Forum

> > Off Topic > COMANDER MOON!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German COMANDER MOON!

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old COMANDER MOON!

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Hallo us,
Ich habe mal wieder ein spiel gemacht aber diesmal dauer arbeit gemacht 4Tage arbeit !
Es geht um Comander Moon der mit sein Raumschiff eine Notlandung machen muss! aber mehr zum spiel!
10-Level
2-Bösse
1-Gegner
1-Charackter
1-Bonuslevel(10. Level!)
2-Cut scens
1-Lebensanzeige
1-Score anzeige
1-Passwort
3-Items (Pistole 10 Schuss, Powerup gibt Leben, Münzen für sinn!)
screenshots:
1
http://s1.directupload.net/images/110701/temp/hc9znxp5.jpg
2
http://s7.directupload.net/images/110701/temp/qeibpv59.jpg
3
http://s7.directupload.net/images/110701/temp/9m7hj435.jpg
download:
http://www.file-upload.net/download-3551675/COMANDER-MOON-I.exe.html

EDIT:
Alle Foren von mir schließen auser dass und Csaiso-X- pls!
thx und für euch cookie

old Re: COMANDER MOON!

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
mal abgesehen davon dass ich an jeder wand hängen bleibe, ist es eig. ganz in ordnung

old Re: COMANDER MOON!

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
lol ist ein fehler der aber nicht immer ist nur wenig und das Passwort ist:
Spoiler >

das passwort führt euch in ein bonus level mit coolen charackter!

old Re: COMANDER MOON!

InsXsicht
User Off Offline

Quote
wieso machst du net an einem Projekt weiter anstatt hier dein 4 Projekt zu starten (glaube das es das 4 ist oder ?)

naja an der grafik musste noch arbeiten

old Re: COMANDER MOON!

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
soll so sein
soll nach den Acarde Schwarz weiss gehen!
was hättet ihr fuer ideen was es noch geben sollte?
edited 1×, last 01.07.11 04:14:33 pm

old Re: COMANDER MOON!

Yoko
User Off Offline

Quote
Du hast grafiken aber keine GUI? na... entweder ganz oder garnicht. Garnicht wäre rougelike.

old Re: COMANDER MOON!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
soll so sein
soll nach den Acarde Schwarz weiss gehen!
was hättet ihr fuer ideen was es noch geben sollte?


Weniger movement bugs.
Eine Anzeige für die munition.
Einen besseren font für den 8-bit arcade stil.

old Re: COMANDER MOON!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Naja, es ist sehr gut.
Ist zwar nicht so gut wie Super-Mario aber so für 'ne stunde witzig zu zocken.
IDEE:
Der Bildschirm sollte immer in der mitte sein. Sodass man immer sieht was links/rechts passiert.
Bin immer durch "Stachel" Gegner gegangen, weil ich sie nicht sah...

old Re: COMANDER MOON!

Westbeam
User Off Offline

Quote
npc_Freak has written
was hättet ihr fuer ideen was es noch geben sollte?

Wie wärs mit einem Invaders-klon, oder Pokémon oder ... oder Tetris? Ach ist ja auch egal, mach am besten gleich alles drei und dann wieder ein paar andere, bevor du mit diesen fertig bist.

8bit gefällt mir, aber dass was du da gemacht hast, das ist nicht sehr toll geworden. Die Schriftart passt überhaupt nicht zu 8bit Spielen ... außerdem sieht es scheiße aus, wenn zwar die ganze Spielwelt schwarz/weiß ist, aber Cursor und Font in Farben gehalten werden.

old Re: COMANDER MOON!

sebi333
User Off Offline

Quote
Ich Finde es ist gut gemacht und hast bestimmt auch alles selber gemacht aber soll das so sein das man mit F5 speichert und mit F6 ladet
wenn das nicht so sein soll das kann man auschalten

old Re: COMANDER MOON!

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Wer die masterversion hat:
Es gibt eine "8-Bit" Font
@Der Leaker
Beim Drachensch hinten beim grauen ganz hinten unten bei dem wasser(Graue) rutener dann immer hochspringen und Abschießen misst ein Help veraten!

Frage:
Wie lange braucht ihr mit bonuslevel?
edited 1×, last 09.07.11 09:42:14 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview