erwünscht. Wenn DC Dinos einbauen will, baut er sie ein. Ansonsten kann man sie auch per Modifikation reinbauen.
Geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview