Forum

> > Stranded II > Allgemein > Teamspeak?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Teamspeak?

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Habt ihr ein Headset und wollt ihr das in Stranded 2 Teamspeak eingebaut wird?

Only registered users are allowed to vote
Ja !
14.29% (4)
Nein !
7.14% (2)
Keine schlechte Idee!
10.71% (3)
Schwachsinn!
67.86% (19)
28 votes cast

old Poll Teamspeak?

Laias
User Off Offline

Quote
Hi Leute!
Ich finde es schön wenn in Stranded2 Teamspeak eingebaut wird. Ich weiß nicht jeder hat ein Headset aber vieleicht einige...
Ich wollte alle mal fragen ob sie es für eine gute Idee halten.

old Re: Teamspeak?

Diego
User Off Offline

Quote
Wofür? Dafür gibts doch dann wieder das Teamspeak als Programm. Damit kann man auch während man spielt reden.

old Re: Teamspeak?

HW
User Off Offline

Quote
Nun ich denke was Diego sagt ist die einfachste Lösung. Ich bezweifle schonmal, dass man mit BB ohne weiteres Teamspeak umsetzen kann.

@Radament: Wie wärs mal mit lesen? Es sollte nicht allzu unverständlich sein, dass er eine interne Teamspeakengine für Stranded 2 wollte.

old Re: Teamspeak?

DC
Admin Off Offline

Quote
Schwachsinn
Einfach Teamspeak benutzen und fertig.
Ich habe nämlich absolut keine Ahnung davon. Man müsste das mit ner DLL machen (die größe von Stranded II würde dadurch unnötig erhöht) und im Endeffekt würde ich es nie im Leben so gut hinbekommen wie richtige Programme die extra dafür gedacht sind es machen. Außerdem würde es die Pings extrem belasten weil der Spaß dann ja auch über den Spielserver laufen würde.

Tut mir leid, aber das ist ne blöde Idee die ich beim besten Willen nicht umsetzen kann und werde.

old Re: Teamspeak?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ich find auch das des Schwachsin is, vorallem weil nach dem Was ich gelesen hab, es anscheinend nochnichmal feststeht das es Multiplayer geben wird.

old Re: Teamspeak?

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Die Formulierung der Frage ist im Bezug auf das "habt ihr ein headset" bei "Schwachsinn!" zum Beispiel unsinn.

Ich finde das mit dem Teamspeak eine doofe Idee, zumal das im Spiel eingebaute Teamspeak ein eigenes vollständiges programm wäre.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview